Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 61.509 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2
Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

09.10.2006 07:00
billige Fertighäuser Antworten

http://www.domprojekt.hr/ hier ihr müsst euch mal die Preise anschauen, da ist es wert zu überlegen sich nicht ein Fertighaus zu kaufen bei den Preisen?
zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

09.10.2006 10:55
#2 RE: Preiswerte Fertighäuser in Kroatien Antworten
@ Zvonimir

Dieser Linkhinweis von dir ist es Wert, sich zumindest einmal ernsthaft damit zu beschäftigen. Für einige User hier in diesem Forum, kann es eine gute Alternative zum konventionellen Hausbau sein. Die Häuser scheinen nicht billig, sondern echt preiswert zu sein.

Vielen Dank! Pozdrav Soline

Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

09.10.2006 12:51
#3 RE: Preiswerte Fertighäuser Antworten

ich weis sonst könnte ich es nicht wärmstens empfehlen auch ist die firma solide.
zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

09.10.2006 13:48
#4 RE: Preiswerte Fertighäuser Antworten



In Antwort auf:
ich weis sonst könnte ich es nicht wärmstens empfehlen auch ist die firma solide


Du hast dir so ein Haus schlüsselfertig für das Geld hinstellen lassen, bzw. hast/kennst jemand, der das gemacht hat oder basiert deine Empfehlung auf der netter Werbung?

Das erscheint mir zu „preiswert“. Selbst in HR sind 320-360,-€/m² netto, kein Geld und somit wäre ich da sehr vorsichtig.

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

09.10.2006 15:32
#5 RE: Preiswerte Fertighäuser Antworten

also mein onkel hat sich gerade gestern 2 solcher häuser angeschaut mit seinem bekanntem der gerichtlicher baugutachter ist und die finden es total gut und in ordnung und wenn ich mich net irre hat genau diese firma ein haus auf dem velesajam gehabt
zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

09.10.2006 16:24
#6 RE: Preiswerte Fertighäuser Antworten

Keine Ahnung wie das gehen soll.
Selbst ohne Innenausbau, wäre das für ein Massivhaus noch geschenkt.
Wer preiswert baut, muss mit 7-8oo €/m² rechnen. Hier reden wir aber von Summen zw.320 und 360 € netto. Das ist grad mal die Hälfte.
Auf dem Bau muss man sehr vorsichtig sein und das nicht nut in HR.

edit-habe mich durch das Bild in der werbung irritieren lassen. Es sind keine Massivhäser


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gast
Beiträge:

09.10.2006 19:10
#7 RE: Preiswerte Fertighäuser Antworten

was nicht massivbauweise?die wände sind soch aus backstein?habe ich geseh aus was sind sie dann?

und so billig ist das ja auch nicht,weil man kann mal nachlesen was alles nicht inklusiv ist,es ist schon billiger aber nicht viel,und die qualität viel ich jetz mal nicht komentieren

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

10.10.2006 07:36
#8 RE: Preiswerte Fertighäuser Antworten

Ich glaube nicht das Fertigteilhäuser aus Kroatien schlechte Qualität haben. Denn der Großteil der Fertigteilhäuser in Österreich kommt aus dem Ausland ohne das man es weiss. Elk Häuser aus Tschechien, Hanlo Häuser aus Slowenien etc. Und diese beiden Firmen haben sehr gute Qualität. Und warum sollten da kroatische Häuser keine gute Qualität haben?

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

10.10.2006 12:58
#9 RE: Preiswerte Fertighäuser Antworten

Habe ich auch nicht behauptet, dass sie schlecht sind, sondern mich nur über den Preis gewundert, weil ich davon ausgegangen bin, dass das Massivhäuser sind.
Wenn man den Link anklickt, landet man automatisch hier ; Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
sodass ich angenommen habe, dass such die Preisliste auch drauf bezieht und das wäre m.E. mehr als Preiswert

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

13.10.2006 11:23
#10 RE: Preiswerte Fertighäuser Antworten

Zu diesem Thema noch ein Linkhinweis (leider nur kroatisch):

www.webgradnja.hr

Diese Häuser kann man schlüsselfertig schon für 500 Euro pro m2 bekommen.

Pozdrav Soline

SLO-Kovac Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

15.02.2007 14:52
#11 RE: Preiswerte Fertighäuser Antworten
Interessant! Gibt es von der letztgenannten Firma Musterhäuser, die man besichtigen kann? Wenn ja, wo? hvala





( Wieviel kosten Stahlmatten zur Zeit pro Tonne/ in Kroatien?/ für Kellerdecke und Erdgeschossdecken 2x50 m2, ca-Angabe f. Kalkulation)
Luni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 63

15.02.2007 16:03
#12 RE: billige Fertighäuser Antworten

weiß jemand, ob die Firma Domprojekt auch in Mitteldamatien baut?

Manfred07 ( Gast )
Beiträge:

01.08.2007 21:40
#13 RE: Preiswerte Fertighäuser Antworten

Schau doch mal bei dem Hersteller www.fertighauswerk.de rein. Die sind auch nicht von schlechten Eltern.

Pizzafeind Offline




Beiträge: 14

04.08.2007 15:40
#14 RE: Preiswerte Fertighäuser Antworten

wo wird denn wirklich noch für tausend jahre gebaut? schwedenhäuser aus fertigteilen werden innerhalb von 2 tagen schlüsselfertig aufgestellt, bestehen fast nur aus holz und sind genauso gut isoliert wie massivhäuser wenn nicht sogar besser. wo liegt das problem? ich baue für mich, nicht für meine urenkel. die würden die hütte eh abreissen lassen.

Architekt Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 97

06.08.2007 11:34
#15 RE: Preiswerte Fertighäuser Antworten

Hi,
in Dalmatien hat man oft bei Holzkonstruktionen selbst im Dachgeschoss das Problem mit den holzfressenden Insekten (Ameisen, Holzwurm, etc.). Wie willst Du dieses Problem bei Euren Holzhäusern in Griff bekommen.
Gruß

S73 Offline




Beiträge: 1.482

06.08.2007 12:28
#16 RE: Preiswerte Fertighäuser Antworten

In Antwort auf:
Wie willst Du dieses Problem bei Euren Holzhäusern in Griff bekommen.

Beim Holzrahmenbau, sind doch meist nur die Rahmen aus Massivholz, der Rest sind doch sowieso OSB- und
Gips-Platte mit meist ganz viel Mineralwolle dazwischen?! Schmecken diesen Viehern auch die OSB-Platten??

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

06.08.2007 12:34
#17 RE: Preiswerte Fertighäuser Antworten

Zitat von Architekt
in Dalmatien hat man oft bei Holzkonstruktionen selbst im Dachgeschoss das Problem mit den holzfressenden Insekten
Ich hatte mich früher auch sehr über die hier üblichen Betondächer gewundert.

Architekt Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 97

06.08.2007 14:45
#18 RE: Preiswerte Fertighäuser Antworten
Ja richtig, d.h. dass diese Insekten nur an der tragenden Holzkonstruktion so eines Hauses interessiert sind. Sie müssen nur den Weg dorthin finden.

""Beim Holzrahmenbau, sind doch meist nur die Rahmen aus Massivholz, der Rest sind doch sowieso OSB- und
Gips-Platte mit meist ganz viel Mineralwolle dazwischen?! Schmecken diesen Viehern auch die OSB-Platten??""
S73 Offline




Beiträge: 1.482

06.08.2007 15:30
#19 RE: Preiswerte Fertighäuser Antworten
In Antwort auf:
Sie müssen nur den Weg dorthin finden.

Dies geht m. u. sehr schnell
Yellow Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

06.08.2007 15:35
#20 RE: Preiswerte Fertighäuser Antworten

Also ich habe bisher noch keine großen Schäden durch vermeintliche kroatische Termiten festgestellt!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Energietouristen: billiger als Zuhause in Nordeuropa
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von beka
3 30.10.2022 12:28
von prati • Zugriffe: 406
so billig wie möglich in umag?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von fotonel
4 08.06.2017 10:38
von beka • Zugriffe: 1161
Die Lufthansa will mit „Eurowings“ eine zweite Billig-Airline anbieten.
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
1 27.06.2014 11:06
von Reisefisch • Zugriffe: 1042
Billiger und besser auf Wochenmärkten einkaufen?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Che
11 16.09.2012 09:56
von beka • Zugriffe: 2441
Wo sind Zigaretten billiger Kroatien oder Slowenien?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von randle1989
9 25.07.2011 14:56
von Botenheimer • Zugriffe: 46264
billig flüge nach split ??????????????
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von dijo
2 02.09.2004 11:36
von (Gast) • Zugriffe: 590
Suche: billiger, einfacher Campingplatz am Meer in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sunny
1 17.05.2004 13:52
von Claudia • Zugriffe: 2416
Tanken in Slowenien - billiger!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Günther
6 08.05.2004 19:48
von Tomerl • Zugriffe: 3225
billig telefonieren nach Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von TIGA
15 30.06.2006 07:26
von • Zugriffe: 7283
Billig nach Kroatien telefonieren
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 01.05.2003 00:18
von mac3000 • Zugriffe: 1319
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz