Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 14.899 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2
sainlu Offline



Beiträge: 76

10.01.2007 13:00
Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten

Hallo, schön so ein ForumKann mir jemand etwas mehr zum Camp Sibinj bei Senj sagen und eventuell Fotos zeigen? Gibt es dort die Möglichkeit sich ein Plätzchen für den Sommer zu reservieren?
Ich freu mich schon über viele Antworten und bedanke mich jetzt schon Bis dann Sainlu

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

10.01.2007 13:26
#2 RE: Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten

hab bei Senj nur das hier gefunden:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

bzw. http://www.mein-kroatien.info/Camping_Sibinj


-------
MfG BK

sainlu Offline



Beiträge: 76

10.01.2007 13:40
#3 RE: Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten
Ja danke schön,die hatte ich auch schon gefunden. Ich meine aber diesen einen Speziellen. Ich glaube sogar in diesem Forum etwas darüber gelesen zu haben,finde es aber nicht. Vielen dank sainlu

Das hier ist alles, was die Suche im Kroatien-Forum zum Begriff Sibinj ausspuckt:
Sibinj
Thofroe

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

10.01.2007 19:39
#4 RE: Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten

Hallo sainlu,

hast Du dies hier Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe auch schon gefunden?
Da sind auch ein paar Fotos bei
Entspricht übrigens absolut meinem persönlichen Camping-Geschmack und ich werde mir den Platz merken

Liebe Grüsse
Helga

sainlu Offline



Beiträge: 76

10.01.2007 20:50
#5 RE: Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten

Hallo Danke, diesen hatte ich gefunden und auch noch eine E-mail Adresse,die aber leider nicht funktioniert. Ist ja klasse,doch von jemanden zu hören. ich habe immer noch die Hoffnung eine Kontaktmail vom Platz selber zufinden.Viele Grüsse und danke für die Info

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

11.01.2007 11:16
#6 RE: Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten

Ich glaube, dass die wirklich keine e-mail Adresse haben, denn in dieser Auflistung Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe stehen sie ohne e-mail drin, wogegen andere Unterkunftsanbieter mit e-mail drin stehen. Also nehme ich mal an, dass - wenn eine e-mail Adresse vorhanden wäre - sie diese auch reinschreiben würden.

Liebe Grüsse
Helga

urihendrik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

09.02.2010 20:18
#7 RE: Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten

Hallo
auf meiner Suche nach einen Übernachtungsplatz bin ich in meinen Forschungen bei dem Platz gelandet.Gibts neue Erkenntnisse/Erfahrungen?

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

09.02.2010 22:04
#8 RE: Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten

Moin , ich empfehle dir 2 km weiter südlich zu fahren und auf Camping Bunica V oder 6 km weiter direkt in Senj auf Camping Skver einzukehren . Fährst du Gespann oder WoMo ?

LG Jim

Wu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

10.02.2010 12:11
#9 RE: Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten

Hallo Sainlu,

schau doch mal zu meinem Beitrag mit Bildern unter Camping/Kvarner Bucht und Sibinj.

Grüße

Wu

urihendrik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

10.02.2010 19:24
#10 RE: Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten

Hallo Jim
erstmal danke für den Tip.Ich fahre nur mit Auto und Zelt runter.So wie es aussieht fahre ich alleine, dann ist zelten besser als ein Zimmer oder Appartment.Ich habe mir die beiden Plätze mal im net angesehen - der erste sieht sehr gut aus - das einzige was mich abschreckt ist dass es in der Bucht Kaltwasserquellen sind. Ich fahre anfang Juni runter,da ist das Wasser eh noch recht kalt.. Der zweite Platz ist eher was für Campingmobile so wie das aussieht.
Letzendlich suche ich nur etwas für eine oder zwei Nächte weil ich nich in einem von der Schweiz bis in die Nähe von Split durchfahren will.Aber der Bunica V sieht sonst schon sehr gut aus.Wichtig ist nur dass der Platz am Meer liegt (will ich am ersten Abend unbeding schon haben) und noch recht weit nördlich.Aber doch weitgenug weg von Rieka wegen der Wasserqualität.

@Wu - trotz intensiver Suche konnte ich keinen passenden Beitrag von Dir finden - kannst Du den bitte mal verlinken?

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.02.2010 19:34
#11 RE: Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten

Hendrik, guck mal hier... Das wird es wohl sein, denke ich

Campingplatz Sibinj

urihendrik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

10.02.2010 22:38
#12 RE: Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten

Hallo Petra
vielen Dank für den link.Ich glaube das ist schon das was ich suche... das mit den Sanitäranlagen sehe ich entspannt - bin ja nicht zum ersten mal unten.Das mit der Bora hatten wir mal auf einem Platz in Pula ganz extrem - da gibts noch Bilder wie wir unser Zelt mit ner Wäscheleine am Baum fixiert haben..
Allerdings sind wir früh morgens da angekommen nach einer Nacht im Überlandbus aus Zadar - wir haben trotz starker Bora geschlafen wie die Babys...
Ich denke ich werde mich auf dem Platz mal einquatieren und danach dann weiter Richtung Split.

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

11.02.2010 16:51
#13 RE: Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten

... das einzige was dich abschreckt ist dass es in der Bucht von Bunica V Kaltwasserquellen sind. Die existieren von Senj aus gesehen entlang der Küste ca. 20 km .landauf bzw.landabwärts .

urihendrik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

11.02.2010 17:15
#14 RE: Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten

Hi
wusste ich nicht - wenn das so ist schreckts mich auch nicht mehr ab....

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

23.02.2010 20:10
#15 RE: Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten

Ich war dort letztes Jahr im Sommer, nicht direkt auf dem Camping sondern gegenüber in einer Privatunterkunft.
Unser Boot war unten am Campingplatz so daß wir jeden Tag dort waren. Der Platz und die Sanitären Anlagen sind recht einfach, aber benutzbar wenn man nicht gerade 5 Sterne erwartet ;) Es gibt ein kleines Strandrestaurant, man kann da gut essen aber nicht unbedingt preiswert. Macht aber nix, direkt gegenüber dem Platz ist ein kleines aber feines Fischrestaurant mit günstigen Preisen, der Wirt fährt selber täglich raus zum fischen. Der Platz liegt direkt an der Magistrale, allerdings ist Nachts nicht mehr so viel Verkehr wie früher einmal so daß es geht.
Ansonsten ist man auch mit dem Auto recht schnell in Senj wo es alles gibt was man so benötigt.
Ich hab mal in meinen alten Buchungsunterlagen gewühlt, hier ein paar Telefonnummern, sind aber von meinem Vermieter der Privatunterkunft welcher aber auch das Strandrestaurant betreibt. Der sollte wegen dem Campingplatz weiterhelfen können.
JELA TOMLJANOVIĆ
SIBINJ KRMPOTSKI 9, HR-51252 Klenovica (Novi Vinodolski), Hrvatska
tel: +385 (0)51 796 905, +385 (0)98 239 219, +385 (0)91 5331 900

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

23.02.2010 21:43
#16 RE: Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten

Hi Cosworth , danke für deinen Beitrag . Die Preise der Gastronomie auf dem Camp sind schon recht hoch , auch im Restaurant Katarina weiter oberhalb der Küstenstrasse kostet ein Hamburger 20 kn . Hast du vielleicht noch mehr Infos von deinem Fischlokal gegenüber dem Camp (Speisen , Getränkepreise etc. ) ?

Da wir auf Camping " Bunica V " 2 km weiter südlich unseren Sommerurlaub verbringen werden und gerne mit dem Boot nach Sibinj fahren , würden wir uns über deine weiteren Mitteilungen sehr freuen , Vorfreude ist schliesslich die schönste Freude ..

Hvala , Jim

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

24.02.2010 13:01
#17 RE: Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten

So ihr seid in der "Punica Oase" wie wir das immer scherzhaft beim durchfahren genant haben.
Da hats glaub ich letzes Jahr oben auf dem Hügel oberhalb der Ortschaft ein wenig gebrannt.

Preise kann ich dir nicht mehr genau sagen, es gibt eine gute Auswahl Fisch, aber auch Grillgerichte.
Vom Preislevel her nicht extrem billig aber wirklich preiswert und deutlich günstiger als im Campingplatz. Und vor allem gut :) Ist auf jeden Fall mal einen Abstecher wert, ich denke ihr werdet dann öfter mal hingehen ;)
Ist nicht zu verfehlen, direkt gegenüber der Einfahrt vom Campingplatz, sieht recht unscheinbar aus.

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

24.02.2010 20:19
#18 RE: Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten

Danke Cosworth , wir werden aufgrund deiner Beschreibung dort einkehren und auf dein Wohl anstossen ...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

25.02.2010 06:05
#19 RE: Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten

Zitat von Jim
kostet ein Hamburger 20 kn .



Wer ißt im Urlaub in Kroatien Hamburger?

Dann doch schon lieber so was.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Angefügte Bilder:
Scannen0006.jpg   Scannen0034.jpg  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

25.02.2010 06:28
#20 RE: Wer kennt Camping Sibinj ? Antworten

Als Snack für zwischendurch ist das doch gar nicht so übel. Vor allem, wenn sie dann auch noch schmecken Wir sind extra mal zum CP Zaton gefahren, um Hamburger zu essen. Die waren richtig gut, echt was anderes als die von Mc Doof

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer kennt Camp Viter in Zaostrog??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Hobbycamper
21 30.07.2017 15:29
von ManuelEN • Zugriffe: 4140
Wer kennt Camp Jure, Basko Polje oder alternative
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Orefan
10 09.09.2011 10:57
von Orefan • Zugriffe: 4130
Wer kennt Camp Bijar in Osor / Cres...
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Connie
2 01.03.2010 17:30
von Connie • Zugriffe: 2229
Wer kennt folgende Campingplätze auf Krk?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Marcus S.
17 10.07.2006 18:48
von • Zugriffe: 4614
Wer kennt Camp Boban? (zwischen Split und Dubrovnik)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kroatienneuling
2 15.02.2006 00:28
von beka • Zugriffe: 1020
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camping Solaris / Solaris Zablace
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jutta
1 08.07.2005 12:07
von R.Pat (Gast) • Zugriffe: 1339
Camping- Marina Solaris??
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Supetarska
9 17.07.2003 14:02
von robert • Zugriffe: 2881
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz