Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

25.09.2006 08:24
Krk-Ostro? Antworten

Wer von euch war mal auf Krk und kennt Ostro? Wie ist die umgebung wie die Leute was für erfahrungen usw usw den wir wollen evtl dort ein restaurant betreiben in der nähe vom campingplatz mit einigen extras.....
zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

25.09.2006 08:32
#2 RE: Krk-Ostro? Antworten

Ist nicht Ostro auf dem Festland bei Kraljevica? Wenn das Lokal in der Nähe der Küstenstraße liegt, werden von dort wohl einige Gäste auf der Durchreise einkehren.

Gruß Vera

Diddi Offline



Beiträge: 150

25.09.2006 08:33
#3 RE: Krk-Ostro? Antworten

hallo zvone!

ich war schon sehr oft im camp ostro...schon seid ich auf der welt bin
also ich muss sagen das es eigentlich sehr schön ist...

meinst du aber ostro auf krk???
den das camp das ich kenne ist nicht auf krk, sondern noch vor der brücke

Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

25.09.2006 09:35
#4 RE: Krk-Ostro? Antworten

ja genau dort in der nähe vom camp ca 500m wir würden es mieten der vermieter einer aus der chiemsee gegend tut dort leben und vermietet die zimmer mal schauen wir sind kräftig am verhandeln liegt auch direkt am meer und ein motorbot haben wir ja auch
zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Diddi Offline



Beiträge: 150

25.09.2006 09:56
#5 RE: Krk-Ostro? Antworten

also die lage ist eigentlich echt gut, da viele af die insel fahren...und ostro ist schon bekannt....
dort gibt es einen sand und steinestrand....und ein super eiscafe...

also ich denke lohnen würde es sich schon...vorallem campen dort sehr viele touris, vorallem tschechen, deutsche und slowenen....

die haben seit ein paar jahren auch beachvolleyball und so´ne strandbar

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

25.09.2006 10:14
#6 RE: Krk-Ostro? Antworten

Aber ob die Camper auch die großartigen Aus-Essen-Geher sind? Vor allem die Tschechen kann man da weitgehend ausschließen. Außerdem grillen Camper ja gerne selber. Auf jeden Fall muss man besser oder günstiger (oder beides) sein als das Restaurant am Campingplatz, was ich nicht beurteilen kann. Ich würde eher auf Kundschaft aus dem Ort und Durchreisende setzen, aber wie gesagt, ich kenne die Lage des Hauses nicht. Wenn es gut erreichbar ist und ausreichende Parkplätze bietet, warum nicht? Und was macht ihr von Oktober bis Mai? Das muss man ja auch bedenken.

Gruß Vera

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

25.09.2006 10:33
#7 RE: Krk-Ostro? Antworten

Hallo Zvonimir!

Das Objekt, welches du evtl. mieten möchtest, ist mir bekannt. Ein sehr schönes Haus. Letztendlich kommt es aber auf die Höhe der Jahresmiete an, ob du es rentabel und gewinnbringend betreiben kannst. Die Lage ist nicht schlecht, aber leider nicht ganz überragend. Etwas abgelegen und überwiegend von Einheimischen und Camptouristen besucht. Durchgangstouristen werden sich dort selten einfinden, zumal die Küstenmagistrale in naher Zukunft nicht mehr so wichtig ist, weil die neue Autobahn, an der jetzt schon gebaut wird, den Durchgangsverkehr abziehen wird. Auch für Feriengäste, die nach Krk wollen, dürfte es wenig interessant sein, nach Ostro abzubiegen.
Trotzdem will ich dir nicht davon abraten, in dieses Projekt einzusteigen. Wenn du das Haus mit einem gewissen Stil führst, der ausländischen Gästen angenehm ist und sich das auch dann noch rumspricht, kann es ein guter Start für dich hier in Kroatien sein. Mit Stil meine ich, keine 08/15 Abfertigung der Übernachtungs- und Restaurantgäste usw. Und wenn du dann auf deiner Speisekarte nur die Hälfte der Angebote hast, wie jetzt in dem Golfclub, wo du arbeitest, kann ich mir ganz gut vorstellen, daß dein Lokal zum Geheimtip für viele Gäste, aber auch für Leute wird, die das ganze Jahr über hier im Kvarner Gebiet leben. Schau dir mal das Lokal von "Bujan" in Meja an, der hat z.B. einen besonderen Stil und sein Lokal ist meistens gerammelt voll. Bei ihm kann man z.B. nicht übernachten, so daß du mit deinem Betrieb eine Marktlücke ausfüllen könntest.
Bei deinem Vorhaben wünsche ich dir viel Erfolg und lass uns bitte wissen, was daraus geworden ist.

Pozdrav Soline

Pozdrav Soline

Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

25.09.2006 10:37
#8 RE: Krk-Ostro? Antworten

also mein stiefvater ist gastronom in der 3 generation und wir haben auch hier ein restaurant http://www.gc-maxlrain.de dort unter gästeifo dann restaurant
wir würden auch spannferkel vom spiess anbieten usw und klar spitzen pasta und pizzas, nicht umsonst sind hier bei uns Gäste wie schauspieler von der tv serie: Sturm der Liebe der Sänger Hedaway Schauspieler auch wie Robert Atzorn unsere Gäste auch wie wenn ihr auf der Karte sehen könnt (auf der webseite) sind wir nicht teuer in diesem stil gutes preis leistungsverhältnis für top speisen. das währe unser ziel auch bootsausflüge bzw wasser ski bananoboot usw usw währen im sortiment
zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bild 3563 - Trdava Ostro Prevlaka
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Vera
2 21.10.2018 12:17
von Vera • Zugriffe: 1752
" ostro brasno " auf Deutsch, wie wird es genannt ?
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von Miso
21 16.04.2020 13:30
von Thofroe • Zugriffe: 62551
Backzutaten Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Antschi
5 23.08.2012 20:46
von Peh-Kuh • Zugriffe: 8250
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz