Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Sonja Offline



Beiträge: 77

31.08.2006 14:30
Appartmens in Orebic - Hotel Bellevue Antworten
Hallo
Kann es sein das niemand von euch in den App. der Hotelanlage Bellevue in Orebic seinen Urlaub
verbracht hat.
Brauche dringens Infos darüber. Fahre bereits am 04.09.2006 los.
Da ich über das Hotel nichts gutes gelesen habe. Kommen mir bereits Zweifel auf, ob Ich das richtige gebucht habe.
Ist es ratsam die Bettwäsche selbst mit zunehmen.
Bitte Bitte um Infos
Danke Sonja

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

31.08.2006 14:45
#2 RE: Appartmens in Orebic -Hotel Bellevue Antworten

Hier hieß es vor kurzem:

"Wir sind gestern aus Orebic zurück gekommen. Das Hotel Belleuve kann ich als All-incl. nicht empfehlen.
14 Tage immer das gleiche zu essen. Sehr sehr einfach. Außerdem ist das Hotel immer überbucht, also auch hier vorsicht. Wir mußten 2 Nächte im Apparment nächtigen. Die Ausstattung stammt aus den 70ger Jahren. Die Haupthauszimmer waren völlig o.k., wenn man Glück hat und diese auch dann bei Abkunft bekommt. Kinderanimation durch 1-2Fly war super. Landschaftlich ein Traum. Werden wieder nach Kroatien fahren, jedoch bei der Hotelsuche vorsichtiger sein."

https://www.forum-kroatien.de/topic-threa...message=7325521

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

31.08.2006 15:29
#3 RE: Appartmens in Orebic - Hotel Bellevue Antworten
In Antwort auf:
Das Hotel Belleuve kann ich als All-incl. nicht empfehlen


nie und nimmer würde ich überhaupt in Kroatien AI buchen - ich brauche ein Bett,eine Wasch- und Duschgelegenheit und das wars...

Essen gehts dann immer dort hin, wo viele Einheimische auch hingehen

falls wirklich überbucht kannst du bei der Adresse in diesem Beitrag mal anfragen

MfG BK

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

01.09.2006 08:18
#4 RE: Appartmens in Orebic -Hotel Bellevue Antworten

Mit Hotesl in HR hatte ich auch schon gemischte Erfahrungen, vor allem mit den "leichten" Abweichungen der Sternezahl (die in HR eh mit je einem Stern weniger als in D anzusehen ist) und der Ausstattung.

AI mache ich nie wieder, nachdem ich das einmal vor 18 Jahren in der Dom.Rep. genießen durfte.

Gruß Alex

martina Offline




Beiträge: 1.046

01.09.2006 09:01
#5 RE: Appartmens in Orebic -Hotel Bellevue Antworten

Hallo Sonja,

wir haben uns dieses Hotel im Sommer 2001 mal angeschaut und waren entsetzt. Es war dunkel, muffig und dreckig. Das Personal eher unfreundlich und überfordert, Zimmer wollte man uns nicht zeigen. Sprachlich gab es auch große Probleme, Englisch verstand man angeblich nicht. Und wie es sich aus den diversen Hotelberichten herauslesen läßt, scheint sich am Zustand leider nichts geändert zu haben. Allerdings wird es bei 1-2-Fly als renoviert beschrieben und sieht von den Fotos und der Beschreibung her nicht übel aus. Das kann man nur hoffen. Damals standen auf dem Parkplatz fast ausschließlich tschechische und ungarische Autos. Wenn wir damals auch mit unserem Ferienhaus nicht so super glücklich waren, so wußten wir doch, daß wir in diesem Hotel nie Urlaub machen würden. Wir hatten zumindest eine eigene Terrasse direkt am Meer und viele Restaurants zur Auswahl.

Das sind nicht die schönsten Aussichten dorthin zu fahren. Es ist natürlich auch nicht schön schon mit "Horrormeldungen" in den Urlaub zu fahren, aber so kannst Du Dich hier im Forum schon mal nach Alternativen zumindest in Sachen Essen umschauen.
Ich hoffe für Dich, daß es jetzt in der Nachsaison dort ruhiger zugeht und daß alles nicht so schlimm ist, wie Du es schon gelesen hast.

----------
Gruß

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

01.09.2006 13:25
#6 RE: Appartmens in Orebic -Hotel Bellevue Antworten

Hi Sonja,

wenn du aus dem Urlaub kommst, kannst ja hier kurz mitteilen, wie du es empfunden hast.

Sonja Offline



Beiträge: 77

01.09.2006 15:47
#7 RE: Appartmens in Orebic - Hotel Bellevue Antworten
Hallo Dan
Ich werde mich sicher nach dem Urlaub melden.

Gruß Sonja

Sonja Offline



Beiträge: 77

13.10.2006 00:01
#8 RE: Appartmens in Orebic -Hotel Bellevue Antworten

Hallo an Alle :
Urlaubsbericht folgt in den Nächsten Tagen.
Von,den App.des Hotel Bellevue in Orebic.
Gruß Sonja

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

13.10.2006 19:18
#9 RE: Appartmens in Orebic - Hotel Bellevue Antworten
Na jetzt hast du es aber spannend gemacht

Hier gibt es den ausführlichen Urlaubsbericht von Sonja über Orebic
Thofroe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rabac: Family Life Bellevue Ressort
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von croatiafan
1 26.06.2017 11:45
von Thofroe • Zugriffe: 664
Orebic/Peljesac - Mljet - Dubrovnik (Juni 2016)
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von craig
6 06.03.2017 13:44
von Ribar • Zugriffe: 1318
Viele Fragen - Hotels Orebic / Korcula
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Westie
92 05.06.2012 21:56
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 5750
Camp Nevio Orebic-Peljesac Urlaub im Mobilheim Nr 3 Juni 2010
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von bodok
13 20.07.2015 14:18
von bodok • Zugriffe: 6335
Bild 1685 - Hotel Bellevue an den Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Rudi Klingenberg
2 07.12.2008 13:24
von Rudi Klingenberg • Zugriffe: 515
Urlaubsbericht App. Bellevue - Orebic
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Sonja
8 23.04.2007 19:55
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 3483
Bellevue -Orebic
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Sonja
10 26.07.2006 23:59
von Daniel • Zugriffe: 1038
Hotels Bellevue, Jezero, Plitvice
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Destina
5 09.05.2006 08:42
von pero • Zugriffe: 3121
Peljesac / Orebic Hotel Villa
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 20.03.2005 11:53
von biki • Zugriffe: 649
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz