Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.924 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
Tiffi11 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 21:01
Schöner Urlaub auch mit Hund! Antworten

Hallo, wir haben nun eine schöne Woche in Mugeba bei Porec verbracht und waren vollauf begeistert!
Unsere Vermieter hatten ebenfalls einen Hund und ein Streuner kam auch täglich vorbei. Die Hunde verstanden sich wunderbar und waren abends vom vielen rumtoben total k.o.!
Wir fanden auch etliche schöne wilde Strände an denen der Hund kein Problem war und auch dort bereits Hundekollegen anwesend waren! Ebenso in den Kneipen - kein Problemo! Am Stadtstrand von Porec waren etliche Hundeverbotsschilder angebracht, allerdings können die einheimischen Streuner diese nicht lesen und sind trotzdem dort rumgelaufen!

Das einzige Problem das unser Hund hatte waren die Möwen, die sich ja leider nicht erwischen ließen und die Kampfkatzen. Wir haben selber eine Katze und die liebt er heiß und innig, nun die Katzen dort sehen in Hunden natürlich den Feind und gehen auf Hunde los - also nix schnüffeln und auch wenn er protestiert weiterziehen, sonst fließt Blut!

Und was Hundehäufchen betrifft: kein einiziges habe ich gesehen - man mußte bei den Wegen der wilden Strände leider immer nur aufpassen das man in keine Menschenk.....e tritt, die war dort wirklich zu Hauf und der Hund kam mit dem schnüffeln gar nicht nach!

Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder in die Richtung!

LG Tiffi11

Gast
Beiträge:

18.10.2006 20:54
#2 RE: Schöner Urlaub auch mit Hund! Antworten

Dann haben wohl die Urlauber mitten auf die wilden Wege gesch....n. Ein Mensch verrichtet seine Notdurft nach Möglichkeit dort wo er nicht gestört wird. Also im Normalfall im Wald. Wohl aber kaum mitten auf einem Weg. Was den Leuten alles so einfällt nur um das Problem mit den Hundehäufchen zu verharmlosen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

18.10.2006 21:13
#3 RE: Schöner Urlaub auch mit Hund! Antworten

Zitat von Tiffi11
Hallo, wir haben nun eine schöne Woche in Mugeba bei Porec verbracht und waren vollauf begeistert!
Unsere Vermieter hatten ebenfalls einen Hund und ein Streuner kam auch täglich vorbei. Die Hunde verstanden sich wunderbar und waren abends vom vielen rumtoben total k.o.!
Wir fanden auch etliche schöne wilde Strände an denen der Hund kein Problem war und auch dort bereits Hundekollegen anwesend waren! Ebenso in den Kneipen - kein Problemo! Am Stadtstrand von Porec waren etliche Hundeverbotsschilder angebracht, allerdings können die einheimischen Streuner diese nicht lesen und sind trotzdem dort rumgelaufen!
Das einzige Problem das unser Hund hatte waren die Möwen, die sich ja leider nicht erwischen ließen und die Kampfkatzen. Wir haben selber eine Katze und die liebt er heiß und innig, nun die Katzen dort sehen in Hunden natürlich den Feind und gehen auf Hunde los - also nix schnüffeln und auch wenn er protestiert weiterziehen, sonst fließt Blut!
Und was Hundehäufchen betrifft: kein einiziges habe ich gesehen - man mußte bei den Wegen der wilden Strände leider immer nur aufpassen das man in keine Menschenk.....e tritt, die war dort wirklich zu Hauf und der Hund kam mit dem schnüffeln gar nicht nach!
Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder in die Richtung!
LG Tiffi11



Die bösen,bösen Menschen sch... alles voll, und die einheimischen Hunde können noch nicht mal die Verbotsschilder lesen, unverschämt! Wegen solchem Hundekult ging es hier vor einiger Zeit schon mal ganz schön rund! "Hausmeister Krause: Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"

Tiffi11 ( Gast )
Beiträge:

23.10.2006 15:17
#4 RE: Schöner Urlaub auch mit Hund! Antworten

Spart Euch einfach Eure inhaltlosen Kommentare! Könnt echt stolz auf Euch sein - na denn Prost!!!


Seitdem ich den Menschen kenne liebe ich die Tiere!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

23.10.2006 16:30
#5 RE: Schöner Urlaub auch mit Hund! Antworten

In Antwort auf:
Seitdem ich den Menschen kenne liebe ich die Tiere!

Hm, so extreme Tierfreunde haben doch durchaus etwas Beängstigendes !

Da fällt mir ein...
Ich traktiere auf Urlaubsreisen meine Freunde gerne mit Postkarten aus dem Reich des Wahnwitzes, wenn ich denn welche finde.
Vor einige Zeit gab's an der Nordsee mal folgendes Machwerk mit einem Schäferhund drauf und diesem Text:

GEBET DES HUNDES

Mein Herr und Meister,
mit dem ich das Schicksal teile,
meine Treue bemißt sich nicht nach der Größe Deines Heims
noch nach dem Futter, das Du mir gibst.
Ich bewache Dein Haus, als wäre es meins,
sei es aus Holz oder Marmor.
Ich folge Dir, wohin Du willst,
und befolge Deine Befehle.
Alles ist einfach und gut,
wenn Du mir Deine Freundschaft zeigst.
Denn siehe, mehr als all die Güter,
die Du vielleicht besitzt,
mehr als alle Bequemlichkeiten schätze ich das
freundschaftliche Streicheln Deiner Hand
und Deinen vertrauten Blick.
Zeige mir oft, daß ich Dir etwas bedeute,
mein Herr und Meister, der Du alles für mich bist.



Furchtbar gruselig, falls jemand ernsthaft Gefallen an sowas findet.
Aber natürlich alles Geschmackssache.

Gast
Beiträge:

14.01.2007 02:49
#6 RE: Schöner Urlaub auch mit Hund! Antworten

WAS ist daran gruselig?????????????

greetz,
blinki

Gast
Beiträge:

12.06.2007 15:23
#7 RE: Schönster Ort in Kroatien Antworten

Suche Unterkunft in Pakostane nahe am meer 2Pers. 2 Hunde

maima ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 15:34
#8 RE: Schönster Ort in Kroatien Antworten

Wir ( Österreicher) sind seit gestern aus Croatien zurück mit unserem 7 Monate alten Hundekind!
Wir waren in Biograd ( kurz vor Pakostane). Dort war es für uns und für unsere Cora ganz schön. der Hund durfte mit an den Strand und auch sehr schöne Spazierwege gibt es da.Auch das Zentrum ist sehr nett, und wir hatten ein tolles App in der Nähe zum Strand, Wald und Zentrum und sehr HUNDEFREUNDLICH. Pakostane ist mir ein bisschen zu ruhig vorgekommen und ein eher sehr kleiner und verschlafener Ort.
Wir fahren nächstes jahr wieder nach Biograd , es hat bis auf das Wetter alles super gepasst. Ich kann auch gerne die Adresse von Haus ANELA senden. http://www.kolundzic.com

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub mit Hund Anfang Oktober in Dalmatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von adsecula
5 27.08.2023 08:05
von Riko • Zugriffe: 1070
2-3 Erwachsene mit 2 Hunden im September suchen FW/FH
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Mandrea
4 01.05.2019 11:12
von Rene • Zugriffe: 910
Mit Hund im Apartment, heißt noch lange nicht, dass Hund auch am Strand und Umgebung erwünscht ist.
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Kroatienurlaubermithund
29 21.06.2012 19:12
von Chris • Zugriffe: 5691
2 Wochen auf Krk in der "Villa Mir" mit Hund... Einfach genial!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von anke s.
4 04.10.2011 18:28
von anke s. • Zugriffe: 1768
Mit 3 Hunden nach Kroatien (KRK, Istrien) - wohin denn nun?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von HotDogZ
9 15.08.2012 18:27
von Sabine M. • Zugriffe: 5169
Krk mit Hund
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fiboba
0 22.09.2010 22:10
von Fiboba • Zugriffe: 1197
REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von NY_Girl
36 17.08.2009 13:37
von Vera • Zugriffe: 7825
Hund und Crikvenica...nie wieder
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von colibrie685
62 16.08.2008 11:19
von Thofroe • Zugriffe: 13551
Mistgabelstecherei am Strand - Kroaten dulden nur einheimische Hunde!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von splitface
41 14.08.2006 11:04
von Alex • Zugriffe: 3529
Camping mit Hund in der Hochsaison
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Big J
73 06.08.2021 13:06
von beka • Zugriffe: 59993
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz