Ich habe drei Flüge ab Stuttgart gebucht. Da die Preise ab der dritten Person anstiegen, habe ich erstmal 2 Flüge für 0,01 € pro Strecke plus Gebühren gebucht und dann den dritten. Insgesamt kostet der Spaß nun 170 € für uns drei!Ab Köln hätten wir schon gestern 600 € zahlen müssen. Dafür fahre ich gerne mit der Bahn nach Stuttgart.
In Antwort auf:Insgesamt kostet der Spaß nun 170 € für uns drei!Ab Köln hätten wir schon gestern 600 € zahlen müssen
da muss es wohl von Köln einen Ansturm gegeben haben. Obwohl germanwings die Frequenzen in fast täglich erhöht hat, sind die Preise ganz schön angestiegen.
Zitat da muss es wohl von Köln einen Ansturm gegeben haben.
Keine Ahnung...ich wollte um 18 Uhr gucken und kam nicht in das System. Als ich um 22 Uhr wieder zu Hause war, lagen die niedrigsten Preise mitten in der Woche bei 49 € je Strecke zuzüglich Gebühren. Vermutlich haben sie die Preise erst gar nicht niedriger angesetzt.
In Antwort auf:Vermutlich haben sie die Preise erst gar nicht niedriger angesetzt.
Kann sein! Es steht bei der Veröffentlichung des Flugplans nichts davon, dass alle Routen ab 0,01 € angesetzt werden. Aber euer Schnäppchen ist für drei Personen ab Stuttgart wirklich super! Auch bei Saskias Ticketpreis kann man nicht meckern! Bald meldet sich hlx mit dem neuen Sommerflugplan, dann schau ich mal, was sich dann ergattern läßt
1. Person 38 €, da noch genau 1 Ticket zu haben ist 2. Person 71,62 €
Da muss man eigentlich nicht lange überlegen. Und wenn doch was dazwischenkommt, sind diese 110 € immer noch billiger und der Verlust eher zu verschmerzen als die Autofahrt da runter.
Letztes Jahr kam der neue Sommerflugplan Mitte Oktober raus, dieses Jahr am 31. August. Nächstes Jahr kommt er womöglich im Juni. Da man nicht stornieren kann, werden wohl jede Menge Plätze leerbleiben, die jetzt nur auf gut Glück reserviert werden, da es für die Urlaubsplanung ja noch arg früh ist. Und umbuchen lohnt auch nicht wirklich bei den hohen Kosten.
wow, momentan fliegt HLX von Leipzig ja nur innerdeutsch nach Stuttgart, aber wenn Rijeka dazukäme ... dann buche ich gleich für jede Woche einen Flug danke dir für den Link
Vielen Dank für Ihre e-Mail. Die neuen Ziele ab Leipzig für den Sommerflugplan 2007 werden voraussichtlich Neapel, Venedig, Mailand-Malpensa und Rijeka sein.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen Johanna Bäuning Corporate Communications
Hapag-Lloyd Express GmbH Benkendorffstrasse 22 B D-30855 Langenhagen
na das wäre doch blendend, dann habe ich es ja nur noch 30min bis zum Flughafen
sehr geehrte frau jolanda,vielleicht wissen die auch,warum ich am 27.07.2006 mit dba von stuttgart nach rijeka geflogen bin und nicht wie gebucht mit hlx?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.