Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 73 Antworten
und wurde 18.305 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bos-anka26 Offline



Beiträge: 99

18.03.2007 12:55
#21 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten

Hay Vera:Nette antwort.Du mit den socken sehen wirklich witzig aus,ager wie er assieht bin auch nicht neugierig.grus bosanka

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

18.03.2007 13:17
#22 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten

Zitat von DAN
und ich check den Zusammenhang zu den Fotos nicht???



Das checkt keiner.
Die Kleine hat ein paar Disco-Bilder reingestellt und die Bosanka findet sie sexistisch. Naja, vielleicht sitzt sie im Rollstuhl – sonst fällt mir kein Grund ein, wieso sie sich darüber aufregt.

Zitat von bos-anka26
ich könnte meine fotos von mir schicken wette haut dich um und enderst deine meinung[/quote]
@Bosanka
Wieso glaubst du das? Hast du etwa Paar Ersatztitten am Rücken?
Nur zu. Meine E-Mail Adresse hast du ja. Allerdings, mich haut so leicht nix um

Ich glaube aber, du hast andere Probleme.
Hier kann dir geholfen werden;
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

18.03.2007 13:27
#23 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten

Also, schau mich malwieder hier um und müss jetzt dazu wass sagen. Ausehen ist nicht dass wichtiges, aber Ratibier müss ja nett ausehen denn wenn mann seine Antworten(immer sehr selbstbewust) liest,müsst er mit wass punkten. Soll nicht heissen dass ich seine Beitrege nicht gerne lesse. Jedenfalss sehr amüssant. Hab viel Spaß debei. Ich weiss, ich weiss... sei kommentar würde jetzt heissen wass hat dass mit dem Beitrag zutun?
Grüss Kaja

bos-anka26 Offline



Beiträge: 99

18.03.2007 13:47
#24 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten

Hallo kaja:Ich finde die auch amüsant.Mich nerft das nicht bin selbstbewust genug bin gut drauf.grus

bos-anka26 Offline



Beiträge: 99

18.03.2007 13:58
#25 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten

ratiber: Was ausdruck titten angeht nin ich echt zufrieden.Mein fotto hettest du wohl gerne.Na na na bleib weiter neugierig.Habe gar keine probleme warum. Selbst wenn ich welche hätte du bist bestimmt nicht der richtige die zu lösen.das tue ich lieber selbst,du ist blst in hummorsache was qwatsch an geht schon der richtige.Im rollschtuhl size ich dank den gott nicht,der hat mir alles gegeben was eine frau sich wüncht,ich danke ihm so sehr dafür euserlich und innerlich.

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

18.03.2007 14:46
#26 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten
@ bos-anka26
entschuldige bitte,
ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber..., da du selbst so offen über deine Person sprichst...muss ich einiges loswerden. Bezugnehmend auf deine Beiträge in verschiedenen Threads, komme ich zu der `vagen´ Vermutung,
dass du nicht nur (nach eigener Aussage + Einschätzung)

immer gut drauf und selbstbewußt bist,
eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung und superweiße Zähne hast,
sich jeder mit dir unterhalten möchte, weil du so Stimmung im Forum verbreiten kannst
eine gute Figur hast,


sondern auch stark zur Selbstverliebtheit neigst und an imenser Geltungssucht leidest.


Jetzt mal im Ernst, meinst du wirklich wir könnten vor Neugier nicht mehr schlafen? Muss denn jede Diskussion bei deinem geheimnisvollen Aussehen enden...?

In den verschiedenen Threads gehts um Tipps, Infos, Erfahrungen, Urlaubsberichte usw., natürlich ist auch viel Spaß dabei,.... Diskussionen führen teils auch zu kleinen Auseinandersetzungen...
deine `erotischen Angaben´ wären demzufolge im Kroatien- Forum sowieso deplaziert....

...auch, wenn Ratibiers Andeutung mit dem Rollstuhl nicht witzig war, verstehe ich nicht was du an diesen Fotos schlimm findest. Ich wundere mich zwar selbst manchmal über die nichtvorhandenen Klamotten der Damen,
aber letztendlich sind das in der heutigen Zeit `leider´ ganz normale Diskofotos.

Für den Fall, dass du mir antworten solltest. Bin weder neidisch auf dich, noch unansehlich... also bitte, solch ein Angriff wie z.B. auf Ratibiers Aussehen wäre demnach nur `billig´...

Liebe Grüße
bos-anka26 Offline



Beiträge: 99

18.03.2007 18:08
#27 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten

Pahuljica.Ich Ich habe es begriffen worum es im vorum geht.Ich habe es auch nict vir gehabt über meine äuserung zu diskutieren,ich wurde dazu gebracht über mich zu erzehlen.Aber haltet ewiter zusammen,es bringt sowiso nicht weiter ist ok.Was ich gesagt habe ist niohne etwas schtilz reucht billig,ist war verzeiung aber es ist pur billig das auf dem fotos das ich es nicht glauben konnte das man solche votos ins forum bringt.die zeit heute ist sicher anders brauchst du mir nicht zu sagen,verstehe.Ich denke forum ist für andere sachen wia du schon erwent hast.Wenn es für dich ok ist mit den fotos wann sehen wir dann deine fotos im forum.Ich müchte auch keinen neugierig über mich machen,wozu.wenn du schon so eine einstellung hast entschuldige bitter dann kann ich mir schon ein bild von von deine persönlichkeit mahlen.Aber isst egal.Ich bin es nicht gewohnt das mann mir solche würter sagt.BIn auf solche würter nicht gewohnt,aber habe begriffen das hir in forum alles mügliche zu erwarten gibt.Muss mann auf alles bereit sein von netten sachen bis schlimmsten:von sauberen dinger und drekigen:Mann kennt sich nicht und leicht auf missverstendnisse tretet.Hir ist auch mehr quatsch und spas alles hilfe.Natürlich nette gibt es hir auch habe gesehen.Das ich mit leuten gut zu recht komme stimmt,bleibe weiter dabei,mag keine schtreit,habe mich nicht deshalb angemeldet.

claudia weidt Offline



Beiträge: 3

26.02.2008 14:45
#28 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten

ich bin neu hier und wollte nur mal hallo sagen. ich war auch schon in banja luka, sarajevo - habe von dem wasser vor der moschee getrunken, was ja bedeutet, man kommt wieder - bin von der ganzen strecke jaice bis jablanica (jezero) begeistert und fühlte mich pudelwohl. ich bin deutsche und war während aber auch vor und nach dem krieg dort unterwegs. die gastfreundschaft wurde in schlechten tagen sogar noch inniger und ehrlich, es hatte nichts mit hoffnung zu tun, was mir da entgegengebracht wurde. die altstadt von sarajevo ist super schön, goran bregovic durfte ich kennenlernen - er ist ein cooler, normaler typ - banja luka erinnert mich an bad wildungen wegen der alleen, schönen häuser und kastanien ja und was soll ich sagen? ich bin ein fan. claudia

BEWAHRE DEINE TRÄUME UND LEBE SIE!!!
http://www.claudiaweidt.de.vu

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

27.02.2008 00:41
#29 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten

In Antwort auf:
Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten

...auch die Kravica Wasserfälle:

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

11.04.2008 14:59
#30 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten
Noch ein paar Bilder aus der Herzegowina von August 2007:
Angefügte Bilder:
Kravica_1.JPG   Kravica_2.JPG   Kravica_3.JPG   Kravica_4.JPG   Kravica_5.JPG   Kravica_6.JPG   Moschee_in_Mostar_1.JPG   Moschee_in_Mostar_2.JPG   Mostar_1.JPG   Mostar_2.JPG   Mostar_3.JPG   Mostar_4.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vrgocanka Offline



Beiträge: 79

11.04.2008 15:11
#31 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten

ABARTIG SCHÖN, das sieht ja aus wie im Paradies.....

Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

11.04.2008 16:52
#32 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten

Boah Alan,wie geil ist das dennKannst du mir mal eine kleine Landkarte posten wo diese Wasserfälle zu finden sind!über google find icht nichts!


Danke

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

11.04.2008 17:17
#33 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten

hallo marc,

schade, dass wir hier kein smiley "daumen hoch" haben...so muss ich einfach sagen: klasse!

lieben gruß

petra

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

11.04.2008 17:18
#34 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten

Hallo guten Tag

die ersten bilder sind das auch die KRK Wasserfälle oder wo ist das?
sind sehr schön

Gruß
Volker

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

11.04.2008 17:23
#35 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten

Das sind die Kravica Fälle in BIH bei Ljubuski, kurz hinter der kroatischen Grenze. Von Brela aus kann man gut einen Ausflug dorthin machen.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

11.04.2008 17:27
#36 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten

Danke Vera!Ljubuski hab ich gefunden und muß mich gerade schwarz ärgernwar vor drei Jahren einen Steinwurf von den Fällen entfernt

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

11.04.2008 17:28
#37 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten
Zitat von Medo1
Boah Alan,wie geil ist das dennKannst du mir mal eine kleine Landkarte posten wo diese Wasserfälle zu finden sind!über google find icht nichts! Danke

In Antwort auf:
die ersten bilder sind das auch die KRK Wasserfälle oder wo ist das? sind sehr schön

Hallo,
bitte schaut mal hier:
https://www.forum-kroatien.de/t508588f117...ICA-in-BIH.html
Hartmut hat mir eine gute Anfahrtsbeschreibung gegeben. Danke

Gruß
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

12.04.2008 07:10
#38 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten
Noch ein Tip von mir:
Wer in der Hauptsaison zu den Kravica Wasserfällen möchte, sollte statt den Grenzübergang Metkovic den Übergang Vrgorac nehmen. Bei der Einreise über Metkovic muss evtl. mit einer 3/4 Stunde Wartezeit gerechnet werden.

Bog.
Vrgocanka Offline



Beiträge: 79

12.04.2008 11:30
#39 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten

Ja und wer dann über Vrgorac fährt, hat dann schonmal ne schöne Aussicht auf die Felder,
Berge,.......
Kannst Du mir sagen, wie lang man in etwa fährt von Vrgoarc zu den Kravica Wasserfällen?
Grüße,
Vrgocanka

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

12.04.2008 11:38
#40 RE: Höhepunkte in Bosnien i Herzegowina / Sehenswürdigkeiten Antworten
In Antwort auf:
Kannst Du mir sagen, wie lang man in etwa fährt von Vrgoarc zu den Kravica Wasserfällen?

von der Grenze (Cerveni Grm) waren das ca. 20 Minuten, wenn ich das recht in Erinnererung habe. Stimmt, die Landschaft ist sehr schön um Vrgorac.

Bog.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Karl-May Filme! Do. 18.4.24 BR 22:00 Uhr Ringlstetter, mit Uschi Glas
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
76 06.04.2024 14:42
von beka • Zugriffe: 9558
Reihe Stadt Land Kunst Deutschland: Do. 18.4.24 arte 08:10 Uhr F 1437 (4) Oranienburg: Die Geldfälscher aus dem Konzentrationsla
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
23 21.03.2024 08:44
von beka • Zugriffe: 883
Fr. 5.5.23 SWR 10:20 Uhr Die Schrauberbrüder - Oldtimer von Ivan und Zoran
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
21 23.04.2023 04:04
von beka • Zugriffe: 5169
Fernsehtipp BiH: Di. 18.7.23 arte 23:15 Uhr Bosnien-Herzegowina - Ein zerbrechlicher Frieden
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
12 27.06.2023 14:26
von beka • Zugriffe: 2114
Mi. 3.4.24 ZDFinfo 07:00 Uhr Mega-Party in Kroatien - Spring Break an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
72 07.03.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 16526
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9468
So. 11.08.13 Kabel1 20:15 Uhr K1 Reportage spezial Holidays
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
53 09.08.2013 22:08
von beka • Zugriffe: 40878
Sa. 23.3.24 MDR 20:15 Uhr Das Beste aus 15 Jahren „Hit auf Hit“
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von marko
32 20.02.2024 14:45
von beka • Zugriffe: 5298
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz