Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
  
 Zagreb und Umgebung sowie Slawonien
Emily Offline



Beiträge: 121

20.08.2006 08:35
Konzerte in Zagreb Antworten
Hallo, ich bin am 07.10. zu einem Konzert in Zagreb eingeladen, allerdings hat der Gute mir bisher verschwiegen, wo das denn stattfinden soll. Fragen kann ich auch grad nicht, da er im Urlaub weilt.

Ich kenne nur 2 Locations : Vatroslav Lisinski und Dom Sportova.

In der Lisinski Arena bin ich nicht fündig geworden, auf der Seite des Dom Sportova komme ich nicht so recht weiter.

Kennt noch jemand weitere Hallen wo ein großes Konzert stattfinden könnte? Oder... findet jemand mit besseren Kroatisch-Kenntnissen jetzt schon Hinweise auf ein Boris-Novkovic-Konzert am 07.10. in Zagreb?

Termin und Datum wurden mir 2x genannt, also JA, ich bin mir sicher.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

20.08.2006 11:05
#2 RE: Konzerte in Zagreb Antworten
In Antwort auf:
allerdings hat der Gute mir bisher verschwiegen, wo das denn stattfinden soll. Fragen kann ich auch grad nicht, da er im Urlaub weilt.

Du kannst ihn aber doch sicher fragen, wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist, sind ja noch glatte 1 1/2 Monate.
Oder lässt er sich erst kurz vor Konzertbeginn direkt aus dem Feriendomizil per Hubschrauber abseilen ?

Emily Offline



Beiträge: 121

20.08.2006 12:35
#3 RE: Konzerte in Zagreb Antworten

Wenn er wieder da ist, bin ich weg... und komme erst Mitte September wieder.

Es will ja alles geplant sein.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

20.08.2006 13:01
#4 RE: Konzerte in Zagreb Antworten
Am 07.10. findet auch das hier statt:

Quintron & Miss. Pussycat
KSET, Zagreb

...aber ob er das wohl meint?


Grüße, André

Emily Offline



Beiträge: 121

20.08.2006 13:20
#5 RE: Konzerte in Zagreb Antworten

Wohl weniger. Könnte aber mein Alternativprogramm werden wenn ich es nicht rechtzeitig rausfinde.

Wobei... Miss Pussycat... ich hab ne Katzenhaarallergie. Waaaah!

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

20.08.2006 14:28
#6 RE: Konzerte in Zagreb Antworten
Du wirst doch mehr Leute in Zagreb kennen als nur Boris? Hast du keine TelNr. von seinem Management? Schließlich kennst du sie doch, oder einen Teil zumind. Die werden das doch wissen, oder? Ein Kartenvorverkauf wird das doch auch wissen?

Emily Offline



Beiträge: 121

21.08.2006 09:50
#7 RE: Konzerte in Zagreb Antworten
Hast du eine Nummer/Website von einem Kartenvorverkauf?

Natürlich kenne ich noch ein paar Leute in Zagreb, aber das Problem ist, daß mein Konzertbesuch eine Überraschung wird, u.a. für Boris. Einen Manager in dem Sinne hat er nicht, Franjo macht das so nebenbei ein bissel mit. Alle anderen sollen entweder selber überrascht werden oder ich befürchte, daß sie sich verplappern.

Und die eine, die nichts mit der ganzen Sippschaft zu tun hat und die ich noch fragen könnte, scheint seit 12 Tagen wie vom Erdboden verschluckt.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

21.08.2006 10:03
#8 RE: Konzerte in Zagreb Antworten
1.
In Antwort auf:
Hallo, ich bin am 07.10. zu einem Konzert in Zagreb eingeladen, allerdings hat der Gute mir bisher verschwiegen, wo das denn stattfinden soll. Fragen kann ich auch grad nicht, da er im Urlaub weilt.

2.
In Antwort auf:
aber das Problem ist, daß mein Konzertbesuch eine Überraschung wird, u.a. für Boris.


Also erst hat er dir bisher verschwiegen, wo das Konzert stattfindet und nun bist du der Überraschungsgast ?

Was denn nun ?

Emily Offline



Beiträge: 121

21.08.2006 12:44
#9 RE: Konzerte in Zagreb Antworten
Ich kenn leider dein Problem mit mir nicht, vielleicht verrätst du es mir? Ansonsten... wenn du mir nicht helfen kannst, was interessieren dich meine Freunde?

Habe ich geschrieben, daß derjenige der mich eingeladen hat Boris ist? Nö. Habbsch nischt.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

21.08.2006 13:00
#10 RE: Konzerte in Zagreb Antworten
In Antwort auf:
Habe ich geschrieben, daß derjenige der mich eingeladen hat Boris ist? Nö. Habbsch nischt.

Hab ich geschrieben, dass du das geschrieben hast ?

er = DER GUTE

In Antwort auf:
Ich kenn leider dein Problem mit mir nicht

Aber nicht doch, ich mag deine Postings...

Emily Offline



Beiträge: 121

21.08.2006 14:02
#11 RE: Konzerte in Zagreb Antworten

Das beruht dann leider nicht auf Gegenseitigkeit. Ich mag keine Spitzfindigkeiten und Wort im Mund Umdreherei.

Lebe deinen Zickenterror bitte an jemand anders aus.

Danke an Pharao, der wenigstens versucht hat mir zu helfen.

Emily Offline



Beiträge: 121

21.08.2006 14:13
#12 RE: Konzerte in Zagreb Antworten

Dann nenn es wegen mir PMS - aber ein Problem hat die Dame.

Werde euch aber nicht mehr länger auf den Geist gehen und habe um die Löschung meines Accounts gebeten. Schade, daß man sich dank der Sticheleien einiger Leute hier nicht wirklich willkommen fühlen kann.

Macht´s besser!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

21.08.2006 14:15
#13 RE: Konzerte in Zagreb Antworten
In Antwort auf:
Ich mag keine Spitzfindigkeiten und Wort im Mund Umdreherei.


Wie bzw. was man in den Wald hineinruft... ( Da kommt dann manchmal etwas zurück, was einem nicht gefällt.)

Aber es dir zu erklären, wäre einfach zu anstrengend.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

21.08.2006 16:00
#14 RE: Konzerte in Zagreb Antworten
emiliy, sei nicht sooooo!! Snjegulicas Absicht war das ganz sicher nicht.

Zitat von Snjegulica
ich mag deine Postings


ich nämlich auch - wir beide!!! Du könntest nach dem Konzert Fotos von dir und anderen kroatischen Persönlickeiten reinstellen!!

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

21.08.2006 16:17
#15 RE: Konzerte in Zagreb Antworten

In Antwort auf:
Hast du eine Nummer/Website von einem Kartenvorverkauf?


Nö, hab ich leider nicht! Aber viell. kann dir die Touristinfo in Zagreb helfen?

http://www.zagreb-touristinfo.hr/
http://www.zagreb.hr - auf diesen Seiten könntest evtl mehr finden,
bzw über E-Mail an die Tourist Info schicken!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

21.08.2006 16:28
#16 RE: Konzerte in Zagreb Antworten

Größere Konzerte sind meist auf eventim.hr verzeichnet. Dieses noch nicht, kann aber auch kurzfristig noch kommen. Der Vorlauf auf eventim.hr ist meist kürzer als der bei eventim.de.

Ich habe übrigens meine Gibonni-Karten bei eventim.hr bestellt und das hat wunderbar funktioniert.

Gruß
T.

Gast
Beiträge:

31.08.2006 17:59
#17 RE: Konzerte in Zagreb Antworten

Hehe, da hat doch jemand anders schon meine Frage gestellt.

Aber glaubt ihr wirklich daß die gute Dame hier nochmal reinschaut, bei dem Echo daß ihr zuteil wurde? Was hat sie euch getan?

Nu, geht mich auch nichts an, aber fies fand ich manche Antworten auf ire Frage schon.

Besten Gruß,
Jana

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 8.8.2022 arte 03:35 Märkte - Im Bauch von Zagreb / Der Dolac Markt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 20.07.2022 08:29
von beka • Zugriffe: 4811
RAMMSTEIN am 18.03.2010 in Zagreb
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Mali Alan
12 15.11.2009 14:24
von Mali Alan • Zugriffe: 1436
Konzerte in Zagreb
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von André
10 22.11.2009 23:36
von Cernik • Zugriffe: 1149
Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von fiume
74 05.07.2008 14:57
von Kratko • Zugriffe: 3629
Silvester konzert in zagreb
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von HrDanijel
16 08.01.2006 18:53
von Valonia • Zugriffe: 853
Prljavo Kazaliste-Konzert VHS-Kassette
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Valonia
5 23.12.2005 11:53
von Valonia • Zugriffe: 485
Autobahneröffnung Zagreb - Split - Konzert
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von homoheidelbergensis
1 06.07.2005 01:57
von beka • Zugriffe: 474
Welche guten Konzerte gibt es Ende Februar bis Mitte März in Kroatien?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von homoheidelbergensis
8 14.02.2005 22:55
von homoheidelbergensis • Zugriffe: 792
Silvester in zagreb - Bericht
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
23 04.05.2005 15:12
von tomerl • Zugriffe: 4881
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz