Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 2.755 mal aufgerufen
  
 Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien
dodolo Offline



Beiträge: 56

06.01.2007 08:36
friedfischangel vom hofer (aldi) / Angel für den Angelurlaub Antworten
kennt von euch irgendwer die friedfischangel vom aldi?? sie ist 5m lang und ich finde sie eigentlich ziemlich ok.wisst ihr mehr darüber?

mfg dominic

dodolo Offline



Beiträge: 56

06.01.2007 08:41
kennt wer murter und tisno?? / Angeln Antworten
ich bin jedes jahr in tisno .kennt wer die bucht mit den vielen ziegen? wir ankern meist dort weil meine mutter und mein vater einen schönen platz zum schwimmen haben wollen. doch ich will angeln. falls ihr sie kennts, gibt es dort gute fänge?

mfg dominic

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.01.2007 09:09
#3 RE: friedfischangel vom hofer (aldi) / Angel für den Angelurlaub Antworten

Zitat
kennt von euch irgendwer die friedfischangel vom aldi?? sie ist 5m lang und ich finde sie eigentlich ziemlich ok.wisst ihr mehr darüber?

Ich kenne das Teil zwar nicht aber bei einer 5m-Rute solltest du auf jeden Fall auf das Gewicht achten, ansonsten wird dir der Spaß am Angeln schnell vergehen, weil du deinen Arm bald nicht mehr spüren wirst !!

Alternativ kannst du ja mal bei "Gerlinger Angelsport" nachschau´n, die haben einen Jahres-Hauptkatalog und alle 1/4 J. kommt ein kleiner (aber recht dicker) Katalog mit Sonderangeboten raus und da kann man sehr oft Marken-Artikel für ganz Dünnes kaufen....der Service ist Top !!

gukkst du hier: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

dodolo Offline



Beiträge: 56

06.01.2007 09:29
#4 RE: friedfischangel vom hofer (aldi) / Angel für den Angelurlaub Antworten
danke

dodolo Offline



Beiträge: 56

06.01.2007 17:12
was ist besser zum Angeln / Teleskopangel oder Steckangel Antworten
was ist besser für den Angelurlaub in Kroatien eine teleskopangel oder ein steckangel?? bitte um antwort will mir eine nicht zu teure angel kaufen welche ist gut?

dodolo Offline



Beiträge: 56

06.01.2007 17:14
#6 RE: was ist besser Antworten

schaut euch einmal die alle an welche ist die beste oder überhaupt eine andere?

dodolo Offline



Beiträge: 56

06.01.2007 17:22
#7 RE: was ist besser Antworten

bitte schreibt was ich weiß nicht welche

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

06.01.2007 17:33
#8 RE: was ist besser Antworten

Bitte ein wenig Geduld, junger Mann - nicht jeder Angler bzw. Fischer sitzt zurzeit vor dem PC und stürzt sich auf deine Frage. Die Angel willst du doch auch sicher nicht mehr heute kaufen, oder?

Gruß Vera

Rab-Hai Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 578

06.01.2007 17:37
#9 RE: was ist besser Antworten

Zitat
bitte schreibt was ich weiß nicht welche


da du so wie ich das sehe mit deinen eltern und einem boot unterwegs bist, würde ich dir eine kleine teleskop empfehlen
du brauchst sicher nicht mit viel gewicht auswerfen, und du hast mehr ordnung im system. ich habe mir eine billige gekauft und die liegt immer an bord.....aber gefangen haben wir ausser kleinzeug noch nichts.HEHE
meine kroatischen bekannten sagten mir aber, das dies nicht an meiner angel, sondern an meinen köder und der mangelnden geduld liegt.
petri heil

.
Ahoi sagt der micha

Rab-Hai Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 578

06.01.2007 18:01
#10 RE: was ist besser Antworten

hier ist auch schon mal etwas über angeln/köder geschrieben wurden. Erfahrung beim Angeln und Fischen in Kroatien


.

Ahoi sagt der micha

dodolo ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 22:10
welche angel Antworten

ich angle schon seit ein paar jahren und habe mir immer eine angel vom hofer(aldi) oder von einem standl in kroatien gekauft. ich habe vom aldi die 5m friedfischangel . die nehme ich für die angelrutenhalterung auf unserem boot. jetzt möchte ich für den abend und die früh wenn wir noch im appartment sind zum angeln an der mole eine kleine angel. welche soll ich mir kaufen. am besten wäre es wenn es auch per versand geht.(zb. gerlinger oder irgend so etwas)

mfg dominic lorenz

dodolo ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 22:16
#12 RE: welche angel Antworten

übrigens noch es sollte ein komplettset sein. also spule mit rute.

mfg dominic

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.01.2007 08:46
#13 RE: welche angel Antworten

Deine postings vom 06.01.07:

In Antwort auf:
8.36h
kennt von euch irgendwer die friedfischangel vom aldi?? sie ist 5m lang und ich finde sie eigentlich ziemlich ok.wisst ihr mehr darüber?

17.12h
was ist besser eine teleskopangel oder ein steckangel?? bitte um antwort will mir eine nicht zu teure angel kaufen welche ist gut?
17.14h
schaut euch einmal die alle an welche ist die beste oder überhaupt eine andere?
17.22h
bitte schreibt was ich weiß nicht welche
22.10h
ich angle schon seit ein paar jahren und habe mir immer eine angel vom hofer(aldi) oder von einem standl in kroatien gekauft. ich habe vom aldi die 5m friedfischangel . die nehme ich für die angelrutenhalterung auf unserem boot. jetzt möchte ich für den abend und die früh wenn wir noch im appartment sind zum angeln an der mole eine kleine angel. welche soll ich mir kaufen. am besten wäre es wenn es auch per versand geht.(zb. gerlinger oder irgend so etwas)
22.16h
übrigens noch es sollte ein komplettset sein. also spule mit rute

Nach deinem ersten posting gestern hatte ich dir den Tip mit "Gerlinger Angelsport" gegeben.
Nach deinen neuerlichen postings aber, würde ich eher sagen, du fragst mal Mama und/oder Papa ob sie mit dir mal in´s "Toys "r" us" gehen, da wird´s wohl was passendes geben.
Solltest du, wider Erwarten, doch schon so groß sein, dass du im "Toys "r" us" aufrecht stehend Artikel aus dem obersten Regalfach anfassen kannst, würde ich dir eher empfehle mal mit jemandem zu sprechen bei dem/der vor dem Namen das Kürzel "Dipl.Psych. steht.......oder du hörst einfach auf dieses Zeug zu rauchen.

Rab-Hai Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 578

08.01.2007 18:29
#14 RE: welche angel Antworten

Zitat
Nach deinen neuerlichen postings aber, würde ich eher sagen, du fragst mal Mama und/oder Papa ob sie mit dir mal in´s "Toys "r" us" gehen, da wird´s wohl was passendes geben.
Solltest du, wider Erwarten, doch schon so groß sein, dass du im "Toys "r" us" aufrecht stehend Artikel aus dem obersten Regalfach anfassen kannst, würde ich dir eher empfehle mal mit jemandem zu sprechen bei dem/der vor dem Namen das Kürzel "Dipl.Psych. steht.......oder du hörst einfach auf dieses Zeug zu rauchen.


diese antwort verstehe ich nun garnicht, weil sie ihm überhaupt nicht weiter hilft.
und wenn er so jung ist wie wir glauben, hat er das recht zum fragen
denn in der sesamstrasse heißt es schon....wer nicht fragt bleibt dumm

Ahoi sagt der micha

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

08.01.2007 18:47
#15 RE: welche angel für den angelurlaub in kroatien Antworten
In Antwort auf:
ich bin jedes jahr in tisno .kennt wer die bucht mit den vielen ziegen?

...die fängt man nicht mit der Angel.

Überhaupt ist das Kinderfischangeln nur Tierquälerei.

Das war jetzt für die Eltern der Monster.
mr3

sTyLe Offline



Beiträge: 7

03.04.2007 13:19
#16 RE: welche angel für den angelurlaub in kroatien Antworten

ich versteh nich warum ihr immer auf den angelnden kindern rumhackt in diesem forum. ich kenne genug erwachsene angler die weniger sinn für die natur haben als ein 2 jähriger. und das sind dann die leute die ihren kindern beibringen die fische achtlos auf den steg zu werfen und damit zu spielen. ich bin selbst in dem alter in dem mich manche hier im forum noch als kind bezeichnen würden und töte meine gefangenen fische immer sofort und möglichst artgerecht sofern man das so sagen kann. und an alle die hier diese "monster" (bezeichnung von mr3 für angelnde kinder) verteufeln: bringt ihnen lieber bei wie man es richtig macht als dumm daher zureden

mfg
sTyLe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Murter Camping
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Connie
2 04.02.2023 10:42
von Connie • Zugriffe: 999
Kajak und Ferienwohnungen auf der Insel Murter. Norddalmatien
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von ozren
1 23.11.2012 12:09
von Thofroe • Zugriffe: 2246
Aktivurlaub Insel Murter. Kajaktouren Norddalmatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von ozren
0 23.05.2012 14:21
von ozren • Zugriffe: 1763
Reisebericht 2011 Murter, Krka
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ereus
3 13.01.2012 21:40
von ereus • Zugriffe: 4971
Wer kennt Murter (Jezera) Haus Verna?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Libelle
3 24.10.2007 10:52
von Kim30 • Zugriffe: 1259
Tisno / Murter / Norddalmatien im Juli 2006
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Frank033
5 30.06.2006 20:17
von oliver • Zugriffe: 741
Campingplatz Tisno / Murter
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Sandmann
8 21.04.2009 04:59
von Maslenica • Zugriffe: 16672
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz