Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 3.278 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Plataria ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 22:11
Campingplatz Simuni auf Pag oder Campingplatz Adriatic bei Primosten? Antworten
Hallo Leute!
Ich möchte im Juli entweder zum CP Simuni auf Pag oder zum CP Adriatic bei Primosten.
Wer kennt sich dort ein wenig aus und kann mir Infos geben über den Strand, die Vegetation, über die Stellplätze, ob der CP eher ruhig ist oder ob dort die Post abgeht? Also ich liebe eher einen ruhigen Campingplatz, Animation ist nicht so unser Ding. Wie sind die Orte in der Nähe? Schön finde ich nette kleine Orte, evtl. mit Hafen, wo man vielleicht ganz gut Essen gehen oder Etwas einkaufen kann.
Ich selbst bin 3 mal auf Cres, CP Slatina gewesen. Es hat mir sehr gut gefallen, weil es nicht so überlaufen war. Ich würde jetzt aber gern mal etwas anderes ausprobieren.
Liebe Grüsse Plataria

haule1971 ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 18:17
#2 RE: CP Simuni auf Pag oder CP Adriatic bei Primosten? Antworten

Hallo Plataria,
ich war 2005 auf dem CP Adriatic, wir hatten Glück und in 2. Reihe einen Platz (fast) direkt am Meer. Als unsere Nachbarn vor uns in der 1. Reihe abgereist waren, da hatten wir freien Blick aufs Meer (inkl. Sonnenuntergang). Der Strand ist felsig mit aufgekiesten Buchten zum reingehen, der überwiegende Teil des Platzes ist dicht bewaldet. Von der Belegung her aber leider sehr voll (3.+4. AUG Woche), aber insgesamt ruhig würde ich sagen.
So in ca. 2 km Entfernung ist die Ortschaft PRIMOSTEN mit dem autofreien Zentrum, welches auf einer Insel liegt. Hier kann man herrlich spazieren gehen und an kleinen Plätzen ein Glas Wein trinken und ein bißchen was knabbern, war recht gemütlich. Würde da wieder hinfahren, allerdings erscheint mir eine Reservierung in der Hauptsaison sinnvoll.
Den CP Simuni hatte ich nur mal auf der Durchreise besichtigt, erschien mir SEHR SAUBER und gepflegt, der Strand ist feiner Kiesel. Der CP ist eher sehr abgelegen, nach PAG sind es ein paar Kilometer, so dass man das Auto nehmen muß. Pag selber ist ein schönes Örtchen zum Kaffeetrinken und so. Allerdings war ich im Mai da und ausserhalb der Saison ist es ja eh sehr ruhig.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
mfg aus dem schönen Bayern
HAULE

Plataria ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 18:58
#3 RE: CP Simuni auf Pag oder CP Adriatic bei Primosten? Antworten

Hallo Haule!
Danke für Deine Auskunft. Habe direkt eine E-Mail zum CP Adriatic geschickt. Mal sehen, was noch zu machen ist. Ich denke, dass mir Pag zu kahl ist.
Liebe Grüsse aus NRW
Plataria

Anch ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 13:07
#4 RE: CP Simuni auf Pag oder CP Adriatic bei Primosten? Antworten

Hallo Leute
Wir haben auch den Res. Antrag geschickt, mal sehen...
Gruss Anch.

Gast
Beiträge:

16.01.2007 16:47
#5 RE: CP Simuni auf Pag oder CP Adriatic bei Primosten? Antworten

Hey, würde dir auch eher Primosten empfehlen. Ist dort echt toll...viel zu sehen, auch in der nahen Umgebung. Pag ist auch schön, aber eben gleich einer Mondlandschaft kahl. Primosten ist schön verträumt...mmhh, schööön. Waren diesen Sommer dort..Kids waren auch begeistert. Viel Erfolg dann und Spaß Gruß Locke

dreamcatcherin Offline



Beiträge: 31

16.01.2007 19:59
#6 RE: CP Simuni auf Pag oder CP Adriatic bei Primosten? Antworten

wir wollten dies heuer auch, und standen vor der gleichen frage, haben uns aber dann doch für was anderes entschieden. also für uns wäre simuni naheliegender gewesen, da uns der platz besser gefallen hätte. von der landschaft her is es sicher im adriatic besser. ich habe gelesen dass es im simuni recht turbulent ist, action und so, grillfeste, also wenn mans gern hat ist man richtig. gibt aber auch ruhigere pazellen.

schönen urlaub

dreamcatcherin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CP Adriatic Primosten
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Nicole Bihler
3 22.09.2015 14:58
von Nicole Bihler • Zugriffe: 1436
Adriatic Primosten / Nevio / Oaza Mira
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Mark40
7 27.02.2010 16:09
von Sommersonne • Zugriffe: 2809
Campingplatz Adriatic Primosten
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Benzi74
19 30.07.2009 06:21
von Benzi74 • Zugriffe: 8563
Campingplatz Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von batzi
1 13.08.2008 12:06
von petra1958 • Zugriffe: 1108
Wer war in den Pfingstferien 2008 auf den Campingplatz Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von hoppowanda
2 01.06.2008 18:36
von hoppowanda • Zugriffe: 1515
Camping Adriatic Primosten
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von jomay
3 24.11.2007 15:53
von Claudi • Zugriffe: 3339
Hauptsaison Campingplatz Simuni, Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von flintenweib62
2 09.06.2008 00:15
von flintenweib62 • Zugriffe: 2153
Campingplatz Adriatic bei Primosten
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Rastapopolus
9 09.09.2011 12:28
von Orefan • Zugriffe: 15582
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz