Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 207 Antworten
und wurde 41.135 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

23.08.2007 07:46
#101 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

Saturday morning I got up early, put on my long johns, dressed quietly
in my all weather gear, made my lunch, locked up the dog, slipped
quietly into the garage to load my golf bag into the car, and proceeded
to back out into a oriental downpour.

There was snow mixed with the rain, and the wind was blowing 50 kph.

I pulled back into the garage, turned on the radio, and discovered that
the weather would be bad throughout the day.

I went back into the house, quietly undressed, and slipped back into
bed.

There I cuddled up to my wife's back, now with a different anticipation,
and whispered,

'The weather out there is terrible.'

She sleepily replied,

'Can you believe my stupid husband is out playing golf in that?'

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

23.08.2007 14:08
#102 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

sowas können nur Engländer sein........

"..... Manchmal entscheidet das Aussehen aber auch im täglichen Leben. So versicherte sich die britische Hausfrau und Mutter Nicole Jones 2003 gegen Hässlichkeit. So bekommt die damals 26-jährige laut Versicherungspolice 100.000 Pfund (rund 150.000 Euro), falls sie für ihren Mann Richard innerhalb der folgenden zehn Jahre nicht mehr attraktiv genug sein sollte.

Darüber, ob Nicole noch gut genug für ihren Mann aussieht, soll ein unabhängiges Gremium aus zehn Bauarbeitern entscheiden. Wenn mehr als die Hälfte von ihnen bei einem “Hinterher-Pfeif-Test” zu dem Urteil gelangt, dass sie die Pfiffe nicht mehr wert ist, bekommt sie das Geld."

Quelle: http://www.forium.de/redaktion/die_alien_police/

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

24.08.2007 13:15
#103 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder
andere diskutiert. Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen.
Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr
gesagt:
"Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von
Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Wenn
du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am
Leben erhalten."
Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein
Bier weggeworfen.

Die blöde Kuh!

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

24.08.2007 13:18
#104 RE: Ich hab mich totgelacht! Antworten

Verlegen versteckt die Frau einen Vibrator hinter ihrem Rücken, als ihr Mann zur Tür hereinkommt. „Schatz“, sagt sie, „warum kommst du heute so früh?“ – „Ich bin gefeuert. Sie haben mich durch eine Maschine ersetzt!“

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

24.08.2007 13:52
#105 RE: Pfarrer Witz Antworten

Ein Mann fragt nach der Kirche den Pfarrer: "Herr Pfarrer, Sie haben gerade so schön vom Himmel gepredigt. Kann man im Himmel auch Fussball spielen?"
Pfarrer: "Das kann ich so einfach nicht beantworten. Ich werde meinen Vorgesetzten fragen."
Am Sonntag darauf antwortet der Pfarrer dem Mann: "Ja, es wird im Himmel Fussball gespielt und Sie gehören beim nächsten Spiel schon zur Mannschaft..."

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

03.09.2007 18:40
#106 RE: Pfarrer Witz Antworten



GENIAL

Bog

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

03.09.2007 19:12
#107 RE: Pfarrer Witz Antworten

joooj, sam je napravio "puzle" pa covjek je car!

grufty659 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2007 02:27
#108 RE: Pfarrer Witz Antworten

In Antwort auf:
joooj, sam je napravio "puzle" pa covjek je car!

Habe mangels Untertitel die Pointe nicht verstanden
Wollte der Mujo etwa ins "Buch der Rekorde" weil er das Puzzle in 3 Monaten schaffte, obwohl auf der Schachtel " 3 - 6 Jahre" stand ??

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

04.09.2007 08:01
#109 RE: Pfarrer Witz Antworten

Genau... er bräuchte für das Puzzle nur 6 Monate und nicht 3-6 Jahre (so wie er gedacht hat ). A l l e i n e!

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

20.09.2007 23:38
#110 RE: Pfarrer Witz Antworten

...eine nette kleine Geschichte, wie ich finde...:

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken. Später als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: „Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?“ Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte:“Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro.“ Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14.00 Uhr bei ihr vorbei schauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vög***** etwa eine Stunde lang. Um 15.30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18.00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: “War Horst heute Nachmittag hier?“ Dagmar war geschockt, antwortete aber ruhig: „Ja, er war heute Nachmittag ein paar Minuten hier.“ Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: „Und hat er dir 500 Euro gegeben?“ Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: „Ja, er hat mir 500 Euro gegeben.“ Anton lächelte zufrieden und sagte: „Gut. Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbei schauen würde, um das Geld zurück zu bezahlen.“...

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

21.09.2007 09:49
#111 RE: Pfarrer Witz Antworten

An elderly couple had dinner at another couple's house, and after eating, the wives left the table and went into the kitchen.
The two gentlemen were talking, and one said, "Last night we went out to a new restaurant and it was really great. I would recommend it very highly."
The other man said, "What is the name of the restaurant?"
The first man thought and thought and finally said, "What is the name of that flower you give to someone you love?
You know... The one that's red and has thorns."
"Do you mean a rose?"
"Yes, that's the one," replied the man. He then turned towards the kitchen and yelled, "Rose, what's the name of that restaurant we went to last night?"

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

21.09.2007 12:38
#112 RE: Pfarrer Witz Antworten

In Antwort auf:
...eine nette kleine Geschichte, wie ich finde...:

Na das is noch mal gut gegangen.......Schön das der Ehemann die Nummer unwissendlich bezahlt hat.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

21.09.2007 12:43
#113 RE: Pfarrer Witz Antworten

In Antwort auf:
Schön das der Ehemann die Nummer unwissendlich bezahlt hat.


Ach! Möchtest du auch mal gern so ein Ehemann sein oder warum findest du das schön?

________________________
Meine Fotogalerie

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

21.09.2007 12:48
#114 RE: Pfarrer Witz Antworten
In Antwort auf:
Ach! Möchtest du auch mal gern so ein Ehemann sein oder warum findest du das schön?

Ich finde es schön,weil der Witz in der Geschichte is.An dieser Story sieht man mal wie durchtrieben manche Menschen sind.Die Lösung von Horst is scho clever.Soll nich heisen das ich das gut finde bzw das Verhalten der beiden......liebe Vera
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

21.09.2007 12:54
#115 RE: Pfarrer Witz Antworten
Der war gut - Christian
Angefügte Bilder:
econom.jpg  
MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

21.09.2007 14:30
#116 RE: Pfarrer Witz Antworten

es findet sich bestimmt noch jemand der dass übersetzt.

Angefügte Bilder:
cigan.jpg  
Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

21.09.2007 15:13
#117 RE: Pfarrer Witz Antworten
In Antwort auf:
es findet sich bestimmt noch jemand der dass übersetzt.


Auf die Schnelle:

Ein älteres Ehepar war bei einem anderen zu Besuch. Nach dem Essen verschwanden die Frauen in der Küche.
Die Männer unterhielten sich und der eine sagte zum anderen: "Gestern Abend waren wir in einem fabelhaften neuen Restaurant - das würde ich unbedingt empfehlen."
"Wie hieß denn das Restaurant ?"
Der Mann dachte nach - schließlich fragte er: "Wie heißt noch diese Blume, die man jemandem gibt, den man liebt ? Die rote mit den Dornen ?"
"Meinst Du eine Rose ?"
"Ja, genau, die war es" - Er drehte sich zur Küche um und rief: "Rose - wie hieß noch das tolle Restaurant, in dem wir gestern waren ? "


Dazu muß man sagen, daß Rose im englischen ein gebräuchlicher Frauenname ist ...
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

04.11.2007 18:36
#118 RE: Pfarrer Witz Antworten

Grillsaison


Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draußen, da das das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist.
Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt.

1. Die Frau kauft das Essen

2. Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch.

3. Die Frau bereitet das Fleisch für`s Grillen vor, legt es auf ein Tablett, zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt.

Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs:

4. DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.

5. Danach mehr Routinehandlungen; die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draußen.

6. Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist.

7. Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.

Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!

8. DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.

9. Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, das Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus.

10. Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr

und wieder ganz wichtig!!!!!:

11. ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN.

12. Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen...

...und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann...

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

04.11.2007 18:39
#119 RE: Pfarrer Witz Antworten
Der allerbeste Schwabenwitz aller Zeiten!


...und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte.


Alle Völkchen waren glücklich.


Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, wa?"


Der Hanseate sagte: "Moin Moin, der Dialekt ist dufte, ne!"


Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"


Der Bayer brummte nur: „Jo mei, des is mir wurscht!“


Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"


Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"


Nur für den Schwaben war kein Dialekt übrig. Da wurde der Schwabe ganz traurig... „Jetzt habe ich gar keinen Dialekt bekommen“


Da sagte Gott: "Macht nix Kerle, no schwedscht halt wie i"

Bog

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

07.11.2007 07:53
#120 RE: Pfarrer Witz Antworten

Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein.
Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
Dann sagt er zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"
"Nein nein, geht schon klar."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3. v. l.)"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohungen zu vermieten und Ferienwohungen gesucht
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von monteman
0 11.03.2011 23:16
von monteman • Zugriffe: 725
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz