Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 79 Antworten
und wurde 27.735 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
vedad Offline



Beiträge: 16

24.06.2007 03:22
#61 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen
hi leute wird zeit ,d ass mal ein bosnier das wort nimmt.
bijakovo : haha ich muss sagen du bist einfach nur der hammer
Ich sag euch Leute wenn das Waffenembargo aufgelöst wird, werden erstmal
waffen im hohen stil fabrikneu nach bosnien geliefert werden. Es gibt viele
bosnier die noch erschossene kinder in den augen haben und nur auf ein datum warten.
im krieg bekamen wir zB. waffen aus der türkei iran ägypten. ägypten schickte bosnien rund 600
Panzer übers meer... rund 550 "beschlagnahmten" die kroaten für sich. als wir zum Bajram(zuckerfest)
datteln aus ganzer welt zugeschickt wurden, wurden diese von kroaten entgegen genommen und zum wucherpreis
an bosnier verkauft.
Jetzt zum Stichpunkt: SERBIEN HAT MILLITÄRISCH ALLE KRIEGE GEWONNEN!
einfach nur lächerlich ... 1. denk an das 15. jhdt. stichwort : osmanen
2. sagt ihr ständig ihr hättet den krieg gewonnen , weil euch die amis bombadiert haben?
auch lächer: 1991-1993 bestand die bosniakische/bosnische arme fast nur aus polizisten als wir
später in die offensive gingen ( bihac offensive zB) und euch in die RS gedrängt haben sagte clinton schluss...
er hatte angst dass sich in bosnien ein islamischer staat bildet wollte immer einen geteilten staat in bosnien haben.
clinton: "Wenn eure Armee (Die Bosnische) die Serben Basis im Gebirge Vlasic einnimmt und besiegt dann könnt ihr einen Staat haben" !!!
später als wir versuchten banja luka mit den kroaten zurrückzuholen wurden wir von den amis etz zurrückgepfiffen...
Dieser krieg wäre ohne die nato GANZ anders zum vorteil von bosnien geendet. IHR WURDET GERETTET mein freund.
zumahl auch immer mehr mudjahedins(islamische freiheitskämpfer) nach bosnien einwanderten.
Text editiert, üble Beschimpfungen entfernt!
NEVER FORGET SREBRENICA
PEACE
Aetz ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 12:19
#62 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

[quote]als wir später in die offensive gingen ( bihac offensive zB) und euch in die RS gedrängt haben sagte clinton schluss
(...)
Dieser krieg wäre ohne die nato GANZ anders zum vorteil von bosnien geendet. IHR WURDET GERETTET mein freund.[/quote]

Ohne die Bombardierung der serbischen Stellungen waeren dieselben nicht
so schnell (wenn ueberhaupt) zusammen gebrochen; somit ist die Behauptung,
dass der Krieg ohne die NATO besser fuer Moslems und Kroaten ausgegangen
waere, zumindest ziemlich gewagt, IMHO sogar Unsinn...

donnie79 Offline



Beiträge: 2

08.08.2008 16:01
#63 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

schade, wenn man hier durchblättert wird einem deutlich wieso´s den krieg gab. Viele denken "ja von aussen gesteuert, sve amerikanci i schwabe krivi" Langsam wird mir klar, dass es bei so vielen idoten, die sich für was besser als alle anderen halten, zwangsläufig dazu kommen musste... besonders auffällig, dass die mit der größten klappe z.b. "wir haben gewonnen..." den krieg aus sicherer distanz, meist in einem kindlichen alter, verfolgt haben, und ihr wissen aus der jeweiligen nationalistischen urschleim beziehen ohne selber gründlich zu recherchieren, nachzudenken...

tstststs

jebiga

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

08.08.2008 21:20
#64 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen
vedad
Glaubst du den Blödsinn den du da von dir gibst? >>> du weisst aber dass der Beitrag vom 24.06.2007 03:22 stammt und vedad eine woche später das letzte Mal im Forum war? - beka

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das EUER General RASIM DELIC uns angefleht hat in der Region Bihac einzugreifen da diese sonst von serbischen Verbänden eingenommen werde.
Und zu den von dir erwähnten Mudjahedins kann ich nur sagen ,diese Leute haben euch Bosniern mehr geschadet als genutzt.
Als Soldaten absolut untauglich und feige noch dazu.
Ich glaube das du, anhand deiner Äußerungen,diesen Krieg nicht als Soldat mitgemacht hast. 87.174.206.124
Dado-SG Offline




Beiträge: 114

17.09.2008 22:16
#65 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen
@ Hackers

Zu dir sag ich nur, armselig Junge! Bist du einversüchtig?

@ Vedat

Wen Dummheit Schmerzen zufügen könnte, wärst du schon längst TOT!


Serbien hat eindeutig alle militärische Gewinne erzielt, aber geografische Niederlagen!

Kann euch gerne die serbische Armee präsentieren! Die heutige, nicht die vor 10 Jahren!

Dabei nenne ich mal international bekannte Einheiten aus Serbien!
Dazu noch Bilder!
Dado-SG Offline




Beiträge: 114

17.09.2008 22:17
#66 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

Zastava M21 (Neu: 14.000 Stück bis jetzt produziert und unter Einheiten verteilt)

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

17.09.2008 22:24
#67 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

Britische, schottische und andere europäische Soldaten in Irak/ Afghanistan mit Zastava M21 Sturmgewehren!

http://i21.photobucket.com/albums/b252/m...jska/m21ca3.jpg

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

17.09.2008 22:29
#68 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

SAJ (Specijalna Antiteroristicka Jedinica)

PTJ (Protiv Teroristicka Jedinica)

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

17.09.2008 22:52
#69 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

Dado,hör mit dem Blödsinn auf.
Ein Sturmgewehr ,egal welcher Bauart macht noch keinen Soldaten aus.
Du schreibst hier über etwas das du nicht abschätzen kannst.Lass das .Bringt dir doch nichts.
Wenn du ,wie ich zu dieser Zeit unten gewesen wärst, würdest du nie mehr über die zweifelhaften Helden und ihre Taten reden wollen.Dabei spielt es keine Rolle auf welcher Seite sie gekämpft haben oder für welche vermeindlichen Ideale sie elendig krepiert sind.

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

17.09.2008 23:02
#70 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen
Feld bitte löschen ----> Admin!
Dado-SG Offline




Beiträge: 114

17.09.2008 23:06
#71 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen
@ Mrvica

Ja eben, erzähl das mal den anderen Klugscheissern (gewisse Personen) da, nicht mir...
Ich war zu dieser Zeit z.T. auch unten,
nur dass diese Einheiten, die ich hier aufzeige, nicht ganz im Krieg kämpften!
Aber Danke!

Gruss Dado
muckel_4 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

17.09.2008 23:44
#72 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

Jetzt mal was ganz anderes: http://www.atv-bosnien.de

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

17.09.2008 23:57
#73 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen


In Antwort auf:
Ich war zu dieser Zeit z.T. auch unten,

Ich hoffe, dass du inzwischen wenigstens ein paar Schamhaaren bekommen hast, wenn’s schon nicht für den Verstand gereicht hat

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

18.09.2008 01:16
#74 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

Zitat
Jetzt mal was ganz anderes



Gute Idee!
Quadfahren ist doch was ganz herrliches...

Zitat
Ich hoffe, dass du inzwischen wenigstens ein paar Schamhaaren bekommen hast, wenn’s schon nicht für den Verstand gereicht hat



Jaa, ganz viele sogar! Wen du so ein Interessent bist und dich andere Typen anziehen...

Gruss Dado

palomas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 275

18.09.2008 10:37
#75 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

"Rebublika Srpska" ist das Ergebnis der serbischen Aggression, blutigen Krieg und die schwierigsten Verbrechen und ethnische Säuberungen. Bosnien hatte kein Glück zu befreien, wie Kroatien, noch heute ist die Hälfte Bosnien unter der Besatzung.

Schließlich,die Serben in Bosnien haben den Wunsch und Pläne, völlig getrennt von Bosnien, und Serbien beitreten.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

18.09.2008 15:42
#76 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen
In Antwort auf:
"Rebublika Srpska" ist das Ergebnis der serbischen Aggression, blutigen Krieg und die schwierigsten Verbrechen und ethnische Säuberungen. Bosnien hatte kein Glück zu befreien, wie Kroatien, noch heute ist die Hälfte Bosnien unter der Besatzung.
Schließlich,die Serben in Bosnien haben den Wunsch und Pläne, völlig getrennt von Bosnien, und Serbien beitreten.

na ja, jedenfalls kann man durch die "Republik Srpska" gut, ohne Stau und lange Wartezeiten an der Grenze, nach Montenegro fahren.

https://www.forum-kroatien.de/t524926f117...-in-Ulcinj.html

Ansonsten-> sehr interessante Diskussion
Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

18.09.2008 18:27
#77 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

Leute ich verstehe euch nicht.Dieser Krieg hat nur Verlierer hervorgebracht.Was hat dieser Krieg euch denn gebracht außer dem Tod und die Vertreibung vieler,vieler Menschen.Einige der Beiträge hier sind doch sehr stark nationalistisch geprägt,sagen aber nichts aus über das reale Leben das die Menschen dort führen.Was hat es für einen Sinn ob eine bestimmte Region von Belgrad ,Zagreb oder Sarajevo aus regiert wird?
Nach meinem Ermessen keinen .Ob ich nun von einer Regierung in Belgrad ,Zagreb oder Sarajevo beschissen und benutzt werde bleibt sich im Endeffekt gleich.Statt euch zu beschimpfen und darüber zu lamentieren wer jetzt die stärkere Streitmacht hat,solltet ihr lieber eure Kräfte bündeln und zusehen das es euch wirtschaftlich gelingt etwas auf die Beine zu stellen und so versuchen zumindest euren Kindern eine Perspektieve ohne Hass,Krieg usw.zu ermöglichen.
MfG ein verständnisloser
Mrvica

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

18.09.2008 18:32
#78 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen
In Antwort auf:
Was hat es für einen Sinn ob eine bestimmte Region von Belgrad ,Zagreb oder Sarajevo aus regiert wird?

Für die Menschen in Ostslawonien macht es bestimmt viel Sinn, daß sie nicht von Belgrad regiert werden. Bei dem letzten Satz gebe ich dir natürlich recht.
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

18.09.2008 18:51
#79 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen

In Antwort auf:
SAJ (Specijalna Antiteroristicka Jedinica)

PTJ (Protiv Teroristicka Jedinica)
Eine Serbische Waffenschau gehört in kein Kroatienforum!

palomas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 275

18.09.2008 22:13
#80 RE: Banja Luka - Hauptstadt der Republika Srpska + Bilder Thread geschlossen
Zitat von Mrvica
Leute ich verstehe euch nicht.


Die Serben beginnen den Krieg und großserbische Aggression, das war die Ursache von hunderte tausend getötet Menschen, Flüchtlinge, zerstörte Städte und Dörfer, zerstörte Kindheit.

Und jetzt auf dem deutschen Forum über Kroatien Tourismus wir Lesen auch seltsame Märchen, Mythen und Lügen, sehen wir einige Waffen und militärischen Einheiten.

Ich weiß nur für eine "republik wald", in dem sie systematisch passieren solche Verbrechen, solches jede menschliche Vorstellungskraft kann sich nicht vorstellen. Unstelle der verachten und verurteilen solche Dinge, wir sehen hier ihre Waffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allgemeine Sehenswürdigkeiten in der Republika Srpska (BiH)
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Mrga
0 30.03.2009 08:47
von Mrga • Zugriffe: 990
Protest gegen Unabhängigkeit Kosovo in Bosnien (Republika Srpska)
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Mile
8 05.03.2008 18:29
von Ratibier • Zugriffe: 1651
Unterkunft in Banja Luka
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von sunrise
2 22.11.2007 19:42
von Claudia • Zugriffe: 1021
Republika Srpska ruft vertriebene Kroaten zu Rückkehr auf
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Toni_Drinkovic
8 02.09.2007 13:46
von Claudia • Zugriffe: 1986
Stadt Bijeljina (Republika Srpska)
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Mico
30 25.01.2017 22:50
von fredinada • Zugriffe: 17222
Republika Srpska
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Mico
47 03.06.2006 01:46
von Ratibier • Zugriffe: 5874
Republika Srpska (Serbische Republik) in BiH - Info
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Zvezda
13 31.10.2005 21:40
von huegus • Zugriffe: 12426
Von Sarajevo nach Banja Luka
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von CrniVitez
2 05.07.2005 01:09
von rowi • Zugriffe: 1665
REPUBLIKA SRPSKA
Erstellt im Forum Serbien-Forum von DEJAN
23 05.11.2004 14:29
von Vera • Zugriffe: 1883
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz