Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 11.182 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2
dreamcatcherin ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 16:59
wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten
hallo!

also nachdem ich auf dugi otok nix gefunden habe, bin ich fündig geworden und wir werden ninska laguna ansteuern. wir haben es gerne sehr einfach und naturbelassen, brauchen auch keinen strom, und denken dass wir mit dieser wahl ganz gut dran sind. auch unserer brieftasche kommt das sehr zu gute. fkk strände gibt es auch in der umgebung. wir sind aus kärnten und jetzt wollt ich mal fragen wie das mit dem fahren ist. wir fahren über laibach und haben laut routenplaner nicht wirklich einen plan, geht bis fast nach zadar autobahn? da kennt ich euch bestimmt a bissl aus. nachdem wir ja eh in der nacht fahren werden, qälen wir uns nicht die küstenstrasse runter.
also schon mal danke für kleinere und grössere tips

eure dreamcatcherin

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

15.01.2007 17:32
#2 RE: wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten

wann bist den dort???liegt auf meiner radtour von zadar nach vrsi,kommt dich mal besuchen+anfahrt wurde schon letztes jahr von beka und mir beschrieben.suchst du im forum.

gruß zet

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.01.2007 18:11
#3 RE: wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten


Wenn du nachts fährst, hast du nichts von der Magistrala.
Da ist die Autobahn Zagreb-Zadar die bessere Wahl.
_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

dreamcatcherin Offline



Beiträge: 31

15.01.2007 18:41
#4 RE: wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten

also wir werden vermutlich zweimal fahren, einmal zu pfingsten und einmal im september. ja wir haben vor über die autobahn zu fahren, nur haben wir noch nicht wirklich einen plan wo die langgeht, müssen uns einen neuen routenplan kaufen. und im forum werd ich mal stöbern.....
danke für den tip. tja die letzen male waren wir auf rab im san marino. hat uns auch gut gefallen, aber heuer muss mal tapetenwechsel her.cu dreamcatcherin


Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

15.01.2007 18:48
#5 RE: wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten

Zitat
routenplan kaufen

???

Also die Autobahn geht da lang: http://www.viamichelin.com/viamichelin/d.../MaHomePage.htm

Oder da: http://www.de.map24.com/

dreamcatcherin Offline



Beiträge: 31

15.01.2007 18:52
#6 RE: wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten

ja und genau diese zwei routenplaner hab ich mir eh angeschaut im internet, ist mir aber zu unübersichtlich gewesen. deshalb....

naja werd das wohl finden, hautpsache runter, egal wiiieee gggggg

ach könnt doch nicht schon sommer sein???

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

15.01.2007 19:02
#7 RE: wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten

Zitat
könnt doch nicht schon sommer sein

[style=color:#0000FF]Wieso? Ist doch (fast) schon:

SPLIT: 17° C !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Karten. Und so etwas z.B.?

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

15.01.2007 20:06
#8 RE: wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten

Zitat
ja und genau diese zwei routenplaner hab ich mir eh angeschaut im internet, ist mir aber zu unübersichtlich gewesen.



tz tz....

ich würde mir an deiner Stelle, das mit dem Routenplaner mal nüchtern ansehen

vielleicht brauchts auch nur eine österreichische Seite? Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


-------
MfG BK

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.01.2007 20:54
#9 RE: wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten
Wenn ich Zeit verkaufen würde, müssten meine Kunden diese Route Fahren, um innere Ruhe zu finden und sich auf den Urlaub abzustimmen.
_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Angefügte Bilder:
Route.JPG  
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

15.01.2007 21:32
#10 RE: wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten

Zitat
innere Ruhe

Unruhig wie wir sind, finden wir den Abzweig bei NovoMesto nie und da ist dies gewiss eine lohnende und auch wohlgefällige Alternative und wie heißt es immer so schön:

DER WEG IST DAS ZIEL.

Außerdem könnte man so in Budapest noch ein wenig Tokaj kaufen, falls man der Ansicht ist,
ähnliches stünde in HR nicht in ausreichenden Mengen zur Verfügung.
Das sollte man in der Tat..

Zitat
mal nüchtern ansehen

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.01.2007 23:23
#11 RE: wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten
Im Nin sind die Strände sehr seicht und für die Adria eh untypisch, da viel Erde.
Mit dem Schatten ist dort auch nicht gerade üppig.

Die Gegend ist anfällig/ungeschützt gegen Bura und Mistral
Und für die Bootsfahrer eh nervig. Man kann aber in 10 min. Pag erreichen

Zu Pfingsten kann man dort vielleicht sogar schon baden, weil eben sehr flach. Im September ist das Wasser meistens piss-warm.
FKK-Stände sind überall – wo jemand nackt badet und das ist überall möglich.

Viel los ist in der Gegend eh nicht – aber du sagtest ja, dass du noch nicht mal Strom brauchst.
Ich kenne sogar ein paar Leute, die immer wieder hin fahren. Weiß der Teufel warum.
Will dir Nin nicht ausreden, aber 30Km Richtung Zadar gibt es richtige Bäume und Strände ohne Schlamm. Preiswerter dürfte und müsste aber der Nin sein.
Da ich mir die Preise nicht merken kann, hätte wohl wenig Sinn….

_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

dreamcatcherin Offline



Beiträge: 31

16.01.2007 08:10
#12 RE: wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten

also danke für die info, also vom preis her zahlen wir in der vor und nachsaison 4 euro für erwachsene und 2 euro kinder. auto und zelt inklusive. also das kann glaub ich keiner toppen, klar werden wir nicht den ultimativen cp erwarten, aber wir liebens eben eh einfach.

ich werd euch dann auf jeden fall berichten wies war....

voriges jahr pfingesten waren wir auf rab, und das wasser war a....kalt 13 Grad.
wir gingen trotzdem schnorcheln ohne krank zu werden....

cu dreamcatcherin

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

16.01.2007 08:15
#13 RE: wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten

In Antwort auf:
wir gingen trotzdem schnorcheln ohne krank zu werden....



Na hoffentlich siehst Du dort etwas! Nach meinem Geschmack ist das Wasser dort nicht, aber Geschmäcker sind verschieden!

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

16.01.2007 09:16
#14 RE: wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten

na,na,so schlecht ist der strand dort auch nicht.für kids optimal.
gruß

zet

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

16.01.2007 10:33
#15 RE: wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten
Nachdem ich kein "kid" bin (..glaub ich! Ist das ein Kind???), ists für mich nicht optimal!
Aber ich sagte ja schön, dass meine Meinung subjektiv ist! Ich mag halt klares Wasser, wo ich gut schnorcheln kann.

dreamcatcherin Offline



Beiträge: 31

16.01.2007 13:22
#16 RE: wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten

naja, also nachdem wir sowieso vorhaben, die insel pag zu erkunden, werden wir mit sicherheit genug schnorchelmöglichkeiten finden. wir waren ja voriges jahr auch auf rab, und sind dann eben extra an andere felsstrände gefahren, um schnorcheln zu können. aber für unsere "KIDS" ist und bleibt der sandstrand am besten. aber noch ne frage, oben weiter schrieb jemand etwas über sand und erde am strand, wie soll ich denn das mit der erde verstehen??? du meinst doch nicht den heilschlamm oder doch?

dreamcatcherin

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

16.01.2007 14:13
#17 RE: wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten

Wenn hier mit ca. 3700 Gesamtbeitragskompetenz gesagt wird,

Zitat
sehr seicht / viel Erde / nicht ausreden / Nach meinem Geschmack ist das Wasser dort nicht

würde ich es mir nochmal überlegen - aber ich persönlich kenne die Gegend überhaupt nicht.

dreamcatcherin Offline



Beiträge: 31

16.01.2007 14:22
#18 RE: wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten

In Antwort auf:
Im Nin sind die Strände sehr seicht und für die Adria eh untypisch, da viel Erde


wie ist das denn bittesehr gemeint, bin ja wohl schon draufgekommen, dass ihr wahnsinnige spassvögel seid.

und wie sind die fkkbuchten in der umgebung, also von den fotos her sind die super...und ganz verstehen tu ich es nicht, warum der ninska laguna dann unter best beaches croatia eingetragen ist... hmmmmmmm? dummschau, i was i bin a österreicherin, aber bled bin i net

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

16.01.2007 14:59
#19 RE: wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten

Keine Angst - so schlimm ist es nun auch nicht, aber ein richig typisch kroatischer Strand ist es nun mal tatsächlich nicht
Gib mal in Google die zwei Worte "plaza nin" ein (ohne Anführungsstriche) und dann klickst Du oberhalb des Eingabefeldes auf "Bilder" dann bekommst Du anhand der Bilder in der ersten Reihe einen ganz guten Eindruck vom Strand (auch von der "Erde" und dem "Schlamm").

Liebe Grüsse
Helga

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

16.01.2007 15:12
#20 RE: wir haben uns für ninska laguna entschieden.... Antworten
"I bin a a Österreicher und net gaonz bled!"

In Antwort auf:
bin ja wohl schon draufgekommen, dass ihr wahnsinnige spassvögel seid.



Nein! Ehrliche Leut!
Und ich habe betont, dass meine Meinung subjektiv ist! Da ich als ehemaliger Camper, Schlauchbootfahrer und nunmehriger überzeugter Segler andere Strände und anderes Wasser kenne und bevorzuge, ist eben mein persönlicher Geschmack! In Nin und Vir war ich letztes Jahr und jeder sollte das tun, was ihm gefällt. Jeder muss Erfahrungen sammeln und ein Kind im Gatsch ist fröhlicher als auf Klippen- das stimmt! Niemand sagt, dass es in Nin schlimm ist, denn sonst würden nicht soviel Leute hin fahren.
LG

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Laguna Porec Camping Bijela Uvala oder Zelena Laguna
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von herzbeben
5 22.09.2012 19:42
von Alfons • Zugriffe: 5115
Hotel Laguna Parentium - neues Ferien-Flagschiff an der Adria
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von IstrienMagazin
1 26.07.2012 07:53
von tschaulani • Zugriffe: 930
Camp Ninska laguna oder Ninska Laguna II
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von blue1980
2 03.04.2008 17:52
von blue1980 • Zugriffe: 2097
Wer kann mir Info's zum Campingplatz Puntica Plava Laguna geben
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von camperfreund
0 17.11.2007 17:24
von camperfreund • Zugriffe: 1207
gleich ne Frage: kennt jemand das Camp Ninska Laguna?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Bullydoc
4 03.07.2007 10:52
von Bullydoc • Zugriffe: 1874
Laguna Bellevue Porec
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von helga
5 16.08.2007 20:12
von Mali Alan • Zugriffe: 3759
Campingplatz Ninska Laguna bei Nin - Zadar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Sissi
2 12.06.2005 21:40
von Sissi • Zugriffe: 1609
Campingplatz PUNTICA - Plava Laguna
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Yvonne
0 21.07.2004 10:50
von Yvonne (Gast) • Zugriffe: 1240
Camp Zelena Laguna bei Porec
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Klaus
1 03.08.2004 13:33
von dirk (Gast) • Zugriffe: 1258
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz