Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 4.345 mal aufgerufen
  
 Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kroatien
AntonioS Offline



Beiträge: 185

10.08.2006 20:42
Kitesurfen / -boarden in Zadar + Umgebung Antworten

Ich hoffe, ich habe beim Suchen im Forum nichts übersehen; gefunden hab ich auf jeden Fall mal nix!

Wisst Ihr vielleicht, ob es in (Nähe) Zadar die Möglichkeit zum Kitesurfen / -boarden gibt?
In Kanal vor Korcula hab ich schon öfters welche gesehen, aber da komm ich heuer nicht mehr hin!
Nachdem ich schon einiges an Filmen im Netz gefunden hab, interessiert mich das brennend - obwohl ich mir fast sicher bin, dass ich das körperlich gar nicht schaffe! Aber probieren kann nicht schaden und jeder hat mal klein angefangen!


Danke vorweg schon mal für die Antworten!

Hier ein Film, damit sich alle die diese Sportart nicht kennen ein Bild machen können:
https://www.youtube.com/watch?v=0YQLmWRuEsM
Liebe Grüße

Thorsten B. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

11.08.2006 00:15
#2 RE: Kitesurfen / -boarden in Zadar + Umgebung Antworten

Ob es das in unmittelbarer Nähe von Zadar gibt weiß ich nicht, ab am Zirce Stand auf Pag kannst du das testen. Einfach von süden über die Brücke auf die Insel in Richtung Pag (die Stadt), auf der Vorfahrtstraße weiter in Richtung Novalja, dann siehst du schon an der Straße die Schilder. Der Strand befindet sich kurz vor Novalja auf der rechten Seite, die Einfahrt findest du in dem kleinen Wald wo nach links die Abzweigung nach Gajac abgeht, nur 50 Meter weiter. Aber achte darauf nicht falsch zu parken, hier wird gern und fleissig abgeschleppt.
Falls es mit dem Kite nicht klappt hast du hier noch alle anderen Möglichkeiten deine Kuna loszuwerden, die haben so ziemlich alles im Programm was z. Zt. angesagt ist.
Von Zadar sind es glaub ich ca. 60 Km.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

AntonioS Offline



Beiträge: 185

11.08.2006 08:39
#3 RE: Kitesurfen / -boarden in Zadar + Umgebung Antworten

Vielen Dank für die Antwort!

Ich hab in zwischen auch etwas ergoogelt!
In Nin gibt es so etwas auch! Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
Ich dachte eigentlich, dass es so was öfters gibt, aber Nin und auch Dein Vorschlag sind ja nicht so weit weg!
Falls ich das dann irgendwie zusammenbrine gibt es dann auch FOtos!
Liebe Grüße

Malu ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 17:26
#4 RE: Kitesurfen / -boarden in Zadar + Umgebung Antworten

Hallo !

Wir waren im Mai in Nin und da haben wir einige Kitesurfer gesehen. Die Strände dort sind superschön, ganz feiner Sand und flach abfallend ins Meer (weiß gar nicht ob das überhaupt ideal ist ?). Haben denen immer zugesehen, sah wirklich toll aus. Den Strand kannst du ganz leicht finden da Nin sehr klein ist, kann man zu Fuß umrunden. Viel Spaß dort...

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

15.07.2009 12:28
#5 RE: Kitesurfen / -boarden in Zadar + Umgebung Antworten

Hallo, gibt´s hier noch/auch aktive Kitesurfer die ich ein wenig ausfragen kann?

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

15.07.2009 20:44
#6 RE: Kitesurfen / -boarden in Zadar + Umgebung Antworten

in bibinje surfen(kite)zwei rum,die geben auch unterricht,die habens drauf,die fam. lebte mal in wien,sprechen wienerisch(wiener sind ja keine österreicher)+kroatisch.gruß zet

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

16.07.2009 06:34
#7 RE: Kitesurfen / -boarden in Zadar + Umgebung Antworten

Zitat von zet
in bibinje surfen(kite)zwei rum,die geben auch unterricht,die habens drauf,die fam. lebte mal in wien,sprechen wienerisch(wiener sind ja keine österreicher)+kroatisch.gruß zet

*Wiener* LOL
Hey, danke das wär ja ganz in unserer Nähe
Grüsse zurück
Mario

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

25.07.2009 10:46
#8 RE: Kitesurfen / -boarden in Zadar + Umgebung Antworten

Für alle Kiteinteressierten stelle ich den Link für die Schule in Nin rein.
Da der von AntonioS net mehr funzt
http://www.surfmania.hr/index.php?option...id=56&Itemid=75
Werden sicher mal reinschnuppern und euch dann davon berichten
Grüße und Pfiat

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

26.07.2009 13:34
#9 RE: Kitesurfen / -boarden in Zadar + Umgebung Antworten

Hallo Purzl,

die Zufahrt zur Surfmania ist von Sabunike aus.
Ich weiß nicht, ob Du dies irgendwo gelesen hast. Die Schule ist
am Königinnen Strand / Kraljicina Plaza von Nin und den erreicht Ihr, wenn Ihr
durch Nin hindurch nach Sabunike fahrt, am Ort entlang und unten am Strand rechts fahrt.
Dann kommt man direkt darauf zu.

Denn wenn Ihr in Nin danach sucht, werdet Ihr nur schwer fündig werden. Außer
Ihr fahrt eine elend lange Feldwegstrecke am Strand entlang von Nin aus bis zum Königinnen Strand!
Das ist etwas ungemütlich unter umständen

Falls Ihr mehr Anleitung braucht, kurz melden!

LG Aleks

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

27.07.2009 07:20
#10 RE: Kitesurfen / -boarden in Zadar + Umgebung Antworten

Hallo Aleks,
danke für die Info. Ich wär wahrscheinlich irgendwo in der Pampa umher gefahren

Pfiat und no mal lichen Dank
Mario

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus am Meer in Zadar
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Hortensie
2 19.07.2022 21:24
von becki • Zugriffe: 865
Job Zadar & Umgebung als Trockenbauer / Spachtler
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von marinko88
1 19.08.2013 12:33
von marinko88 • Zugriffe: 1014
BILD VON angebl. ZADAR
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Tonio1
17 20.07.2013 15:29
von Lucky • Zugriffe: 1384
Gynäkologen/Krankenhäuser mit Geburtsstation Zadar+Umgebung
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von dans
2 09.01.2015 20:50
von Apartmani Rustica Zadar • Zugriffe: 2909
Wer hat Erfahrung mit Architekt in Zadar/Umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Heidrun
7 16.10.2015 22:58
von IvoCro • Zugriffe: 2691
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz