Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
amanda ( Gast )
Beiträge:

30.09.2006 19:45
brauche einen rat, komme nachts in rijeka an ... Antworten

Hallo ihr lieben!
ich habe eine frage an euch. ich fahre mitte oktober mit dem euroline-bus nach kroatien.
der bus kommt aber nachts 3 uhr in rijeka an. da ich nach porec will, muss ich auf den nächsten bus warten,
aber der fährt erst später wieder gegen mittag. es ist ein sonntag, deshalb fährt leider nicht so oft einer.

wo gehe ich nachts 3 uhr hin? ein zimmer zu nehmen für die 10 stunden wäre doch auch nicht sehr sinnvoll.
habt ihr vielleicht einen rat für mich?
wäre euch sehr dankbar!

Vliele grüße, amanda

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

30.09.2006 20:04
#2 RE: brauche einen rat, komme nachts in rijeka an ... Antworten

@ amanda!

Das ist wirklich ein Problem. In den kommenden Tagen werde ich mal klären, ob es nicht eine günstigere Lösung gibt. Ist ja noch ein paar Tage Zeit.

Pozdrav Soline

amanda ( Gast )
Beiträge:

30.09.2006 20:25
#3 RE: brauche einen rat, komme nachts in rijeka an ... Antworten

hallo!
das ist ja sehr nett von dir! DANKE!

ich dachte nämlich, das ein zimmer für paar stunden sinnlos wäre.
und nachts in der kälte (oktober ist bestimmt schon kälter) will ich auch nicht rum stehen mit koffern
oder in cafes die zeit absitzen ...

dachte vielleicht noch an ein taxi, aber von rijeka nach porec mit dem taxi?
das kostet bestimmt einiges mehr als mit dem bus! da sind die 8 bis 10 euro sicherlich unschlagbar.
aber andere lösungen fallen mir nicht ein. deshalb hoff ich auf eure hilfe...

fahre erst am 14.10.

ganz lieben dank, und schönen abend noch!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

30.09.2006 21:54
#4 RE: brauche einen rat, komme nachts in rijeka an ... Antworten

@ amanda

Jetzt kannst du sehen, daß du im Kroatien-Forum richtig bist. Du kannst um 4:15 Uhr von Rijeka (Busbahnhof, der gleiche wo du ankommst)mit Autotrans nach Pula fahren. Dort ist die Ankunft um 6:30 Uhr. Dort kannst du einen schönen Kaffee trinken. Um 8:15 Uhr geht es von dort mit Istra Promet weiter nach Porec. Ankunft um 9:48 Uhr.
Wie du siehst, wir finden hier in Kroatien immer eine Lösung!

Pozdrav Soline

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

30.09.2006 22:03
#5 RE: brauche einen rat, komme nachts in rijeka an ... Antworten

@Soline1

Kakav Servis------strasan si

amanda ( Gast )
Beiträge:

30.09.2006 22:16
#6 RE: brauche einen rat, komme nachts in rijeka an ... Antworten

hey,
das ist ja cool! danke sehr!
hatte nur die strecke von rijeka - porec eingegeben. danke für den tipp!

das hört sich doch schon besser an.

liebe grüße, amanda!

Gast
Beiträge:

01.10.2006 05:31
#7 RE: brauche einen rat, komme nachts in rijeka an ... Antworten

ja aber 8 euro sind ja wirklich nicht viel,kannst ja ein zimmer nehmen und vom 3-13.00 schlafen ich finde das besser als so lange fahren weiss ja nicht von wo du abfährst!

amanda ( Gast )
Beiträge:

03.10.2006 11:27
#8 RE: brauche einen rat, komme nachts in rijeka an ... Antworten

ist denn in der nähe wo der bus on rijeka ankommt ein hotel/zimmer?
ich kenne mich leider nicht aus!!
und wie viel würde denn ein taxi kosten?
bei der längeren strecke ist es bestimmt sehr teuer ...

