wir waren letzten Monat in Kroatien rund um Sibenic im Urlaub.Meiner Fau hat ein Musiktitel besonders gut gefallen,ich weiss keinen Namen und keinen Interpreten.Also sie haben es ziemlich oft gespielt kam auch zwischendurch in der werbung im Radio,weis nur das es ein Mann und ein langsames Lied ist.Muss ziemlich bekannt sein.
Es ist nicht einfach Dir zu helfen, weil Du nicht viele Angaben machen kannst. Aber schau mal hier: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe dort findest Du alle Texte von Oliver Dragojevic, evtl. hilft das weiter.
schade,das keiner ne Idee hat,ist ja auch nicht einfach.Ich höre heute schon den ganzen Tag Hr2 aber komischer weise läuft es nicht.Also es können auch mehr Männer es singen hört sich bissel als Seemannlied an,letztens kam ja auch ne Sendung in Sat1 über insel pag und die Partys da,da kam das lied auch zwischendurch.Vielleicht ist es auch ein Volkslied?also voesingen könnte ich es schon aber mit selbstgedichteten Text,aber mal sehn,vielleicht weis einer noch was.
In Antwort auf:,ich weiss keinen Namen und keinen Interpreten.Also sie haben es ziemlich oft gespielt kam auch zwischendurch in der werbung im Radio,weis nur das es ein Mann und ein langsames Lied ist.Muss ziemlich bekannt sein.
Dieser Steckbrief ist ja ein Kracher Wie soll man denn da helfen...?
Wie wäre es: Du singst, summst oder was auch immer, die Melodie auf eine Video mit Ton, stellst es auf die Seite von www.youtube und teilst den Forummitglieder hier mit, worunter sie es anhören können. Es gibt bestimmt jemanden, der das Lied sofort erkennen wird.
Wow - Zanica hat das richtige Lied gefunden? Das ist ja unglaublich, wenn man bedenkt, dass die Beschreibung auf eine gute Milliarde kroatischer Lieder passt! Herzlichen Glückwunsch!!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.