Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 2.364 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2
Vector ( Gast )
Beiträge:

27.10.2006 19:06
25. November Crvena Jabuka Antworten

Am 25. November tritt die Band Crvena Jabuka im Club Fever in Waiblingen auf. Mehr Infos unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

28.10.2006 09:39
#2 RE: 25. November Crvena Jabuka Antworten

Buhaaaaa, ich glaube ich wohne in der falschen Ecke (viel zu nördlich für solche Veranstaltungen). Glaube, ich sollte mal in die Richtung Stuttgart ziehen. Bis in den hohen Norden kommen doch nur ganz wenige Künstler, kann gar nicht verstehen warum, hier ist es doch sooooo schööööön!!!!!

benko ( Gast )
Beiträge:

28.10.2006 11:57
#3 RE: 25. November Crvena Jabuka Antworten

ich glaube im "hohen Norden" wohnen zu wenig Kroaten.In Stuttgart und München hingegen ist alles voll. Deshalb haben die hier so viele Veranstaltungen.Und irgendwie ist im Fever jedes Wochenende was los.Zumindest mit Veranstaltungen.

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

28.10.2006 15:04
#4 RE: 25. November Crvena Jabuka Antworten

Neee, eigentlich nicht. Das beste Beispiel waren echt die Fan-Feste während der WM auf dem Heiligengeistfeld etc. Beim ersten Spiel von Kroatien dachte ich ehrlich, es werden wohl so 2-300 Kroaten dort sein (inkl. meiner Truppe). Was war? Es waren TAUSENDE!!!! Es waren sogar mehr Kroaten als Brasilianer dort! Ich war voll von den Socken und ich glaube nicht, dass es nur "Zugereiste" waren. Irgendwie haben wir uns aber an die Wesensart ein wenig angepasst - hanseatisch kühl. Was nicht negativ gemeint ist, ganz und gar nicht! Eigentlich mag ich es total gern, da fällt man umso mehr auf, wenn man (so wie ich mitunter) ausflippt.....
Irgendwie müssen wir mal hier in Hamburg ne Community aufmachen, damit auch mal bekannte Leute herkommen. MatriX waren ja letzten Monat hier und ich habe ja so die leise Hoffnung, da sie ja auch oft mit bekannten Künstlern auftreten, dass sie mit denen herkommen.... (Davor und Sasa, das war jetzt n Wink nicht nur mit dem Zaunpfahl sondern mit dem ganzen Zaun)

benko ( Gast )
Beiträge:

29.10.2006 15:56
#5 RE: 25. November Crvena Jabuka Antworten

Hehehe, ja, hab schon gehört daß Ihr da oben den Sasha Z als Topact wertet. Der Sasha singt im Forum in Stuttgart jeden Sonntag um bischen um ein wenig Hintergrundmusik zu machen. Wird also bei Weitem nicht so hoch eingestuft. Manche Läden wollen Ihn garnicht. Zu den Kroaten im Norden, ich war in Berlin mit dabei. Wir waren wirklich sehr viele, aber ich gehe stark davon aus daß Du nicht gegen Australien dabei warst. Ganz Stuttgart war rot-weiss. Ich kann Dir keine konkrete Zahl nennen aber es waren um die 50 000 Leute in der Stadt.

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

29.10.2006 16:38
#6 RE: 25. November Crvena Jabuka Antworten

@ Benko: Mit Sasa meinte ich den Sasa von der Gruppe MatriX... aber Du hast sicherlich Recht, dass die Fan-Feste der Hammer schlechthin waren. War bei jedem Spiel der Kroaten beim Fan-Fest und gegen Australien hatte man sich leider erst kurz vorher entschlossen, doch auf dem Heiligengeistfeld auszustrahlen, von daher waren wir da leider nicht gaaaanz so viele, mit Suttgart konnten wir da wohl leider nicht mithalten... waren aber dennoch seeeehrrrr laut!!!!

Klaudija ( Gast )
Beiträge:

30.10.2006 10:11
#7 RE: 25. November Crvena Jabuka Antworten

Koliki je ulaz za Crvenu Jabuku? Nitko nigdje nista ne pise. Niti za Ninu Badric, niti za Coloniu takodjer ni za Crvenu Jabuku.

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

30.10.2006 12:01
#8 RE: 25. November Crvena Jabuka Antworten
sasha-Z ist ja auch kein Kroate, im Gegensatz zu SASA von MatriX..;)

Vector ( Gast )
Beiträge:

31.10.2006 08:57
#9 RE: 25. November Crvena Jabuka Antworten

Was ist Sasha Z sonst, wenn er kein Kroate ist?! Ich kenne den Jungen persönlich und weiß daher daß Kroate ist.

Vector ( Gast )
Beiträge:

31.10.2006 08:59
#10 RE: 25. November Crvena Jabuka Antworten

@Klaudija koliko ja znam ulaz ce biti negdje oko 10€. Nebi smio biti skuplji. Ali dalje informacije ces dobit na stranici Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

31.10.2006 09:12
#11 RE: 25. November Crvena Jabuka Antworten
Soweit ich weiss ist er halber Serbe, ist ja auch egal..;)

nane Offline




Beiträge: 577

01.11.2006 14:54
#12 RE: 25. November Crvena Jabuka Antworten
hallo dieses forum habe ich gefunden auf der suche nach cro-konzerten in münchen, denn ich suche leute ´denen die musik gefällt und mit mir auf konzerte oder parties gehen würdem. am 11.11. kommt dino merlin (ich weiss ist kein kroate aber die musik ist schön) nach münchen, hätte jemand lust? in meinem bekanntenkreis kann ich leider niemanden dafür begeistern....

nane Offline




Beiträge: 577

01.11.2006 14:59
#13 RE: 25. November Crvena Jabuka Antworten

crvena jabuka gefallen mir auch... jedina moja (schmilz) aber waiblingen ist leider zu weit weg........

sanja ( Gast )
Beiträge:

01.11.2006 18:35
#14 RE: 25. November Crvena Jabuka Antworten


aber nicht 100% eine cro band. nur zur info!

Vector ( Gast )
Beiträge:

04.11.2006 10:00
#15 RE: 25. November Crvena Jabuka Antworten

Es geht auch nicht um die Herkunft oder die Religion wonach die Bands ausgesucht werden. Man unterscheidet zwischen Narodna und Zabavna. Pejakovic ist auch gebürtiger Serbe und wird dennoch als "Kroate" angesehen da er dort aufgewachsen ist. Das nur als Beispiel.

nane Offline




Beiträge: 577

04.11.2006 11:14
#16 RE: 25. November Crvena Jabuka Antworten

danke vector wenn mir die musik gefällt, ist es meinen ohren ziemlich egal wo die musiker geboren oder aufgewachsen sind...

Vector ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 14:37
#17 RE: 25. November Crvena Jabuka Antworten

Crvena Jabuka am 25. November- Alle die kommen möchten sollten rechtzeitig da sein. Die Nachfrage ist mal wieder enorm. Infos unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gast
Beiträge:

15.11.2006 10:57
#18 RE: 25. November Crvena Jabuka Antworten

koliko je ulaz?

Vector ( Gast )
Beiträge:

17.11.2006 09:19
#19 RE: 25. November Crvena Jabuka Antworten

Nagradna igra za 25.11.
Upisite se za nagradnu igru. Bit ce slobodan ulaz i slobodna pica. Informacije na strani Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gast
Beiträge:

20.11.2006 11:11
#20 RE: 25. November Crvena Jabuka Antworten

i,koliko je ulaz?jos uvjek nema odgovora.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Krk Ende Oktober/Anfang November
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von rhoenloewe1860
6 13.10.2022 07:11
von rhoenloewe1860 • Zugriffe: 2152
Crvena Jabuka in Konzert
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von antonija
11 27.04.2014 11:43
von André • Zugriffe: 1870
Neue Einsteiger-Kurse Kroatisch ab November - Online!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Oliver Knabe
0 07.10.2007 21:10
von Oliver Knabe • Zugriffe: 590
DIVLJE JAGODE I CRVENA JABUKA
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von nane
1 23.03.2007 14:30
von Zabica • Zugriffe: 981
Bosnien > Tagung > 26. November 2006 > Frankfurt am Main
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Benjamin
0 21.11.2006 10:58
von Benjamin • Zugriffe: 3490
11. November Nina Badric im Club Fever
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Vector
5 08.11.2006 11:06
von Vector (Gast) • Zugriffe: 892
Vor dem 21. November - Friedensvertrag von Dayton
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Golphi
0 19.11.2005 12:57
von Golphi • Zugriffe: 601
Camping Crvena Luka bei Biograd
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von makevato
2 04.06.2005 15:40
von makevato • Zugriffe: 1643
Ferienanlage Crvena Luka bei Biograd
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von SRUBI
74 16.04.2022 23:01
von Seesternfrau • Zugriffe: 21313
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz