Hi,wir wollen diesen Sommer Urlaub in Split machen bzw in der Nähe von Split. Da wir ursprünglich sowas wie einen Partyurlaub beabsichtigt hatten, stellt sich uns nun die Frage ob und vorallen Dingen wo man in Split gut Party machen kann?! Ein paar Namen und Stilrichtungen der Clubs würden uns sehr weiterhelfen
Vielen Dank
Anja
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Partyurlaub
PS: Aufpassen bei den Mädels dort in Anwesenheit von Typen ich selbst bekam schon nur bei einem normalen Gespräch bez. Anfrage gleich deftig eins auf die Fresse. Schlägereien kommen in den CLubs oft vor.
PS: Aufpassen bei den Mädels dort in Anwesenheit von Typen ich selbst bekam schon nur bei einem normalen Gespräch bez. Anfrage gleich deftig eins auf die Fresse. Schlägereien kommen in den CLubs oft vor.
ja is ja klar wenn du nach den Handynummer fragst......hast dir echt ein eigentor geschossen.... Ich selbst wohne in Kastel Stafilic da kann man gut party machen wobei man sich dort auch amüsieren kann obwohl split und makarska sind richtige Party Town´s...also immer richtung split halten!!!!! Bok! Zivjeli!!!!!
Immer noch angesagt ist in Split das TRIBU. Es ist DER Club in Split, dort tummeln sich Schickimickis und die, die es gerne wären. Liegt sehr schön am Wasser. Im Metropolis findet man hauptsächlich junge Leute, hab ich mir sagen lassen.
Auch auf Bacvice findest du viele Bars, direkt am Wasser.
Tagsüber können Sie ganz normal einen Kaffee trinken und dem Treiben in der Altstadt zusehen. Erst abends verwandelt sich das Gaga in eine echte Cocktailbar und ein Tanzcafe. Die Cocktails, die Sie hier genießen können, sind nicht nur gut, sondern auch günstig. Die Bar des Hauses bietet Ihnen eine Reiche Auswahl an Cocktails zum Probieren. Und wenn für Sie zum Nachtleben auch Tanzen gehört, haben Sie hier ebenfalls einen passenden Ort gefunden. Die Tanzflächen des Gaga ist klein aber fein und bietet genug Gelegenheit, bei entsprechender Musik die neuesten Moves zu testen und zu präsentieren. Hier können Sie Spaß haben.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.