Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 1.618 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2
Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

27.08.2006 15:19
Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!! Antworten

Die erste Party in Hamburg nach den Sommerferien findet in der edlen Location "Hühnerposten" am 15.09. statt. Eintritt ist ab 22h un geht bis in die frühen Morgenstunden! Wir von der kroatischen Band MatriX werden die Stimmung mit live-Musik einheizen!! Schaut auf Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe und wie immer auf unsere Homepage! :)

Saskia Offline



Beiträge: 160

29.08.2006 15:08
#2 RE: Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!! Antworten

Endlich mal in Hamburg! Das werde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen!

Gruß Saskia

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

29.08.2006 20:41
#3 RE: Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!! Antworten
cooool...;)

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

30.08.2006 14:09
#4 RE: Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!! Antworten

Bin auch wieder mit dabei, mal schauen, wer da nun doch noch mitkommt, freu mich schon!!!!

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

31.08.2006 13:13
#5 RE: Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!! Antworten

Infos auch auf:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

31.08.2006 23:48
#6 RE: Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!! Antworten

Hey,
seit Ihr auch mal in Hildesheim oder Umgebung?
Dann komm ich bestimmt vorbei.
Ciao
Marc

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

01.09.2006 09:41
#7 RE: Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!! Antworten
hildesheim ist doch direkt neben hamburg...heheheh

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

01.09.2006 10:23
#8 RE: Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!! Antworten

na... fast. sind nur 250 KM.

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

01.09.2006 15:01
#9 RE: Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!! Antworten

Ach weisst Du Mali Alan, für ein gutes Konzert bin ich auch schon von Hamburg nach Mannheim gefahren - und wollte sogar auch noch nach Frankreich, bin allerdings krank geworden und daraus wurde letztendlich nix.. Also, sehen wir uns dort???????

P.S. Habe Matrix auch schon live erlebt - es lohnt sich!!!

Gruß
Uschi

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

04.09.2006 09:42
#10 RE: Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!! Antworten
Uschi: den 50er bekommste Du dann in Hamburg....hehe

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

04.09.2006 19:29
#11 RE: Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!! Antworten

@Davor: Habe ich zu dick aufgetragen??? Also 5 sind wir schon auf jeden Fall, die anderen wissen noch nicht genau, ob sie kommen.... Ich freu mir wieder mal Kringel in den Bauch!!!

Gruß
Uschi

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

07.09.2006 21:28
#12 RE: Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!! Antworten

In Antwort auf:
Uschi: den 50er bekommste Du dann in Hamburg....hehe


@Davor: Alternativ nehme ich auch nen Käsekuchen

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

12.09.2006 09:46
#13 RE: Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!! Antworten
ok, ich werd ihn noch heute backen..hehehehehe

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

14.09.2006 13:16
#14 RE: Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!! Antworten
morgen ist es soweit!:) wer ist dabei??

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

16.09.2006 10:22
#15 RE: Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!! Antworten

Was für ein geiler Abend, jeder der gestern nicht da war, hat mördermäßig was verpasst. Habe Schwielen an den Füßen vom Tanzen, dicke Augen von nur knapp 3 Stunden Schlaf und bin heiser vom vielen mitgrölen (es war irgendwann kein singen mehr, sondern wirklich grölen). Kann wirklich nur jedem raten, wenn Matrix in der Nähe ist: Hingehen, es lohnt sich auf alle Fälle!!! Die sind live so genial, vor allem, wenn Davor so "hoch" singt - was haben wir gelacht.. War eigentlich noch jemand aus diesem Forum dort????

Kurzum: ein total geiler Abend, ich freu mich schon auf den nächsten!!!!!

LG Uschi

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

18.09.2006 13:36
#16 RE: Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!! Antworten

War eigentlich noch jemand aus dem Forum an dem Abend da? Saskia hatte sich ja auch gemeldet, dass sie kommen wollte, nur weiss ich leider nicht wie sie aussieht und konnte entsprechend auch nicht Ausschau halten. Bin irgendwie immer noch benebelt von der genialen Feier!!! Und das 3 Tage danach! Am Samstag habe ich nur Quatsch gemacht und musste mich eigentlich konzentrieren, weil ich beim Basketball Anschreiberin war. Irgendwie habe ich auch das geschafft (habe aber glaube ich unserer Mannschaft versehentlich 2 Körbe aufgeschrieben, statt den Gegnern, war letztendlich egal, da unsere Mädels eh verloren haben, war also nur Schönheitskorrektur und hat keiner gemerkt...). Aber pssst, nicht weitersagen....

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

18.09.2006 13:42
#17 RE: Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09. Antworten

In Antwort auf:
War eigentlich noch jemand aus dem Forum an dem Abend da?

Wir wären fast hingegangen, haben aber so kurzfristig keinen Babysitter gekriegt.

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

18.09.2006 13:55
#18 RE: Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09. Antworten

Schade Britta, hast echt was verpasst und ich hätte Dich auch gern mal persönlich kennen gelernt - mein Neffe kennt Dich ja schon....

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

18.09.2006 14:08
#19 RE: Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09. Antworten

In Antwort auf:
mein Neffe kennt Dich ja schon....

Stimmt ja, das hatte ich ganz vergessen.
Macht er den Kurs bei Zoran noch ?

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

18.09.2006 14:11
#20 RE: Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09. Antworten

Nee, er muß zur Zeit viel für die Schule tun aber er lernt mit mir momentan (bin allerdings nicht begnadet als Lehrerin - zu ungeduldig - aber ich geb mir Mühe). Seine Mama (meine Schwester) hättest Du Freitag dann auch noch gleich kennengelernt und die Dritte im Bunde - meinen "kleine" Schwester und einige Freunde auch noch dazu... Wir waren sehr laut und lustig...

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Makarska Riviera - Meerblick-App. frei vom 15.09.-23.09.17
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
1 31.08.2017 12:31
von Chris • Zugriffe: 545
Makarska Riviera - Meerblick-App. frei vom 15.09.-23.09.17
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 10.07.2017 20:25
von biki • Zugriffe: 440
Di. 15.09.09 arte 00:50 Uhr Mathilde
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 29.07.2009 10:28
von beka • Zugriffe: 777
VERKAUFE FLUGTICKET München-Rijeka und zurück! 15.09-22.9!!!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Tihana64
7 26.09.2007 09:08
von Tihana64 • Zugriffe: 989
Krk – Malinksa – 2 Ferienwohnungen in über 300 Jahre alten Wehrturm mit Meerblick – September 2007 noch frei – 01.09-15.09
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von musketier
0 10.08.2007 11:17
von musketier • Zugriffe: 690
KROATISCHE BAND NOSTALGIJA LIVE
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von nostalgija
0 24.10.2006 02:10
von nostalgija • Zugriffe: 639
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz