Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 207 Antworten
und wurde 41.140 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.07.2007 21:44
#61 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

Wette bei Gottschalk: "Ich wette, daß ich 10 Türken mit dem Traktor überspringen kann?" Freunde, er hat's nicht gepackt, aber Wettkönig ist er trotzdem geworden...

Die türkische Nationalmannschaft hat ein Länderspiel gewonnen. Der Trainer in der Kabiene:"So Jungs, jetzt haben wir uns eine Erfrischung verdient. Ercan, mach das Fenster auf!

Was sagt man zu einem Türken im Anzug?
Der Angeklagte möge sich bitte erheben

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

16.07.2007 21:50
#62 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

Irgendwie schon ein bisschen rassistisch, oder?

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.07.2007 21:54
#63 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten
Nö,kommt auf die Anschichtsweise an
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

16.07.2007 22:19
#64 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

Du solltst nicht alle über einen Kamm scheren, du bist noch jung an Jahren. Mein Schwiegervater (+) kam 1969 nach Deutschland. Da war er der Gastarbeiter aus Jugoslawien, der Jugo.Nicht besser oder schlechter als seine Kollegen aus der Türkei. Zu der Zeit war es (denen auch!) egal, ob Türke, Serbe oder Kroate. Ich kenne einige Türken, die schon lange hier leben. Probleme gibt es sicherlich, vor allem in Ballungsgebieten und Großstädten mit Moslems, die auch mir Angst machen. Aber nicht alle sind so. Es gab auch schon früher Judenwitze, dann Türkenwitze. Was kommt danach?
Also, nichs für ungut!

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

16.07.2007 22:21
#65 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

Warum klauen die Russen immer zwei Autos?

Weil sie durch Polen müssen!


Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.07.2007 22:23
#66 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

das is gemein......

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

16.07.2007 22:26
#67 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten."
Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten."
Darauf Ostfriesland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen..."

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

16.07.2007 22:36
#68 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

Na gut halt, den wirst dann auch kennen

Ein Russe geht in eine Disco. Er trägt ein T-Shirt, auf dem steht: "Türken haben 3 Probleme."
Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was is das für'n Scheiß?"
Der Russe antwortet: "Siehst du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig."
Der Türke geht, kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Russen herum.
Der Russe meint: "Siehst du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv."
Die Türken ziehen ab, der Russe trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus.
Draussen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen ihr Messer.
Der Russe: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!"

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.07.2007 22:39
#69 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

Ja,aber anders.Ich kenne ihn mit Serben..

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

16.07.2007 23:05
#70 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

Sie haben sich anscheinend ausgetobt, zu meinem Beitrag leider keine Antwort, kein Kommentar, sagt alles!

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

16.07.2007 23:11
#71 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

@fredinada
Nichts für ungut, aber denk an Ösi-, Ostfriesen-, Pifkewitze!
Deshalb haben wir uns auch noch net gegenseitig gelyncht. Wer Humor hat lacht, wer keinen hat der tobt!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.07.2007 23:34
#72 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

In Antwort auf:
Sie haben sich anscheinend ausgetobt, zu meinem Beitrag leider keine Antwort, kein Kommentar, sagt alles!


normalerweise mische ich in diesem thread nicht mit, aber jetzt möchte ich doch mal etwas sagen! fredinada hat völlig recht, manche dinge gehen wirklich unter die gürtellinie (nicht nur bei den türkenwitzen), da liegt schon der verdacht nahe, dass es durchaus etwas mit rassismus zu tun hat ! ich fände es besser, wenn ihr euch in DIESER hinsicht ein wenig mäßigen würdet, und das hat nichts damit zu tun, ob ich spass verstehe oder nicht

@fredinada

ich vermute, dass es auch ein generationsproblem ist, die jungen machen sich entweder überhaupt keine gedanken darüber, ob sie jemanden verletzen, oder aber es handelt sich tatsächlich um das angesprochene problem. ich hoffe, es ist ersteres...

lieben gruß

petra

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

16.07.2007 23:56
#73 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

In Antwort auf:
fredinada hat völlig recht, manche dinge gehen wirklich unter die gürtellinie (nicht nur bei den türkenwitzen), da liegt schon der verdacht nahe, dass es durchaus etwas mit rassismus zu tun hat ! ich fände es besser, wenn ihr euch in DIESER hinsicht ein wenig mäßigen würdet, und das hat nichts damit zu tun, ob ich spass verstehe oder nicht

Hallo Petra.
Meine Absichten solche Witze zu erzählen hat nichts mit Rassismus zu tun und ich glaube auch nicht bei Saschas.
Das mit Witzen ist so ein Ding, es geht immer darum das über einen (Mensch od. Tier) gelacht wird. Das ganze an eine Berufsgruppe, Geschlecht, ethisch Gruppe... angelehnt ist weil man sie damit indentifiziert (Inhalt des Jokes).
Du wirst kein Kabarett finden wo nicht über irgend jemand gelässtert, gelacht wird, ob Gott mit Jesus und Moses, Politiker, Schauspieler, Dummheit, Suizid, Sex, Tiere, Beamte...

Und über Geschichte weiß ich sehr wohl bescheid, aber ich muß die Stelle verpasst haben wo Kriege wegen eines Witzes angefangen haben.
Bis jetzt, glaub ich richtig vernommen zu haben aus den Geschichtsbücher, zur momentanen Lage aus Medien, ging es meist nur um Macht, Reichtum, Einfluss, Religion.

Wenn diese Kriegslustigen Menschen so wie wir mit mehr Humor ausgestattet wären... vielleicht, aber auch nur vielleicht wäre es anders.
Eine Welt ohne Witz... traurig...
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Mrs. Insonia, Pfiat

Da Steira

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

17.07.2007 00:49
#74 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten
@purzl

In Antwort auf:
Bis jetzt, glaub ich richtig vernommen zu haben aus den Geschichtsbücher, zur momentanen Lage aus Medien, ging es meist nur um Macht, Reichtum, Einfluss, Religion.

in diesem punkt kann ich dir nur zustimmen

In Antwort auf:
Eine Welt ohne Witz... traurig...Ich hoffe du verstehst was ich meine.

sicher verstehe ich das, und habe auch absolut nichts gegen witze. ich glaube, auch selber über einigen humor zu verfügen. worum es mir geht, ist, wenn diese witze unter die gürtellinie gehen, und gerade bei solchen über ausländer, sollte man nach meiner meinung ein wenig vorsichtiger sein, wobei ich die ösis in diesem fall nicht als ausländer betrachte. das hat überings nichts damit zu tun, dass du einer bist ! aber wie schnell wird man als nazi abgestempelt? erinnerst du dich an diese mohamed karikaturen? was ist daraus für ein wirbel entstanden, dabei bin ich noch nicht mal davon überzeugt, dass der verfasser jyllands posten sie böswillig veröffentlicht hat. aber so etwas kann man leicht in den falschen hals bekommen.

fazit: wenn ihr also solche witze einstellt, dann müsst ihr auch mit kritik von verschiedenen seiten rechnen!

laku noc

und lieben gruß

petra
Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

17.07.2007 00:58
#75 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

Danke,
keine Sorge ich kann mit Kritik leben.
Man muß halt aufpassen das man sich nicht gegenseitig hochschaukelt

Schlaf schön ich halt wache!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

17.07.2007 01:16
#76 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

lieb von dir

lieben gruß

petra

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

17.07.2007 02:26
#77 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

Kommt eine ältere Dame zum Arzt: "Herr Doktor, ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist, man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei Ihnen im Zimmer bin, habe ich bestimmt schon 20 Mal gepupst, das ist mir entsetzlich peinlich. Aber wie gesagt, zum Glück kann man sie nicht hören und nicht riechen."
Der Arzt verschreibt der alten Dame ein paar Pillen.
Eine Woche später kommt sie wieder zu ihm und sagt: "Herr Doktor, was haben Sie mir da für furchtbare Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken ja plötzlich wie die Pest!"
Darauf der Doktor: "Gut, ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör!"

Stevan Offline




Beiträge: 1.479

17.07.2007 10:46
#78 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten
...ohje, hätte der Arzt doch alles beim alten gelassen

Pozdrav


Stevan

Ps...Hey Purzl bist aber net bös gegen Ältere Menschen, oder?

Pps...izvini ali nisam mogao drugcije, morao sam to da napisem...
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

18.07.2007 21:39
#79 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

Und obercool die verarsche der budweiserboys

[url=https://www.youtube.com/watch?v=W16qzZ7J5YQ&mode=related&search=]hier das original BUdweiser Wassup[/url]


True true.....................

Bog

biba Offline




Beiträge: 1.536

18.07.2007 21:51
#80 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

Die MIlkversion is not a Game, thats live

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohungen zu vermieten und Ferienwohungen gesucht
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von monteman
0 11.03.2011 23:16
von monteman • Zugriffe: 725
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz