Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 31 Antworten
und wurde 25.935 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2
Jörg ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 18:10
#21 RE: Campingurlaub FKK Juli 2007 / Politin Antworten
Hallo, nach dem Preisschocker von Valalta haben wir beschlossen nach KRK zu Fahren.
Konobe oder Politin solls werden.
Hat Politin wirklich nur 80m Stand???
Das wäre schade.Kann mir jemand Auskunft geben über diese beiden Plätze?
Wäre schön.
Danke
Jörg

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema FKK Campingplatz Politin

Volker Offline



Beiträge: 878

15.11.2006 21:01
#22 RE: Campingurlaub FKK Juli 2007 Antworten

Übrigens zu Kovacine auf Cres:
Der Fährpreis Hin wird erstattet, wenn man mind. 7 Tage bleibt.
Hin und Rück ab 14 Tage.
Dabei erstatten die für Auto, Caravan und die Personen.
Zumindest war es bisher immer so.
Gruß Volker

camper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 80

23.11.2006 11:52
#23 RE: Camping-Tipp FKK Juli 2007 / FKK Camping Politin Antworten
Hallo Jörg!
Der Strand auf Politin ist wirklich nicht sehr groß, aber es gibt dort betonierte Terassen. Man hat aber keine weiten Wege vom Stellplatz zum Wasser, so dass man zum Schwimmen jeder Zeit zum Strand laufen kann. Vorteil von Politin ist die Nähe zur Stadt. Wenn man sich dann für die Insel Krk entschieden hat, ist in Baska der CP Bunculuka auch keine schlechte Wahl. Er ist durch die neue Pazellierung zwar auch etwas teurer geworden, aber die Nähe zum Ort ist einfach toll. Der Platz ist für meine Familie und mich mit der schönste in ganz CRO. http://www.hotelibaska.hr

Viele Grüße, Manfred.

Jörg ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 18:41
#24 RE: Camping-Tipp FKK Juli 2007 ? Antworten

Hallo und danke !!
Wer die Wahl hat hat die Qual.
Bunculuka hat auch die besten Preise. Dort muss ich für den jüngsten Filius nix bezahlen
Auf den Bildern siehts super aus.
Grüsse
Jörg

Jörg ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 18:52
#25 RE: Camping-Tipp FKK Juli 2007 ? Antworten

Ist eigentlich eine Reservierung für den Juli empfehlenswert (Bunculuka) oder kann man auf gut Glück dorthinfahren.
Ist ja ein kleiner schnukkeliger Platz
Jörg

camper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 80

25.11.2006 20:37
#26 RE: Camping-Tipp FKK Juli 2007 ? Antworten
Hallo Jörg!
Reservierungen waren bis jetzt nur für die Dauercamper möglich. Nachdem der Platz nun ganz pazelliert wird, werden wohl auch Reservierungen für Stellplätze möglich werden. Der Platz wird scheinbar nicht mehr ganz so stark frequentiert, da die Preise vor allen Dingen für die Dauercamper stark erhöht worden sind. Wir haben in den letzten 20 Jahren zu allen Zeiten ( auch in der HS ) einen Platz gefunden. Manchmal mussten wir nur 2 Tage etwas eingeengter stehen. Ist jetzt nach der Pazellierung eigentlich aber nicht mehr möglich! In diesem Jahr konnte man nach Aussagen einiger Dauercamper immer einen Platz bekommen. Viel Spaß bei der Entscheidung wünscht Manfred.

Angefügte Bilder:
DSC00070.JPG   DSC00071.JPG   DSC00075.JPG  
Als Diashow anzeigen
Regenbogen ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 13:50
#27 RE: Camping-Tipp FKK Juli 2007 ? Antworten

ich möchte mit meinen beiden töchtern,15 und 17 jahre alt auf einen fkk cp,möchte mich entscheiden zwischen Valalta und Bunculuka. Wer kann mir einen Entscheidungstipp gebenoder gar einen interessanteren FKK-Platz nennen?

Gast
Beiträge:

19.02.2007 21:56
#28 RE: Camping-Tipp FKK Juli 2007 ? Antworten

Ich fand Valata schöner.
Bunkuluka auf KRK ist recht steil angelegt, dafür aber Nahe der Stand Baska.
Valalta liegt dagegen flacher am schönen Limfjord und ist besser ausgestattet jedoch ohne Auto kommt man nicht in die Stadt.

Vielleicht lags aber auch am Wetter. Beide haben was für sich.

Gruß

Harald

Friko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

26.02.2007 17:21
#29 RE: Camping-Tipp FKK Juli 2007 ? Antworten

meines wissens ist eine reservierlung in bunculuca leider nicht möglich!

LilliB Offline



Beiträge: 4

01.03.2007 21:40
#30 RE: Camping-Tipp FKK Juli 2007 ? Antworten

Letzten Sommer konnte man das erste Mal reservieren. Kostete 230 Kuna/30 Euro (habe mir extra die Preisliste von 2006 rausgeholt) und hat sehr gut geklappt.
Einige unserer Bekannten haben bei der Abfahrt gleich für 2007 reserviert.

Holzmichel ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 19:23
#31 RE: Camping-Tipp FKK Juli 2007 ? Antworten

Hallo Jörg

Waren letztes Jahr in Valalta (Istrien). Valalta hat nur ein großes Plus und das ist das Wetter. Aber auch hier kann es mal 3-4 Tage regnen. Was für mich aber entscheident ist, nicht mehr hinzufahren sind die hohen Preise für den Stellplatz in der Anlage und dann noch die Unfreundlichkeit vom größten Teil des Personals. Anscheinend haben die es nicht mehr nötig um Urlauber zu werben. Aber es kommen auch noch andere Zeiten. Dieses Jahr bin ich nur halb so weit gefahren und habe in Österreich/Kärnten in Keutschach auf dem Müllerhof einen wunderbaren FKK Campingplatz entdeckt, welcher sehr schön und vor allem gepflegt ist. Kann ich nur empfehlen. Ich fahre auf jedenfall wieder hin.

Gruß Holzmichel

Funny ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 19:34
#32 RE: Camping-Tipp FKK Juli 2007 ? Antworten

Kann als erfahrener FKK-Urlauber mit wohnwagen und kindern die kosirina-bucht auf murter empfehlen; man sollte sich nur davor hüten hohe ansprüche zu stellen.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp Italien! Fr. 29.3.2024 arte 09:00 Uhr 360º - Geo-Reportage Italien, eine neue Glocke für Monopoli
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
49 17.03.2024 12:21
von beka • Zugriffe: 12638
Kroatien Ende Juli - Ruhige Region gesucht / Buchen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von R0Li84
8 01.05.2012 21:30
von ana4949 • Zugriffe: 2006
Sonst noch jemand im Camp Kovacine Juli 2009?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Kati74
0 05.07.2009 14:49
von Kati74 • Zugriffe: 935
T-Mobile Deutschland senkt die Roaming-Preise zum 1. Juli 2007
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von martina
0 21.06.2007 14:47
von martina • Zugriffe: 1000
Reihe Wunderschön! Folgen von 2007 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
116 28.03.2022 13:18
von beka • Zugriffe: 49951
SLOVENIJA - TV-Tipp(1)! 2005 - 2022
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
464 02.04.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 161671
Ne sehr gute website / Camping-Tipps
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Chrisi
13 03.05.2006 15:54
von Fred • Zugriffe: 3009
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz