wir fahren nun auch schon das 5. mal nach Kroatien, aber in Baska waren wir noch nicht. Da wir eine Ferienwohnung dort gemietet haben, würde ich gerne wissen, wo man gut und gemütlich dort Essen gehen kann dort. (oder auch nett frühstücken). Vielen Dank im Voraus. Viele Grüsse von
ich war zwar noch nicht in Baska, aber bin bei meiner Suche nach Ferienwohnungen für Oktober über dieses Restaurant gestolpert: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Wahrscheinlich wärst du sowieso reingegangen, da es zentral und direkt am Meer liegt. Du kannst ja mal drüber berichten, ob es sich gelohnt hat oder ich lieber nicht hingehen sollte.
Hallo.Auf jeden Fall die Pizza Galeb im gleichnahmigen Restaurant direkt am Strand probieren, mir schmeckt sie sehr gut. Wenn du an der Strandpromenade an der Altstadt entlang gehst findest du 2 Restaurants nebeneinander, weiss leider nicht mehr wie die heissen, aber schau mal auf die Karte da gibt´s leckeren Fisch. Schönen Urlaub in Baska, ich fahre in 5 Std. los , dieses mal nach Vir
direkt am Strand beim Campingplatz das "Amadeus", Mittelklasserestaurant, günstig, alles von Pizza bis Fischplatte, uns hat alles geschmeckt, man sitzt fast direkt am Strand mit herrlichem Ausblick. Man kommt bei 2 Personen mit so ca. 150-180 Kuna hin inkl. Getränken. Inkl. Verdauer, manchmal auch 2 am Ende der Saison. (hat aber ab nächste Woche wohl geschlossen)
In der Stadt an der Promenade ist das "Lantino" zu empfehlen, sehr gutes Restaurant mit leckeren Speisen von A-Z, man kann sich den Fisch in der Vitrine aussuchen. Bei 2 Personen kommt man mit Getränken so mit ca. 220-250 Kuna hin. Preis-Leistung stimmt.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.