LG amanda

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

03.10.2006 11:40
#9 RE: brauche einen rat, komme nachts in rijeka an ... Antworten

@ amanda

Ob die Auskunft des unbekannten Users für dich hilfreich war, möchte ich mal bezweifeln. Mir ist nicht bekannt, daß du irgentwo in Rijeka ein Bett (Hotel/Zimmer)bekommen kannst, wo du von 3:00 bis 13:00 Uhr schlafen kannst und nur 8,00 Euronen bezahlen musst. Und die Taxifahrt von Rijeka nach Porec kannst du auch vergessen, ausser du willst/kannst so um die 100,00 Euro (den genauen Preis müsste ich tel. erfragen) bezahlen.

Pozdrav Soline

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

03.10.2006 20:58
#10 RE: brauche einen rat, komme nachts in rijeka an ... Antworten

@ Amanda
Kann Soline1 nur beipflichten: Es ist in jedem Fall angenehmer, kurz nach Ankunft des Eurolines-Busses in Rijeka weiterfahren zu können und in Pula zu warten, als Dir (vielleicht ein Stundenhotel???) in der Nähe des Busbahnhofs ein Zimmer zu suchen, was ja schließlich auch nicht gerade billig sein dürfte! Bis zur Abfahrt des Busses nach Pula kannst Du übrigens auch gegenüber des Busbahnhofes warten und einen Cappucino trinken. Taxi ist in jedem Fall zu teuer!

Gruß
Sonni

Adhiambo ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2012 13:25
#11 RE: brauche einen rat, komme nachts in rijeka an ... Antworten

Hallo,
der Threat ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht habt ihr auch für mich einen Rat. Ich komme nächsten Donnerstag ebenfalls um 3 Uhr morgens mit Eurolines in Rijeka an. Gibt es am Busterminal die Möglichkeit den Rest der Nacht zu verbingen, evtl sogar sein Gepäck einzuschließen (und wie viel würde das kosten?)? Wir sind zu zweit und haben keine große Lust für ein paar Stunden ein Hostel zu buchen und dort nachts anzukommen. Wie lange wir in Rijeka bleiben wollen wissen wir noch nicht.
Vielen Dank schonmal im Voraus :-)

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

30.07.2012 16:33
#12 RE: brauche einen rat, komme nachts in rijeka an ... Antworten

Am Busbahnhof ist eine "Garderoba" was die verlangen weiß ich allerdings nicht, da ich mein Gepäck immer am Bahnhof im Schliessfach lasse (15 Kuna)
Falls ihr den ganzen Tag in Rijeka bleibt und nicht viel laufen wollt, kauft ihr euch an nem Tisak eine Dnevna Karta (Tageskarte) für den Autobus kostet 20 Kuna, beim ersten einsteigen abstempeln.

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 28.12.2023 3sat 18:45 Uhr Rat mal, wer zur Hochzeit kommt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
43 13.11.2023 09:17
von beka • Zugriffe: 8224
Rijeka - Crikvenica
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von macbook
7 01.06.2010 23:05
von Sawe • Zugriffe: 1778
Suche MFG am 22./23.Mai Richtung Rijeka/ Crikvenica
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von LilaLisa
2 12.05.2010 19:52
von LilaLisa • Zugriffe: 603
Tipps für tolle Unterkünfte nahe Airport Rijeka
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Dennis82
9 07.05.2010 14:24
von Chris • Zugriffe: 967
Transfer Rijeka Flughafen nach Crikvenica
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Murkel
8 08.06.2009 21:19
von Sestrice • Zugriffe: 2681
Fähre von Rijeka nach Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Jessi85
8 29.04.2009 20:29
von Jessi85 • Zugriffe: 2221
Verbindung Rijeka - Krk
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Daxbauer
2 23.03.2009 14:11
von Daxbauer • Zugriffe: 821
Flug Tuifly Köln – Rijeka 5130 vom 14.09.2008
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Soline 1
25 17.09.2008 22:43
von Daniel • Zugriffe: 1940
Störungen in der Nacht zum Montag
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
14 23.01.2007 16:41
von André • Zugriffe: 907
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz