Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 118 Antworten
und wurde 55.058 mal aufgerufen
  
 Zagreb und Umgebung sowie Slawonien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ashley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 99

14.01.2007 11:02
Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

hallo!
Habe eine anfrage im auftrag einer freundin zu stellen

im österr. fernsehen gab es am 11.1.2007 in primavera einen beitrag über einen wunderheiler Braco in Zagreb.
hat jemend weitere infos darüber und event. eine kontaktmail/adresse, wie man an einem seiner auftritte teilnehmen kann.
danke für infos!

ashley

-------
Passend zum Thema:
Der Wunderheiler · Die heilende Kraft der Liebe · Lichtbahnen Fernheilung

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

14.01.2007 11:34
#2 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten
vielleicht ist das hier eine Wiederholung

Do, 01.02.2007 21:05 (VPS 21:05) AUT Stereo ORF 2 Europe
Länge: 51min

Wiederholung am
02.02.2007, 03:30


PRIMAVERA
FÜR IHRE GESUNDHEIT
Vera Russwurm will mit dieser Sendung die Österreicher motivieren, ihr gesundheitliches Wohl selbst in die Hand zu nehmen. Dabei sind drei Säulen wichtig: Ernährung, Bewegung und die Balance von Körper und Seele.


MfG BK

maryenergy ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 16:15
#3 RE: wunderheiler branco / bracohealings Antworten

Hallo Ashley,

ich hab die Seite gefunden: unter Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe stehen die Termine, Genesungsberichte usw...
Viel Glück für dich und deine Freundin, alles Liebe Marion

ashley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 99

06.02.2007 17:43
#4 RE: zagreb: wunderheiler branco Antworten

hallo marion,
herzlichen dank für info, leite es gleich mal weiter!!
lg ashley

ashley

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

10.02.2007 10:41
#5 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

hallo ashley

schau mal unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
(er war übrigens gerade letzten Sa bei uns im Ort - war eine Massenansammlung)

lg beachgirl

Laut dieser Internetseite heißt der Wunderheiler Braco und nicht Branco. Ich habe daher den Titel des ersten Beitrages geändert. Oder gibt es in Zagreb zwei verschiedene Wunderheiler?
Thofroe

Pummel Offline



Beiträge: 233

14.02.2007 19:52
#6 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten
hallo, das hört sich ja interessant an. habe eine freundin die zu so einem treffen möchte. baden-baden od kraichtal ist doch ganz schön weit weg. beachgirl wo war denn die Massenansammlung?
Niemand mit Spontanheilung hier?
Ich würde sowas schon gerne mal erleben. LG - Pummel

Liebe Grüße - Pummel

Gast
Beiträge:

03.03.2007 21:26
#7 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten
Hier gibt es einen Artikel aus Hall in Tirol: Wunderheiler Braco wirkt in Hall in Tirol

Zitat:
03.03.2007
Im Kurpark stehen die Leute in einer langen Warteschlange um den Wunderheiler aus Zagreb/Kroatien zu sehen.

In Massen strömen Besucher aus Nah und Fern nach Hall in Tirol ins Kurhaus und nahmen dafür teilweise enorme Anfahrtszeiten von mehreren Stunden in Kauf. weiter...
Claudia Offline



Beiträge: 5.337

04.03.2007 09:13
#8 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

au weia

LG Claudia

Henning F Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 68

19.03.2007 17:42
#9 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

"Au weia" trifft es ziemlich gut, genau das habe ich auch gedacht... Ich würde jedem der ernsthaft krank ist dazu raten einen Arzt aufzusuchen. -Da kann man sich getrost Anfahrt und die drei Euro "Eintritt" sparen! -Und vermutlich kann einem auf normalem medizinischen Wege geholfen werden -ganz ohne Wunderheilung.

Gruß

Henning

Gast
Beiträge:

19.03.2007 18:14
#10 RE: Zagreb: Wunderheiler Braco Antworten

In Antwort auf:
Ich würde jedem der ernsthaft krank ist dazu raten einen Arzt aufzusuchen.

Bei aller berechtigter Skepsis: genau das tut dieser Braco ja auch. Und wenn man bedenkt, wieviel Geld andere "Wunderheiler" so nehmen, dann halte ich drei Euro Eintritt auch nicht für sonderlich übertrieben. Denn sofern er tatsächlich sonst keine Spenden annimmt, müssen die Räumlichkeiten, die er "auf Tour" benutzt, ja auch irgendwie bezahlt werden. Wenn's denn tatsächlich ein Rip-off sein sollte, dann ist er zumindest extrem clever durchgeführt.

Gast
Beiträge:

26.03.2007 10:51
#11 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

hallo ich heiße Danijel ich gehe seit dem 9.9 2006 zu braco imer wen er in
Keichtal ist das ist in der nähe von Bruchsal und ich muss sagen das es immer wieder aufs neue ein wunderbares erlebnis ist er hilft vielen leuten bei verschiedenen problemen nicht nur bei krankheiten.
wen sie intresse haben rufen sie doch einfach das resrorant wo er wieder am 14.4 2007 ist
unter folgender TEL:07251618761

Sandra711 Offline




Beiträge: 53

26.03.2007 13:00
#12 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten
Ich glaube "Wunderheiler" ist hier absolut der falsche Ausdruck.
So will er nicht gesehen werden. Ich kenne einige die schon bei
ihm waren - aber wie gesagt ein Heiler ist er nicht.
Das Schöne ist, er zockt einem kein Geld aus der Tasche - und
das heißt heute schon viel!
Wie der eine oder andere ihn erlebt - das ist subjektiv. Aber von
Wärme, Geborgenheit und Friede sprechen alle nach einer Begegnung
mit ihm.
Ich selbst möchte ihn auch einmal erleben.

Weitere Informationen über Braco
Claudia Offline



Beiträge: 5.337

26.03.2007 16:48
#13 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Zitat
So will er nicht gesehen werden



Ach ja? Was soll uns dann diese Seite sagen????

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Ausserdem lautet der Favoritenlink "heilungundhilfe.de"

Zitat
Das Schöne ist, er zockt einem kein Geld aus der Tasche - und
das heißt heute schon viel!



Das braucht er auch nicht, es gibt genug Leute die ihm freiwillig
ein angenehmes Leben ermöglichen

Mensch, Leute, kommt mal wieder runter von eurem Wolkentrip,
das kann gefährlich werden.

LG Claudia

Pummel Offline



Beiträge: 233

26.03.2007 20:42
#14 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Heißt es nicht 'der Glaube versetzt Berge'?
Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch über Selbstheilungskräfte verfügt, nur die meisten haben's vergessen. Und manche Menschen, wie vll Braco, haben 'ne ganze Ladung davon u. lädt sie anscheinend auch immer wieder auf. Wenn soviele Menschen positives zu berichten haben, wieso muss man dann gleich wieder alles schlechtreden? Versteh ich nicht.

Gruß Pummel

Liebe Grüße - Pummel

Toni_Drinkovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

27.03.2007 09:25
#15 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten
Wunderheiler? Na, da bin ich skeptisch... würde mich wundern wenn der heilt
Claudia Offline



Beiträge: 5.337

27.03.2007 13:36
#16 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten
Liebe/r Pummel,

offensichtlich hat der Glaube bei dir schon Berge versetzt.
Glaubst du wirklich, was angeblich sooo viele Leute über ihre Heilung geschrieben haben?
Hier soll ein professionell gestalteter Werbeauftritt im Internet kranken Personen
Illusionen vermitteln. Eine schreib sogar, dass sie nicht mehr zu den Ärzten gegangen
ist. Vielleicht wird ihm die nächste Gläubige ihr krankes Kind bringen und Schulmedizin
verweigern, weil der Glaube ja Berge versetzt und das Kind alleine durch magische Kräfte
gesund wird - ist alles schon mal da gewesen. Findest du das richtig?
Hast du dir mal die Mühe gemacht und alle Seiten durch gelesen. Da muss einem doch der
gesunde Menschenverstand sagen, dass das alles Mumpitz ist.
Ich bestreite nicht, dass Menschen Selbstheilungskräfte haben, deine Schnittwunde heilt
auch in der Regel alleine zu. Auch dies ist eine Selbstheilungskraft.

Vermutlich habe ich deinen Glauben nicht versetzten können, aber wenn schon mal nur
einer/eine der hier mitliest seinen/ihren Verstand einsetzt und auf den Boden der
Tatsachen zurück kommt, ist etwas gewonnen und ich nehme auch kein Geld dafür!

LG Claudia

Pummel Offline



Beiträge: 233

27.03.2007 21:15
#17 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Hallo Claudia,
du scheinst ja pumperlgsund zu sein, nur die Menschen die zu Braco gehen sind es nicht u. ihnen bleibt vll nur noch diese Hoffnung. Durch seinen Anblick alleine kann er zumindest niemanden krank machen, aber die Fehl-Behandlungen der Ärzte sehr wohl.
Beim nächsten Familienbesuch in Samobor fahre ich nach Zagreb u. besuche Braco u. bilde mir mein eigenes Urteil. Bin doch mal neugierig wie er es geschafft hat inzwischen über 200 Tsd Menschen zu sich zu 'locken'.

Liebe Grüße - Pummel

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

28.03.2007 09:36
#18 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Claudia,
das Wort Scheinkranke ist geläufig, aber die Leute sind oft psychisch krank, erwarten eine Hilfe, ein Verstehen und hoffen und erleben einen geistigen Aufbau. Da sollte man sich auch nicht drüber stellen.
Sie werden wieder zu positiv denkenden Menschen, zumindest für einige Tage. In Lourdes schmeissen sie ihre Krücken weg.
Ein grosser Teil der Krankheiten geht vom Hirnkäschtle aus, da kann der Hausarzt noch nix neu programmieren.
In 100 Jahren hält man den Kopf in den C.-Rechner, kriegt gleich noch die Haare auf Einheitsmass geschnitten und eine neue Programmierung auf die Festplatte. (Orson Wells)
mr3

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

28.03.2007 10:03
#19 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

Eigentlich wollte ich nichts mehr zu diesem Thema schreiben aber den Beitrag von mr3 kann ich so nicht stehen lassen.

In Antwort auf:
Ein grosser Teil der Krankheiten geht vom Hirnkäschtle aus, da kann der Hausarzt noch nix neu programmieren.


Mein lieber mr3, das ist sehr gefährlich was du hier behauptest. Zufällig kenne ich mich mit psychisch Kranken oder
depressiv kranken Personen aus, da ich mich eingehend mit diesem Thema beschäftigen musste. Diesen Kranken fehlt
oft Serotonin oder Noradrenalin (beides im Wikipedia zu finden). Hier helfen nur Medikamente und keine Wunderheiler.
Allenfalls kann eine Psychotherapie begleitend helfen.

In Antwort auf:
zumindest für einige Tage


Und danach fallen diese Personen in ein tiefes Loch, begehen Selbstmord oder werden noch depressiver.

Psychisch kranke Menschen benötigen professionelle Hilfe und keine Scheinheilungen.

LG Claudia

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

28.03.2007 10:17
#20 RE: zagreb: wunderheiler braco Antworten

In Antwort auf:
Diesen Kranken fehlt
oft Serotonin oder Noradrenalin (beides im Wikipedia zu finden). Hier helfen nur Medikamente und keine Wunderheiler.



SEHR RICHTIG!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise Dubrovnik-Zagreb Ende April
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von basti1912
14 23.01.2024 22:57
von basti1912 • Zugriffe: 587
1h in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Reisender83
10 24.02.2024 17:31
von recas • Zugriffe: 1304
Explosion in Zagreb
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von danilovgrad
7 24.03.2022 17:07
von beka • Zugriffe: 1855
Mo. 8.8.2022 arte 03:35 Märkte - Im Bauch von Zagreb / Der Dolac Markt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 20.07.2022 08:29
von beka • Zugriffe: 4796
Skiweltcup in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
11 20.01.2005 19:19
von Marduk • Zugriffe: 4623
Silvester in zagreb - Bericht
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
23 04.05.2005 15:12
von tomerl • Zugriffe: 4866
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz