Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 9.954 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Schwinefot ( Gast )
Beiträge:

13.08.2006 15:45
Wetter Anfang Oktober auf Hvar Antworten
Hallo,
kann mir jemand sagen wie das Wetter Anfang Oktober auf Hvar ist? Danke für eure antworten!

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

13.08.2006 16:25
#2 RE: Wetter Anfang Oktober auf Hvar Antworten

Schau mal hier:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gast
Beiträge:

13.08.2006 16:35
#3 RE: Wetter Anfang Oktober auf Hvar Antworten
danke

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.08.2006 16:39
#4 RE: Wetter Anfang Oktober auf Hvar Antworten
Ich kann dir sagen, wie das Wetter Anfang Oktober 2005 auf Hvar war. Das soll aber angeblich nicht normal sein.

Angefügte Bilder:
Beschäftigungstherapie bei Mistwetter.jpg   Stari Grad im Dauerregen.jpg  
Als Diashow anzeigen
Petermännchen Offline



Beiträge: 69

13.08.2006 16:53
#5 RE: Wetter Anfang Oktober auf Hvar Antworten
In den letzten Jahren waren wir in dieser Zeit in Kroatien. Es war immer schönes und ruhiges Wetter und man konnte noch baden. Wassertemperatur ca. 21-22 Grad. Wir sind dieses Jahr um diese Zeit auch noch in Kroatien und hoffen wieder auf schönes Wetter.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.08.2006 16:56
#6 RE: Wetter Anfang Oktober auf Hvar Antworten

Zitat
Wir sind dieses Jahr um diese Zeit auch noch in Kroatien und hoffen wieder auf schönes Wetter.



Da ich Optimist bin, teste ich es auch noch mal. Zweimal kann man ja kaum so ein Pech haben. Jaja, ich weiß: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß Vera

Petermännchen Offline



Beiträge: 69

13.08.2006 17:18
#7 RE: Wetter Anfang Oktober Antworten

Hallo Vera,

hattest Du um diese Jahreszeit schon einmal Pech? Letztes Jahr war es jedenfall bis Mitte Oktober schön. Wie gesagt, wir waren schon öfters um diese Zeit in Kroatien und hatten noch nie Pech. Allerdings waren wir nicht jedes Jahr da.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.08.2006 17:25
#8 RE: Wetter Anfang Oktober Antworten

Wir waren vom 1.-11. Oktober in Dalmatien und hatten ab dem 3. bis zum 8. jeden Tag Regen, teilweise den ganzen Tag. Auf Hvar durften wir den regenreichsten Tag seit 147 Jahren erleben. Damit kann auch nicht jeder angeben. Danach wurde es täglich besser, aber nach zwei Badetagen mussten wir dann leider nach Hause.

Wo wart ihr denn, dass ihr so schönes Wetter hattet?

Petermännchen Offline



Beiträge: 69

13.08.2006 17:48
#9 RE: Wetter Anfang Oktober Antworten

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann war das im vergangenen Jahr. Habe gerade in den Aufzeichnungen meiner Frau nachgesehen, da steht, dass in den ersten Tagen im Oktober (3. bis 8.) das Wetter auch im Raum Zadar durchwachsen war. Habe das mit dem Jahr 2004 verwechselt. Wir haben zwar auch noch im Oktober 2005 gebadet, aber das Wetter war nicht so gut wie im Jahr 2004.
Man wird halt älter und das Kurzzeitgedächtnis funktionier dann nicht mehr so gut!

Außerdem, in dem Strang wegen dem Preisnivau sehe ich als letztes den Beitrag von beka, wo er die Preise von den Supermärkten bestätigt. Meine Anfrage und Deine Antwort habe ich auf anderem Weg gefunden. (Alle Beiträge von..)

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

13.08.2006 19:11
#10 RE: Wetter Anfang Oktober Antworten

Wenn Du es noch einmal rückblickend geniessen willst: http://www.wetteronline.de -> Hvar -> Rückblick -> Niederschlag -> 4. Oktober 2005 = mehr als 260 mm Regen.


.................
Golphi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.08.2006 19:16
#11 RE: Wetter Anfang Oktober Antworten

Haha, und wir sind am 3. Oktober abends angekommen und bis zum 5. geblieben, weil ans Weiterfahren überhaupt nicht zu denken war... Aber das war wohl wirklich eine Ausnahme.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

13.08.2006 19:42
#12 RE: Wetter Anfang Oktober Antworten
In Antwort auf:
In den letzten Jahren waren wir in dieser Zeit in Kroatien.

Kroatien ist von den Dimensionen her recht groß - die Frage war auch nicht nach dem Wetter in Kroatien im allgemeinen, sondern recht genau bezüglich der Insel Hvar gestellt.

Das Wetter auf den Inseln ist oft sehr viel anders als auf dem Festland - das solltest Du als angeblicher Experte aber eigentlich doch wissen !

Aber vielleicht stimmt ja Eure Buchhaltung nicht so richtig .....

.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.08.2006 19:48
#13 RE: Wetter Anfang Oktober auf Hvar Antworten
Naja Fred, im letzten Oktober wars in der Zeit in ganz Kroatien recht besch****, nur ganz im Süden nicht, aber da konnten wir wegen des Jugos nicht hinsegeln.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kornaten ende September Anfang Oktober
Erstellt im Forum Nationalpark Kornati, die Kornaten und Nationalpark Telašćica von masterplatin
13 09.09.2015 17:58
von Ribar • Zugriffe: 6892
wetter im oktober auf Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von susi 2004
5 11.07.2011 23:46
von Weg • Zugriffe: 4392
Wetter auf Pag Anfang Oktober
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von australienfisch
10 19.06.2011 13:32
von Vera • Zugriffe: 4130
Klassenfahrt nach Istrien Anfang Oktober
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von see13stern
8 03.07.2012 10:18
von beka • Zugriffe: 2706
Wetter Anfang Juni
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von ghost
3 22.03.2009 19:40
von pelinkovac • Zugriffe: 2647
Wer fährt nach Rijeka/Pula Anfang Oktober?
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Pummel
18 14.05.2009 09:28
von Vera • Zugriffe: 4779
Wetter September-Oktober auf Hvar
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Thomas1973
22 09.01.2006 19:01
von Vera • Zugriffe: 11089
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz