HEIMAT DES ALTEN UND DES SCHONEN Autor: Josip Bratulić Uebersezung: Christine Okresek
Wenn ein Reisender, der aus dem Norden Europas kommt und sich nach einer hautnahen Berührung mit dem Mittelmeer sehnt, eines Sommertages, einem Abenteurer gleich, die Küste Istriens berührt, wird er wahrscheinlich mit dem Auto anreisen.
Ob nun einer freundlichen Einladung aus Istrien folgend oder angeregt durch die Internet-Seite eines Reisebüros
- Istrien zieht schon seit Jahrhunderten Reisende unterschiedlichster Interessen an.
Hier, an der smaragdfarbenen Adriaküste und den vielfältigen Naturschönheiten im Landesinneren lebt auch weiterhin der Ruf des Abenteuergeistes fort. Für uns Istrianer, befindet sich die Hablbinsel - schlägt man eine Landkarte Europas auf - in der Mitte einer größeren Heimat.
Sie liegt am 45. Breitengrad, auf halbem Weg zwischen Äquator und Nordpol.
94.00 EUR inkl. Versandt
Bei Interesse bekommen Sie die direkte Kontaktadresse vom Verlag in Pula / Istrien und können direkt dort bestellen.
Noch viele andere Bücher .......z. B.
- HUM - die kleinste Stadt der Welt - STADTFÜHRER PULA ( Stadtpläne, Sehenswürdigkeiten, Aufenthalte, Auskünfte ) - ISTRIANISCHE KÜCHE ( Gastro- und Reiseitinerar ) - ROMANE ( auf Kroatisch )
Zu teuer Ich habe diese Buch auch 393 Seiten ca. 1,5 kg schwer in 4 Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch, Kroatisch Fantastische Bildaufnahmen
25,5 H x 26 B x 4 T
Leider sind die Preise nicht von mir , dann wäre es ja etwas teurer Da der Versandt direkt aus Pula vom Verleger, kann man ja dann sehen das es der Originalpreis ist. Schließlich hat man ja dann die direkte Adresse.
Zitat von Gara Ja - 94,00 Euro inkl. Versandt aus Pula Da der Versandt direkt aus Pula vom Verleger, kann man ja dann sehen das es der Originalpreis ist. Schließlich hatt man ja dann die direkte Adresse.
Gara, was heißt "direkt aus Pula" und was nützt mir die direkte Adresse? Wenn ich in meiner Buchhandlung ein Buch bestelle welches z.Z. nur in New York oder Hongkong auf Lager ist bekomme ich es trotzdem zum handelsüblichen Preis. Kannst du die ISBN Numer Angeben.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.