Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 4.131 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
renabianca ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 10:47
Quallen auf Cres/Mali Losinj? CP Baldarin auf Cres? FKK-Plätze gesucht? Antworten
Hallo zusammen,
habe ein paar Fragen. Wer kennt Campingplatz Baldarin auf Cres? Die Straße nach Baldarin soll sehr schmal sein. Ist das mit dem Womo in der Hauptsaison (sehr hohes Womo-hohe Bäume??) problematisch. Findet man dort Mitte August auch einen Stellplatz am Wasser ?? Wie sieht es mit dem Tanken (Schlauchboot)aus?? Kann man mit dem Schlauchboot nach Mali Losinj etc. rüberfahren (15 PS) ??? Muß maqn die Benutzung der Rampe (Schlauchboot) jedesmal bezahlen
Wer kann aktuell dort etwas über die Quallen sagen??
Ist das Wetter dort immer noch verhältnismäßig schlecht ??
Andere Platzempfehlungen (insbesondere FKK und muß nicht Cres sein) würden mich auch freuen, da wir vielleicht mehrere Ziele ansteuern. Wir kennen bis jetzt seit Jahren den FKK - Platz Politin auf Krk
und waren bisher immer begeistert. Immer einen Wasserplatz, "supersauber".
Hoffentlich kann mir jemand schnell antworten auf meine vielen Fragen (oder auf eine) schicken . Tausend Dank im voraus
renabianca

renabianca ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 10:59
Suche für mein Schlauchboot FKK-Platz in Cres oder Mali Losinj oder.. /Quallen? Antworten

Hallo,
habe ein paar Fragen. Wer kann mir schöne nicht so große FKK-Plätze auf den inseln Cres oder Mali Losinj oder Pag oder Raab nennen???
Gibt es bei diesen Inseln aktuell Quallen und wie ist das Wetter derzeit???
Wer kennt Campingplatz Baldarin auf Cres? Die Straße nach Baldarin soll sehr schmal sein. Ist das mit dem Womo in der Hauptsaison (sehr hohes Womo-hohe Bäume??) problematisch. Findet man dort Mitte August auch einen Stellplatz am Wasser ?? Wie sieht es mit dem Tanken (Schlauchboot)aus?? Kann man mit dem Schlauchboot nach Mali Losinj etc. rüberfahren (15 PS) ??? Muß maqn die Benutzung der Rampe(Schlauchboot) jedesmal bezahlen
Wer kann aktuell dort etwas über die Quallen sagen??
Ist das Wetter dort immer noch verhältnismäßig schlecht ??
Andere Platzempfehlungen (insbesondere FKK und muß nicht Cres sein)würden mich auch freuen, da wir vielleicht mehrere Ziele ansteuern. Wir kennen bis jetzt seit Jahren den FKK - Platz Politin auf Krk
und waren bisher immer begeistert. Immer einen Wasserplatz, "supersauber".
Hoffentlich kann mir jemand schnell antworten auf meine vielen Fragen (oder auf eine) schicken . Tausend Dank im voraus
renabianca

renabianca ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 11:01
Quallen auf den Inseln Cres, Mali Losinj, Pag etc.?FKK-Plätze gesucht Antworten

Hallo,
habe ein paar Fragen. Wer kann mir schöne nicht so große FKK-Plätze auf den Inseln Cres oder Mali Losinj oder Pag oder Raab nennen???
Gibt es bei diesen Inseln aktuell Quallen und wie ist das Wetter derzeit???
Wer kennt Campingplatz Baldarin auf Cres? Die Straße nach Baldarin soll sehr schmal sein. Ist das mit dem Womo in der Hauptsaison (sehr hohes Womo-hohe Bäume??) problematisch. Findet man dort Mitte August auch einen Stellplatz am Wasser ?? Wie sieht es mit dem Tanken (Schlauchboot)aus?? Kann man mit dem Schlauchboot nach Mali Losinj etc. rüberfahren (15 PS) ??? Muß maqn die Benutzung der Rampe(Schlauchboot) jedesmal bezahlen
Wer kann aktuell dort etwas über die Quallen sagen??
Ist das Wetter dort immer noch verhältnismäßig schlecht ??
Andere Platzempfehlungen (insbesondere FKK und muß nicht Cres sein)würden mich auch freuen, da wir vielleicht mehrere Ziele ansteuern. Wir kennen bis jetzt seit Jahren den FKK - Platz Politin auf Krk
und waren bisher immer begeistert. Immer einen Wasserplatz, "supersauber".
Hoffentlich kann mir jemand schnell antworten auf meine vielen Fragen (oder auf eine) schicken . Tausend Dank im voraus
renabianca

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

14.08.2006 11:31
#4 RE: Quallen auf den Inseln Cres, Mali Losinj, Pag etc.?FKK-Plätze gesucht Antworten
In Antwort auf:
Gibt es bei diesen Inseln aktuell Quallen und wie ist das Wetter derzeit???

Von Quallen ist dort nichts bekannt, das Wetter z.Zt. noch durchwachsen - wird Mitte der Woche besser !

In Antwort auf:
Wer kennt Campingplatz Baldarin auf Cres?

Nur vom vorbeifahren auf dem Wasser - macht aber einen guten Eindruck.

In Antwort auf:
Findet man dort Mitte August auch einen Stellplatz am Wasser ??

Wenn nicht da, dann auf einem der beiden andern CP in unmittelbarer Nähe.

In Antwort auf:
Wie sieht es mit dem Tanken (Schlauchboot)aus??

Zwischen dem CP und Nerezine gibt es eine Straßen / Bootstankstelle.

In Antwort auf:
Kann man mit dem Schlauchboot nach Mali Losinj etc. rüberfahren (15 PS)

Man kann - Strecke ca. 8 Sm bis zur Brückendurchfahrt, Führerschein und Haftpflichtversicherung (empfohlen-nicht Pflicht !) für das Boot hast Du ja sicher.




.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

aichtommy Offline



Beiträge: 339

15.08.2006 11:04
#5 RE: Quallen auf den Inseln Cres, Mali Losinj, Pag etc.?FKK-Plätze gesucht Antworten
In Antwort auf:
Gibt es bei diesen Inseln aktuell Quallen und wie ist das Wetter derzeit???


Quallen nein, 24 Grad leicht Bewölkt!! Gesternabend (Montag 14.08) so gegen 20:00 h.

Tommy

renabianca ( Gast )
Beiträge:

15.08.2006 16:32
#6 RE: Quallen auf den Inseln Cres, Mali Losinj, Pag etc.?FKK-Plätze gesucht Antworten

Hallo Tommi,
vilen Dank für Deine Auskunft. Auf welcher IOnsel bist Du aktuell bzw. Campingplatz. Ist es momentan sehr voll dort bzw. besteht die Möglichkeit eventuell auch einen Stellplatz mit Meeeresblick zu bekommen.
Gruß und schönen Urlaub
renabianca

aichtommy Offline



Beiträge: 339

15.08.2006 17:33
#7 RE: Quallen auf den Inseln Cres, Mali Losinj, Pag etc.?FKK-Plätze gesucht Antworten

Hallo renabianca,

Kuckst Du:

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

http://www.camp-cikat.com

Sind aber soviel ich weiss keine FKK Plätze. Gibt jedoch in der Umgebung genügend Buchten und Plätze
zum textilfreien baden.

Ich bekomme die aktuellen Wetterdaten immer von meinen Kids, welche abends immer anrufen.
Wir selbt fahren erst in 10 Tagen.

Tommy

Kucki Offline



Beiträge: 5

16.08.2006 09:46
#8 RE: Quallen auf den Inseln Cres, Mali Losinj, Pag etc.?FKK-Plätze gesucht Antworten

Hallo Tommy, wir fahren am 27. 8. los in Richtung Kroatien. Es ist das erste Mal nach Kroatien für uns und wir sind schon sehr gespannt. Wir wollen mit dem Wohnmobil bis Dubrovnik und uns auch einige Inseln ansehen. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo?? Gruß von Kucki

Pepe ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 16:09
#9 RE: Quallen auf den Inseln Cres, Mali Losinj, Pag etc.?FKK-Plätze gesucht Antworten

Baldarin ist ein großer CP, überwiegend FKK. Reizvoll, da er sich an mehreren Buchten langzieht,teilweise auf einer kleinen Steilküste. die Plätze am Wasser sind wie überall begehrt und in der Saison vermutlich meist ausgebucht.
Die Stellplätze sind sehr unterschiedlich, teils unter Bäumen, auch idyllische Zeltplätze im Buschwald. Vorsicht mit freihängendem Gemüse: Das holen die Sikiarehe und Hirsche. Von Osor an der Verbindung Cres/Losinj geht eine einspurige -seit ein paar Jahren asphaltierte Straße 16 km(!) bis nach Baldarin CP an der Südspitze von Cres. Ist aber kein Prob wg. Bäume etc., eher mit Gegenverkehr.Allerdings gibt es, da alle schjön vorsichtig fahren, genügend Ausweichbuchten (auch mit asphaltiert). Aufgrund der Größe des CP auf jeden Fall Bikes mitnehmen, sonst ist ein Ausflug zum SB-Markt oder gar zu Rezeption mal fix eine Tageswanderung.
Sagte ich es schon? Für uns ist Baldarin der schönste CP, den wir kennen. Sind anfang September wieder dort....

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mali Losinj (Insel Cres) - Wetter und noch alles offen an Restaurants, Bars etc. ?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Silverhead
4 16.05.2015 15:04
von jozica • Zugriffe: 2181
Mali Losinj und Cres
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von MiDiegruber
90 26.11.2020 20:03
von beka • Zugriffe: 18548
Baldarin Cres - FKK-Camp weiter südlich gesucht
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von tinkusbazillus
5 11.11.2013 12:53
von Paule1604 • Zugriffe: 3523
Fragen zu Buchten auf Cres und Losinj
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Pyari
20 30.07.2009 17:04
von cres-fan • Zugriffe: 4103
Möglichst kleiner und einfacher Campingplatz mit Nacktbademöglichkeit gesucht
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von casanis
14 27.02.2009 18:20
von Daxbauer • Zugriffe: 4790
Fähre von Rijeka nach Cres, Mali - Losinj ...
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Fedja
3 12.05.2008 16:46
von Fedja • Zugriffe: 3207
Camping Baldarin Cres
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Croatia Fun
1 23.07.2007 18:28
von snoopy-girl • Zugriffe: 2134
Camping Baldarin Cres
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Croatia Fan
32 04.06.2009 10:25
von funsportbdsm • Zugriffe: 32082
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz