Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 5.563 mal aufgerufen
  
 Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien
LadyS. Offline



Beiträge: 191

04.09.2006 10:30
Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen? Antworten
Hallo ihr lieben,
mich hat letztens ein Kollege angesprochen wegen Angelurlaub in Kroatien. Er ist begeisterter Angeler und macht jedes Jahr mit seinen Freunden einen Angelurlaub in Skandinavien. Nun wollen die Jungs aber mal nach Kroatien. Die würden sich vorstellen, dass sie eine Unterkunft haben und jeden Tag mit dem Boot rausfahren zum Angeln (aber kein Big-Game fischen). Weiß von Euch vielleicht jemand eine Pension, die sowas anbietet? Oder wohin könnten die fahren? Ort ist im Prinzip egal, sollte nur nicht sooo weit im Süden sein. Am besten wäre wohl Istrien.
Schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe.........

karlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 298

04.09.2006 12:34
#2 RE: Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen? Antworten
dann schreib mir mal unter istrientour@yahoo.de
zB wieviel Pers. welches Datum der An-Abreise

luton ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 14:05
#3 RE: Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen? Antworten

Hallo,
Ich kann helfen, aber nicht für dieses Jahr, weil ich vor 3 Tagen das Boot kaufe, und ich muß für nächstes Jahr bereites Boot.
Das ist Prinzessin 32, 9.7 m. mit 2 Motoren, disel.
Ich habe 5 Wohnung mit Schwimmbad und kleinem Wirtshaus, die nur dafür geöffnet werden würden, unser
Gäste (Frühstück) und das Abendessen. Boot, das unsere Gäste an die Inseln oder das Fischen nehmen würde, und das tauchen ins Zadar-Gebiet.Ich bin auch Fischer.
Andere Informationen, bei denen Sie sehen können,: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Boat ist zum Ende von february bereit.
Grüße,
Mario

Hallo,
I can help, but not for this year, because I buy the boat before 3 days and I must prepared boat for next year.
That is Princess 32, 9.7 m. with 2 engines, disel.
I have 5 apartment with pool and little tavern which would be opened only for our
guests (breakfast and supper). Boat which would take our guests along the islands or fishing and diving in the Zadar region.I'm fisherman too.
Other information you can see at: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Boat be ready to the end of february.
Greetings,
Maruo

Angefügte Bilder:
princess 32.1.jpg   princess 32.jpg  
Als Diashow anzeigen
OtzeMachEd Offline



Beiträge: 81

22.09.2006 23:13
#4 RE: Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen? Antworten
Hallo,

ich würde Dir die Insel Murter ans Herz legen.
Ich bin gestern erst wiedergekommen, wir waren im Ort Jezera, dass war absolut toll dort.
Unterkünfte könnte ich auch empfehlen, App. für 2 Personen 30-35 Euro, eine Pension (und andere Anbieter) vermieten auch Boote. Führerscheinfreie Boote zu 250 oder 300 Kuna am Tag, dann noch ein Boot mit 25 PS, Preis weiß ich leider nicht.
Es ist aber nicht im Norden sondern in Dalmatien. Wir sind die Wohlfühlroute gefahren, Dorsten (NRW) bis Murter 1480 Km (12,5 Stunden) ohne Stau, absolut empfehlenswerte Strecke!
Ich bin auf Murter gekommen, weil die Gewässer sehr Fischreich sind. Man kann auch Big Game Touren buchen, hab ich auch gemacht, sehr spannend und toll - obwohl wir keinen Fisch gefangen haben!! ..nur leider sehr teuer
Ansonsten gibt es tolle, günstige Restaurants im Ort und Abends sitzt man in "Tonis Bar" mit vielen Fischbildern und Fischtrophäen an den Wänden. Es liegt immer so eine Hemmingway-Stimmung in der Luft!
Bei Interesse erzähle ich gerne mehr, oder PM mit Tel-Nr.

Gruß OtzeMachEd.............nächstes Jahr bin ich wieder da!!

Wilfried Offline



Beiträge: 62

24.09.2006 22:31
#5 RE: Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen? Antworten

Hallo Lady S,
schau doch mal auf: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Um Dugi Otok herum läßt es sich gut angeln.
Gruß
Wilfried

mojita75 Offline



Beiträge: 3

18.06.2007 15:00
#6 RE: Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen? Antworten

HI!

Habe soeben Deinen Eintrag zu Jezera gelesen: Würdest Du mir bitte Deinen Vermietertipp (Appartements zu 35EUR)verraten? Dieses Jahr scheints ja sehr ausgebucht zu sein in der Region um Murter, darum wäre ich für Ratschläge echt dankbar!

Merci,
mojita75

herbert Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 697

18.06.2007 16:57
#7 RE: Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen? Antworten

@OtzeMachEd

In Antwort auf:
vermieten auch Boote. Führerscheinfreie Boote zu 250 oder 300 Kuna am Tag, dann noch ein Boot mit 25 PS, Preis weiß ich leider nicht.
In Kroatien braucht man für ALLE einen Führerschein auch unter 5 Ps.

Das die Vermieter das nicht so sehen mag schon sein aber die Strafe zahlt der Mieter.
Auf die Aussage mit nema problema würde ich mich nicht verlassen.

Gruß Herbert

Minimiller Offline



Beiträge: 37

22.07.2008 20:51
#8 RE: Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen? Antworten

probier doch mal pula, liegt am zipfel von istrien.

da hats billige appartments direkt am meer.

und zudem noch suppper <- angelplätze am meer


gruss maik

angelnistmeinleben Offline



Beiträge: 1

15.08.2014 16:59
#9 RE: Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen? Antworten

Hallo minimiller
Bin ab so auch in pula und auch zum angeln du hast von supper angelplätzen gesprochen an wo hast du da genau gedacht?

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

15.08.2014 20:02
#10 RE: Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen? Antworten

Zitat
Bin ab so auch in pula und auch zum angeln du hast von supper angelplätzen gesprochen an wo hast du da genau gedacht?


Su Hülfe !!

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

15.08.2014 20:19
#11 RE: Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen? Antworten

Hallo angelnistmeinleben,

der von dir angesprochene Minimiller war zuletzt 2009 im Forum eingeloggt. Ist also eher unwahrscheinlich, dass du von ihm Tipps bekommst.

Ich würde dir raten, eine allgemeine Anfrage zu stellen. Da können dir dann möglicherweise andere weiterhelfen. Vielleicht sogar Fred ?

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

15.08.2014 20:26
#12 RE: Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen? Antworten

Zitat
Vielleicht sogar Fred?

Da müüse de fred zuest inne baumschule damiter das schreibsel infizieren könnde!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

15.08.2014 20:28
#13 RE: Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen? Antworten

sei doch ned zu hart zum Neuling.
Vielleicht schreibt er ja auf Handy und da passieren viele Fehler.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

15.08.2014 20:41
#14 RE: Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen? Antworten

Zitat
sei doch ned zu hart zum Neuling.
Vielleicht schreibt er ja auf Handy und da passieren viele Fehler.



Zitat aus einem anderen Forum :

Zum respektvollen Umgang untereinander gehört auch die Lesbarkeit deiner Beiträge.
Vermeide es permanent klein zu schreiben oder Bleiwüsten ohne Satzzeichen und/oder Absätze zu verfassen.

dodl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

16.08.2014 12:22
#15 RE: Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen? Antworten

Ohne Boot gibts dort nur einen guten Platz und der ist, bzw war, Sperrgebiet. An der langen Mole, rechts wenn man in den Hafen faehrt.

Ansonsten brauchst du ein Boot, dann geht rund um Porer schon was.

cu
martin

kronana Offline



Beiträge: 2

07.09.2014 11:07
#16 RE: Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen? Antworten

Karlovac gehört auch mit ihren vielen Gewässern zu den attraktivsten Reisezielen des Angeltourismus in Kroatien. Meine Empfehlung ist definitiv Karlovac und die Umgebung!

Ganz liebe Gruesse!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.09.2014 16:03
#17 RE: Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen? Antworten

Aha ! Und was angelst Du da so ? Du angelst doch - oder etwa nicht !?

Lieber einen Thun als nix tun!

americanos Offline



Beiträge: 3

16.12.2014 11:44
#18 RE: Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen? Antworten

Ich war auch schon mal vor Jahren in Karlovac zum Angeln und mir hat es dort nicht sonderlich gefallen, ja ich war ehrlich gesagt richtig enttäuscht davon. Allerdings finde ich Kroatien an sich als für ein so schönes Land und möchte daher demnächst einen neuen Versuch starten, nachdem ich erst neulich über das Portal Boddenangler eine neue Angel und Angelruten bestellt habe.

Eignet sich die Insel Krk zum Angeln?

VILLAANTONIO Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 561

31.12.2014 14:45
#19 RE: Angelurlaub in Kroatien? Wer kann weiterhelfen? Antworten

Ich empfehle Ihnen, die Riviera Biograd, die Möglichkeit des Fischfangs auf meer und den Vrana-See,LG Antonio.
einige meiner Fang.

Angefügte Bilder:
hobotnica 1.jpg   hobotnica.jpg   orada.jpg   tuna 1.jpg   tuna.jpg  
Als Diashow anzeigen
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Scheidung Kroatien - Deutschland?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von schönes_neues_leben
17 08.10.2022 15:56
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 1166
Angelurlaub in Kroatien 13 bis 20 Oktober
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Kasehatinez
0 06.09.2018 20:00
von Kasehatinez • Zugriffe: 1388
Urlaub in Kroatien - 1. Mal
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von KrissiK
5 26.03.2011 20:14
von Daniel • Zugriffe: 1192
Nach Polizeiausbildung nach Kroatien auswandern ??
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von michi93
5 23.02.2011 18:25
von Soline 1 • Zugriffe: 2227
2te september woche angelurlaub in kroatien
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von dominic
4 28.05.2007 19:14
von (Gast) • Zugriffe: 1234
Angeln / Angelurlaub Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von dodolo
14 28.06.2007 16:44
von dodolo • Zugriffe: 5024
Ich brauche Tipps für Angelurlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Moby
42 13.07.2009 21:38
von Spatius • Zugriffe: 36288
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz