Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 41 Antworten
und wurde 15.078 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

26.01.2007 19:06
#21 RE: Kroatische Fanszenen Antworten

und wer hat wann wo behauptet dass es touristen waren ???? in autralien wohnen sehr viele kroaten , serben und griechen, mazedonier und haben dort fussballclubs, die zur elite gehören. krawalle gibt es seit jahren , nur jetzt wird das jetzt themaitisiert weils bei denm ausdtalien open pasiert. wie gesagt, dort bilden kroaten usw richtige fanszenen nach europäischen charakter. um das alles einzudämmen , hat die regierung ethnische namen verboten ( melbourne knights ) hießen immer crotia melbourne, croatia sydney wurde auch in hasse nich gesehen umbenannt. deine bilder beweisen meine meinung mit casuals gegen bauern...man bexcahte den kroatsichen klamottenstil gegen den nicht- styl der serben.. fahnen um hals gewickelt wie trottel, während kroaten sportlich/ casuaal ( burberry, adidas, fred perry ) auflaufen. ist also nicht verwunderlich dass srerbne und griechen keine chance hatten , da keine gegner.
klar haben serben gute fighter, bei den vereinsmannschaften , bei der nationalmannscahft kommen zuu viele "indijanci" , siehe u21 em spielin oberhausen, wo u anderem serbische audi a8s und 5er bmws von jungen kroaten " umdekoriert" wurden.

Gast
Beiträge:

26.01.2007 19:09
#22 RE: Kroatische Fanszenen Antworten

golfi und co werden halt nie die kroatische mentaltät verstehen. ob fussball , handbal, wasserball, tennis , egal was kommt, kroaten und serben werden IMMER gegeneinander fighten. das würden wir sogar beim dressurreiten. bei der handball em jetzt sind keine kroaten ( ultras ) aus htr nawsend, weil gruppe mist ist, wären seerben oder griechen dabei, hätte torcida und bbb paar busse angetischt,.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

27.01.2007 11:23
#23 RE: Kroatische Fanszenen Antworten

In Antwort auf:
golfi und co werden halt nie die kroatische mentaltät verstehen. ob fussball , handbal, wasserball, tennis , egal was kommt, kroaten und serben werden IMMER gegeneinander fighten.


Doch, doch, Golphi (bestehe auf das ph) versteht, weil solche Deppen international sind...

Bestes Beispiel sind die Knalltüten, die Rotterdam einen Bärendienst erwiesen haben.


.................
Golphi

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

27.01.2007 11:57
#24 RE: Kroatische Fanszenen Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht wegen der "Pressefreiheit" ?

Jeben ti mater:


Ganz toller Eintrag!!! Super!
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Gast
Beiträge:

28.01.2007 00:54
#25 RE: Kroatische Fanszenen Antworten

tja, liegt wohl an der mannschaft, dass rotterdamer so drauf sind. vom uefa cup sieger zum mitelmaß in holland, 4-0 klatsche zuhause gegen ajax, dann in europa nix auf die kette. kombiniert mit der tatsache dass feyenoord ein echter arbeiterverein ist und sich die fans nicht von jungmillionären auf der nase tanzen lassen. solceh vereine wie auch liverpol habne nun mal ihre eigenen gesetzte.
ps. hajduk split kann man als havenstadtclub traditionell mit feyenoord vergleichen. gleiche rahmenbedingungen auch in neapel und marseille

Hackers Offline




Beiträge: 69

13.04.2007 06:08
#26 RE: Kroatische Fanszenen Antworten

Ja Te Volim Dinamoooooooooooo Dinamooooooooooooo oh oh . beste Fußballclub from croatia 4 ever.

bin stolz Kroate zu sein.

Bilo jednom u Hrvatskoj, Zapamtite Vukovar wer mehr über Vukovar und seine familien, krieg usw.. wissen will einfach mich fragen ^^

Split Casual Offline



Beiträge: 85

21.06.2007 23:28
#27 RE: Kroatische Fanszenen Antworten

real football hooligans

englischer [ex]hooligan und hauptdarsteller des hooligan film s FOOTBALL FACTORY besucht einige länder und spricht mit szenengrößen und schildert eindruecke. recht interesant. hier der hauptteil von der torcida split , bb zagren und realtiv kurz die beiden belgrader szenen...

der reihe nach

Die Videos sind nicht mehr verfügbar. - Thofroe

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

01.07.2007 16:11
#28 RE: Kroatische Fanszenen Antworten

im teletext steht gerade,das es schwere ausschreitungen von purgeris aus zagreb in österreich gegebenen hat.anscheinend wieder mal die chaoten von bbb.gruß zet und danke für die schlechte werbung.

Split Casual Offline



Beiträge: 85

01.07.2007 16:24
#29 RE: Kroatische Fanszenen Antworten

yep die bad blue boys haben etwas gewirbelt

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

BBB is zugegeben ein guter mob

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

01.07.2007 17:52
#30 RE: Kroatische Fanszenen Antworten

Alle weiteren Testspiele in den kommenden Tagen von Dinamo Zagreb (4. Juli gegen Kaiserslautern) wurden abgesagt!

Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe

Selbst Laternen haben sie rausgerissen!

http://www.diepresse.com/home/sport/fuss...=/home/index.do

Split Casual Offline



Beiträge: 85

19.07.2007 23:14
#31 RE: Kroatische Fanszenen Antworten
Split Casual Offline



Beiträge: 85

22.07.2007 19:08
#32 RE: Kroatische Fanszenen Antworten

torcida in montenegro

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

süßer Offline



Beiträge: 88

26.07.2007 14:51
#33 RE: Kroatische Fanszenen Antworten

weiss jemand etwas mehr über das thema Parangal (Torcida)??
es gibt ja 100 Versionen im i-net? was ist eigentlich mit ihm passiert? wurde er getötet?

Split Casual Offline



Beiträge: 85

06.09.2007 20:33
#34 RE: Kroatische Fanszenen Antworten

sampdoria genua - hajduk split

1500 gäste aus kroatien beschäftigen italienische polizei

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Offenbacher Offline



Beiträge: 59

08.09.2007 12:06
#35 RE: Kroatische Fanszenen Antworten

Hallo,

bezüglich der Fanszene in Cro kann ich nicht viel sagen, meinen einzigen Eindrücke davon konnte ich jetzt beim Spiel Hajduk v.s. NK Zagreb sammeln.

Das Spiel war grottenschlecht, beide Teams hätten im unteren Teil der Deutschen 2.Bundesliga mithalten können, mehr aber auch nicht. Spreche aus leidvoller Erfahrung (Kickers Offenbach). War richtig entäuscht.

Zu den Fans. Im Fanblock von Hajduk waren vielleicht 700 - 1000 Anhänger, haben recht ordentlich Stimmung gemacht, wobei ich leider nicht den Sinn der Gesänge verstehen konnte, mangelnde Sprachkenntnisse !
In der zweiten Halbzeit haben Sie dann irgend etwas schwarzes stinkendes angezündet, fast das ganze Stadion war von dieser Dreckwolke eingehüllt. Bengalos von mir aus, aber den Dreck den Sie dort verbrannt haben zeugte nicht von viel Hirn, aber Deppen gibt es ja überall.
Abgesehen von diesem Verhalten war es ruhig, lag wohl auch an den "vielen" Zuschauer aus Zagreb, ca. 30 Stück !

Zum Stadion. Ein wirkliches schönes Stadion, die Lage direkt am Meer, die Dachkonstruktion, respekt.

Alles in allem war ich etwas entäuscht, von Fans und Spiel, meine Meinung sollte sich aber sicherlich ändern, falls ich irgendwann einmal die Chance habe ein Spiel gegen Dinamo Zagreb anzusehen. Bin seit 20 Jahren durch die Offenbacher Szene einiges gewohnt, aber bei diesem Spiel muß ja wirklich der Punk abgehen.

Hier gleich meine Frage, wie komme ich an Tickets für ein Spiel Hajduk v.s. Dinamo ? Hatte letztes Jahr eine Kartenanfrage an Hajduk geschickt aber nie eine Info erhalten.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruss
Offenbacher

Split Casual Offline



Beiträge: 85

08.09.2007 14:25
#36 RE: Kroatische Fanszenen Antworten

beim spiel gegen zagreb war ich auch. es ist ein wunder dass überhaupt nk zagreb fans da waren (white angels) , diese szene ist klein und sie waren seit jahren nicht mehr in split. letztes jahr waren null da... generell bringen nur fans aus zagreb ( dinamo ) osijek, sibenik,vinkovci und rijeka mit. sonst keiner. erstere sind die einzigen die in stattlicher anzahl erscheinen. die fanszene von hajduk split gehört bei großen spielen sicerlich zu dne topszenen europa. leider lässt die schwache liga eine gute entfaltung kaum zu. wir brauchen die intgeressanten spiele. torcida hat sehr gute sektionen in ganz kroatien, diese picken sich klar die rosinen raus. wer fährt 8 stun den zum trostlosen heimspiel von osijek nach split ??

bengalos und rauch werden immer ab der ca 50 minute gezündet. normalerweise sehr viel....

bilder vom spiel, wo du warst

http://www.hnkhajduk.com/galerija/thumbnails.php?album=182

Split Casual Offline



Beiträge: 85

10.09.2007 22:34
#37 RE: Kroatische Fanszenen Antworten

deutscher hajduk fan mit schönem torcida tattoo aus erfurt

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

MaliDalmatinac Offline




Beiträge: 45

30.10.2007 18:30
#38 RE: Kroatische Fanszenen Antworten
Da muß ich auch noch mal was einwerfen.....
Ich war beim Spiel Dinamo - Werder. Das erste mal im Maksimir, die Stimmung war der Hammer, trotz des alten Baus. Das Stadion war voll und alle Tribünen haben ihre Mannschaft mit abgefeiert. Natürlich nur Dinamo, Bremer waren eher spärlich und akustisch gab es keinen Stich. An diesem Abend war ich für Dinamo (allerdings bin ich in der Bundesliga auch nicht gerade ein Bremenfan; da gibt es ja unterschiedliche Meinungen wer im Norden die Nummer eins ist!) Wurde auch ständig angefeuert egal wer nun gerade ein Tor geschossen hat.Von den Gesängen mal ganz zu schweigen!!
...eigentlich zieht es mich mehr nach Dalmatien.... im Fussball bin ich (in Kroatien) aber erstmal ein Sympathisant von Dinamo
Widerholungsgefahr: 100%
(P.S.:Hamburg meine Perle)

Pozdrav, Enno
Angefügte Bilder:
29082007377.jpg   29082007383.jpg   29082007386.jpg  
Als Diashow anzeigen
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

02.11.2007 14:42
#39 RE: HAJDUK-JUGEND Antworten


Schon mal was von Hajduk-Jugend gehört??
Modebewussten Torcida-Fans tragen neuerdings T-Shirts von Hajduk Jugend

Angefügte Bilder:
HajdukJugend.jpg  
Als Diashow anzeigen
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

03.11.2007 11:57
#40 RE: HAJDUK-JUGEND Antworten

In Antwort auf:
Modebewussten Torcida-Fans


Sind also genauso hohl wie die BBB oder die Matschbirnen von KotzioRom

Bog

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Sprache/Unterricht
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von M.M.
1 20.02.2024 08:45
von einsteins-erbe • Zugriffe: 290
Di. 9.4.24 3sat 13:15 Uhr Istriens Süden - Urlaubsparadies an der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 23.03.2024 09:09
von beka • Zugriffe: 3496
Sommerkurs KROATISCH 2014 in Lumbarda (KORČULA)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 23.01.2014 22:02
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 930
Sommerkurs KROATISCH in Lumbarda (Korčula)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 28.04.2013 00:07
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 791
Deutsche Segler werden Zeugen eines Delfinrettungsmanövers in der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
11 08.08.2013 12:41
von svajcarac1 • Zugriffe: 1980
Sommerkurs Kroatisch auf der Insel KORČULA
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
2 12.05.2012 15:04
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 614
Sommerkurs KROATISCH in ZAGREB
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
2 01.08.2011 00:25
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 711
Sommerschule KROATISCH in Lumbarda (Korčula)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
6 26.06.2011 09:34
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 976
Kroatisch Sommerkurs auf Korčula
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
4 15.08.2010 20:22
von anubis54 • Zugriffe: 1081
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz