das hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ist aber eher eine Linksammlung denn eine Suchmaschine im Stil von Google, aber dennoch brauchbar. Danke! MfG Achim
In Antwort auf:Brauche es für eine Freundin. Danke.
Ich brauche es auch für einen Freund
Man list aber nix gutes darüber in den Foren. Schlaflosigkeit und Verstopfung sind noch harmlos, es wird aber auch oft über Nervosität und Herz-Kreislauf Störungen berichtet und vor allem sind die Kilos gleich wieder zurück, sobald man das Zeug absetzt.
Schade, dass man hier keine Cocablätter bekommt. Das ist wohl das Beste, was es in dieser Richtung gibt.
Ich habe vor Jahren aus Südafrika ein Stück Kaktus bekommen. Leider weiß ich nicht mehr, wie der hieß und der Freund, der das mitgebracht hat ist auch inzwischen verunglückt.
Das Zeugs war genial. Man konnte dran kauen oder einen Tee draus kochen, die Wirkung war immer phantastisch. Es gab einfach kein Hungergefühl mehr und das war noch nicht mal illegal.
Ratibier - Man list aber nix gutes darüber in den Foren. ja, hab mich auch schon durchgezappt u. vorallem ist es s**teuer. Aber so wie es ausschaut auch in HR nicht billiger. Meine 'Freundin' weiß, dass ich öfter nach HR fahre u. wollte die Gelegenheit nutzen. Ref. Cocablätter - nennt man das Zeug auch Hoodia? Steht inzw. unter Schutz u. der Besitz ist meist illegal. Hungergefühl? Ich würde es 'bösartige Gelüste' nennen. Selbst orientiere ich mich schon länger an WW.
montokuc - danke für die Info.
beka - hab' ich ja probiert aber ohne Erfolg. Guter link, nur kann ich ihn nicht lesen.
Danke euch für eure Mühe.
Liebe Grüße - Pummel
hey
(
gelöscht
)
#8 RE: Hrvatska tražilica u Njemačkoj - Kroatische Suchmaschine in Deutschland
ich nehme Reductil selber ein... und habe absolut keine probleme damit... der einzige unterschied den ich merke dass ich fast automatisch mein essverhalten umstelle... ich trinke viel mehr wasser ich esse viel gesünder und es fällt mir leichter von den süßigkeiten wegzukommen... hab weder schlafstörungen noch depressionen oder sowas....
nur was mich eben wundert ist bekommt man reductil in kroatien etwa rezeptfrei? weil dus eben für einen FreundIn besorgen willst? Weiß das zufällig wer?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.