Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 2.411 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Hawky Offline



Beiträge: 5

08.08.2006 17:22
Campingplatz Nevio Antworten

Hi Alle

erstmal das förmliche : Super Seite die hier zusammengestellt ist , so das sollte erstmal reichen , bin neu hier und hätte gerne gewusst ob schon mal jemand auf dem Campingplatz Nevio war. Ich möchte da mit dem Zelt und Frau ( sorry , andere reihenfolge bitte ) hin. Hat jemand schlechte bzw. gute Erfahrung gemacht.

Supetarska Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 135

08.08.2006 17:31
#2 RE: Campingplatz Nevio Antworten
Hallo!
War dieses Jahr schon 2 mal da. Ein Suuuuupperplatz in jeder Beziehung. Sanitäranlagen einfach Spitze. Außenduschen
mit Kalt und Warmwasser. Der Strand herrlich - Sanitärgebäude direkt am Strand- die Grillabende
Betreiber superfreundlich -gehen über den Platz fragen nach Wünschen ob alles ok. Wie gesagt alles einfach
suuuupper. Guter Supermarkt 250 mtr- 10 Stellplätze auch mit Abwasseranschluß - Herz was willst Du mehr.
PS Ab 4.9.wieder auf NEVIO
Ungeduldig grüßender Supetarska

Hawky Offline



Beiträge: 5

08.08.2006 17:54
#3 RE: Campingplatz Nevio Antworten

ja , das hört sich ja suuuuuper an . wir werden ab dem 03.09. wohl dort aufschlagen. Muss ich eigentlich vorab Buchen ???

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

08.08.2006 20:55
#4 RE: Campingplatz Nevio Antworten

Gast
Beiträge:

08.08.2006 23:01
#5 RE: Campingplatz Nevio Antworten

Danke für die Antwort. Wir werden das Testen und dann bescheid geben wie es denn war.

Gruss Hawky

Supetarska Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 135

09.08.2006 10:08
#6 RE: Campingplatz Nevio Antworten

Hallo Hawky!
Da mußt Du mit Sicherheit nicht buchen.
Gruß Supetarska

Hawky Offline



Beiträge: 5

09.08.2006 10:16
#7 RE: Campingplatz Nevio Antworten

Hallo Supetarska !
Na , dein Wort in Gottes bla bla bla .Gibt es eigentlich noch eine Empfehlung für einen schön gelegenen Campingplatz im Norden Kroatiens. Wir werden wohl eine Woche auf Nevio bleiben und dann umziehen in den Norden. Aber die Frage ist : WOHIN ?????

Gruss Hawky

Celine ( Gast )
Beiträge:

09.08.2006 11:49
#8 RE: Campingplatz Nevio Antworten

Hallo zusammen,

die Erfahrung hat gezeigt:
wer über einen Veranstalter bucht, kann oft viel Geld sparen.
Vergleichen lohnt sich.

Schaut mal hier:
kroatischeadria.de/camping_dalmatien2.php#peljesac.

Grüße Celine

Hawky Offline



Beiträge: 5

09.08.2006 11:59
#9 RE: Campingplatz Nevio Antworten

Hi Celine

diese Seite hab ich auch schon mal gesehen und mich gefragt , sollen wir buchen oder nicht ? und diese Frage hat sich gerade erübrigt nachdem
ich gesehen habe was man spart . ich denke es kann nicht schaden zu buchen. Also bleibt nur noch eine Frage offen : Wer kennt noch nen
schönen Platz im Norden Kroatiens? Am besten mit der Erfahrung selber schon mal da gewesen zusein.

Gruss Jörg

whiteriver Offline



Beiträge: 29

12.08.2006 20:21
#10 RE: Campingplatz Nevio Antworten

Der Platz hört sich super an. Gibt es auch ein Restaurant am Platz, bzw wie sieht es in der Umgebung mit Restaurants aus.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

12.08.2006 20:26
#11 RE: Campingplatz Nevio Antworten

aus dem o.g. Link:

Nevio liegt am Meer, bei Orebic und der wunderschönen Stadt Dubrovnik. Nevio ist umgeben von grünen Wäldern. Dies ist es, was den kleinen Campingplatz Nevio ausmacht. Sie haben von fast allen Stellplätzen aus eine wunderschöne Aussicht zum Meer. Am hübschen Sandstrand können Sie etliche Sonnenstunden genießen und den schönen Tag lassen Sie dann bei Sonnenuntergang in der stimmungsvollen Bar ausklingen. Auf dem Campingplatz haben Sie die Möglichkeit Ihr Geld in der Wechselstube zu tauschen. Der nächste Supermarkt ist 100 m vom Campingplatz entfernt. In der näheren Umgebung sollten Sie vorallem das Franziskaner Kloster, welches um 1470 gebaut wurde und auf dem St. Elias Hügel (1000 m) steht, besuchen. Eine große Auswahl an Wassersportmöglichkeiten werden Ihnen hier ebenfalls geboten. Ein absoluter Muss ist einen Besuch der prachtvollen Stadt Dubrovnik welche durch ihre einmalige Lage und ihre wundenschönen Innenstadt auf der Weltkulturerbenliste der Unesco steht. Einen Spaziergang über die Stadtmauer sollten Sie unbedingt machen!



In Orebic hat es auf alle Fälle genug Restaurants, siehe z.B. hier

zu

Zitat
Nevio liegt am Meer, bei Orebic und der wunderschönen Stadt Dubrovnik



da wird aber masslos übertrieben, wie nah scheinbar Dubrovnik bei Orebic liegt...


MfG BK

whiteriver Offline



Beiträge: 29

12.08.2006 20:44
#12 RE: Campingplatz Nevio Antworten

Also gibt es kein Restaurant am Platz. Welches der Lokale in Orebic ist den zu Empfehlen. Stimmt das mit dem Sandstrand, oder ist es doch eher Kies. Ich möchte auch ein Boot mitnehmen. gibt es eventuell Bojen zum festmachen.
Und eine Frage zur Anreise. Mit der Fähre oder übers Festland. Was ist besser.
Vielen Dank
peter

Supetarska Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 135

12.08.2006 21:52
#13 RE: Campingplatz Nevio Antworten

Hallo Peter!
Nevio hat kein Restaurant im üblichen Sinne. Aber man kann speisen wie Gott in Frankreich. Wir waren im Juli
auf Nevio. Funktioniert so: so gegen 10 Uhr geht jemand vom CP über den Platz und fragt wer abends speisen
möchte. Als Auswahl hat man nur Fisch oder Fleisch. Das wird dann abends vor den Gästen auf einen großen Grill
zubereitet. Es gibt auch immer eine Vorspeise und einen großen Salatteller Wir haben eine Woche wirklich köstlich gespeist.
Am Strand gibt es auch einen Steg an dem man Boot anlegen kann. Als wir unten waren lagen auch einige Boote
an Bojen.Kann aber nicht sagen ob die vom CP waren oder von den Bootsbesitzern selbst ausgebracht waren.
Die Bucht in der CP Nevio liegt ist zum Meer hin offen so daß immer "lange" Wellen auflaufen. Boot würde ich immer
an Sichere Boje legen
Gruß Supetarska

Gast
Beiträge:

13.08.2006 13:59
#14 RE: Campingplatz Nevio Antworten

Vielen Dank für die Auskunft. Ich werde wahrscheinlich gegen Ende der kommenden Woche hin fahren.
Nur über die Anreise bin ich mir noch nicht klar. Aber ich denke mal, das es ohne Fähre auch kein so großer Umweg ist, oder? Veranschlage mal so ca 1,5 - 2 Stunden mehr Reisezeit, die ich aber vielleicht gegenüber der Fähre wieder aufhole, da ich ja nicht auf die Fähre warten muß. werd ich dann alles sehen.

Supetarska Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 135

13.08.2006 19:40
#15 RE: Campingplatz Nevio Antworten

Hallo!
Bei easy Fahrt von Ploce bis Orebic mußt Du schon 2 Std rechnen. Kannst ja entscheiden zu welcher Zeit Du in Ploce
bist. Hier bekommst Du den Fahrplan der Fähre von Ploce nach Trpanj.
Jadrolinija Ancona-Split Ancona Zadar Dubrovnik-Bari.
Wenn du über Neum fährst in Ston Muschel essen. Wie ich schon erwähnte bin ab 3.9 wieder unten.
Gruß Supetarska

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 8.8.2023 ORF3 02:55 Uhr Holiday am Campingplatz
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 20.07.2023 15:47
von beka • Zugriffe: 447
Kroatien 2012 - Eine Rundreise - Teil 3 - Camp Nevio & Orebic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Inamorato
18 08.01.2013 13:23
von Hanni • Zugriffe: 2777
Camping Nevio mit Fäkalgeruch?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Oberbayernskipper
40 10.07.2011 17:51
von Beachgirl • Zugriffe: 8462
Camp Nevio Orebic-Peljesac Urlaub im Mobilheim Nr 3 Juni 2010
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von bodok
13 20.07.2015 14:18
von bodok • Zugriffe: 6335
Campingplatz Tipps Nähe Dubrovnik und auf Peljesac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Hella
3 01.05.2010 16:05
von Hella • Zugriffe: 2628
Dubrovnik - CP Nevio
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von FCToni
5 21.04.2010 09:25
von Wu • Zugriffe: 2351
Adriatic Primosten / Nevio / Oaza Mira
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Mark40
7 27.02.2010 16:09
von Sommersonne • Zugriffe: 2809
Bitte um Hilfe bei der Frage: WOHIN?! / Campingplatz
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Celly
12 17.02.2007 10:51
von HorstB3 • Zugriffe: 3754
Camp Nevio/Peljesac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Wu
5 13.02.2007 19:46
von barnie1234 (Gast) • Zugriffe: 3126
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz