Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 5.371 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

14.02.2007 14:20
#21 RE: Durchfahrt zwischen Privlaka und der Insel VIR Antworten

sieht aus wie eine Kiesgrube, Baggersee in Deutschland

Gast
Beiträge:

14.02.2007 14:25
#22 RE: Durchfahrt zwischen Privlaka und der Insel VIR Antworten

Tut mir leid, dies sagen zu müssen, aber dieser Strand spricht mich nicht an. Ich habe schon ca. 17 Sommerurlaube in Kroatien verbracht und kann nur von wunderbaren Stränden berichten. Als Kroatien-Neuling würde ich einen Schock bekommen...oder?

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

14.02.2007 14:56
#23 RE: Durchfahrt zwischen Privlaka und der Insel VIR Antworten

Mir gefällt es dort ja auch nicht, aber wie schön so oft erwähnt sind Ansichten und Bedürfnisse (Gott sei Dank) unterschiedlich!
Natürlich gefällt es kleinen Kindern, im "luluwarmen" seichten Wasser herumzuplantschen! Manche nennen es auch "Heilschlamm". Ich jedenfalls bin da rasch geheilt gewesen. Es gibt vermutlich für manche nichts schöneres! Andere wollen wieder im glasklaren Wasser einer Kies-oder Felsbucht schnorcheln. So möchte halt jeder etwas anderes, manche kennen auch nichts anderes. So soll es auch bleiben!

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

14.02.2007 15:53
#24 RE: Durchfahrt zwischen Privlaka und der Insel VIR Antworten
Reinhard,

sehe ich auch so. Nur wenn man von schönen Stränden schreibt, ist ein Bild zur eigenen Meinungsbildung doch sehr hilfreich.
Mich sieht die Gegend allerdings nicht wieder, da ich Strände ala Baska, Hvar, Bol, Korcula, Makarska gewohnt bin.

Viele Grüße Alex

Alex

Nautilus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 65

15.02.2007 10:30
#25 RE: Durchfahrt zwischen Privlaka und der Insel VIR Antworten
Zitat von Alex
Reinhard,
sehe ich auch so. Nur wenn man von schönen Stränden schreibt, ist ein Bild zur eigenen Meinungsbildung doch sehr hilfreich.
Mich sieht die Gegend allerdings nicht wieder, da ich Strände ala Baska, Hvar, Bol, Korcula, Makarska gewohnt bin.
Viele Grüße Alex


Ist alles eine Geschmacksfrage. Ich ziehe auch einen Felsstrand mit klarem Wasser vor.
ABER - der Strand von Nin wurde 2003 vom ADAC zu den TOP 5 Stränden von Kroatien gewählt !? (Quelle, Adria Zeitung 2003, Ausgabe Sommer)
Für kleine Kinder sicherlich ein Traumstrand.

Liebe Grüße

Euer
(Skipper-) NAUTILUS

Terminator Offline



Beiträge: 79

15.02.2007 11:05
#26 RE: Durchfahrt zwischen Privlaka und der Insel VIR Antworten

Zitat von Nautilus
ABER - der Strand von Nin wurde 2003 vom ADAC zu den TOP 5 Stränden von Kroatien gewählt !? (Quelle, Adria Zeitung 2003, Ausgabe Sommer)

Das muss man aber nicht so tierisch ernst nehmen.

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

15.02.2007 11:27
#27 RE: Durchfahrt zwischen Privlaka und der Insel VIR Antworten
Traumstrand, nur ein bisserl verdreckt.
Zumindest sorgt das Foto für weniger Turis in KRO.

mr3
dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

16.02.2007 08:29
#28 RE: Durchfahrt zwischen Privlaka und der Insel VIR Antworten
@Nautilus,
dein unvorteilhaftes Bild zeigt aber echt einen schlechten Strand *g*,

schau mal hier:
https://www.forum-kroatien.de/t514235f117...NSKO-BLATO.html
Nautilus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 65

29.06.2012 00:22
#29 RE: Durchfahrt zwischen Privlaka und der Insel VIR Antworten

Zurück zum Thema:
Die Durchfahrt wird im Moment gerade ausgebaggert.
Ich werde berichten, was sich an den Verhältnissen dadurch ändert.
Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe

Liebe Grüße

Euer
(Skipper-) NAUTILUS

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

23.09.2013 22:59
#30 RE: Durchfahrt zwischen Privlaka und der Insel VIR Antworten

Hallo ,der letzte Post ist zwar vom letzten Jahr ,aber ich glaube nicht ,das die Durchfahrt ausgebaggert wurde . Auch dieses Jahr wurde an der Durchfahrt nicht gebaggert . Auf der rechten Seite Richtung Vir vor der Brücke wurde lediglich eine neue Trinkwasserleitung verlegt und eine Pumpstation gebaut,auch dieses Jahr wurde da gebaggert.


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.09.2013 13:40
#31 RE: Durchfahrt zwischen Privlaka und der Insel VIR Antworten

Also ich habe auch gehört, dass die Durchfahrt jetzt zwischen 5. und 6. Pfeiler verlegt und vieel breiter ist
bin aber selber noch nicht durch, weil ich den ganzen Sommer nicht ein mal in der Ecke war

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

24.09.2013 17:33
#32 RE: Durchfahrt zwischen Privlaka und der Insel VIR Antworten

Zitat von Quadfreak99 im Beitrag #30
Hallo ,der letzte Post ist zwar vom letzten Jahr ,aber ich glaube nicht ,das die Durchfahrt ausgebaggert wurde . Auch dieses Jahr wurde an der Durchfahrt nicht gebaggert . Auf der rechten Seite Richtung Vir vor der Brücke wurde lediglich eine neue Trinkwasserleitung verlegt und eine Pumpstation gebaut,auch dieses Jahr wurde da gebaggert. Gruß Didi

Etwas zu glauben bedeutet nicht unbedingt gleichzeitig, etwas zu wissen !
Kollegen haben berichtet, dass die Durchfahrt auf ca. 1,5m Tiefe ausgebaggert wurde.
Herr Beständig hat mir das auch im Juli telefonisch bestätigt.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.09.2013 13:01
#33 RE: Durchfahrt zwischen Privlaka und der Insel VIR Antworten

Zitat
ich glaube nicht ,das die Durchfahrt ausgebaggert wurde . Auch dieses Jahr wurde an der Durchfahrt nicht gebaggert


Seit Mai 2013 ist Vir an Wasserwerk-Zadar angeschlossen und die Leitung verläuft direkt neben der Brücke

Wenn sie die Bootsdurchfahrt nicht vorher saniert hätten, wäre das jetzt gar nicht mehr möglich, von daher ist es nur logisch, dass sie dort gearbeitet haben, auch wenn du das vielleicht nicht mitbekommen hast

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zweistöckig mit Bahn | Brücke auf Insel Krk:
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von NOX
5 12.02.2024 13:52
von pool • Zugriffe: 358
Vorstellung unserer Firma: Insel Vir Reinigung und Wäscherei
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Mike71
6 24.11.2023 17:02
von Mike71 • Zugriffe: 400
Urlaub in Privlaka bei Zadar, 5 Ferienwohnungen unweit vom Sandstrand
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
1 01.02.2019 07:24
von RuzicaL • Zugriffe: 419
Privlaka - Urlaub wie früher
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von jagoda23
24 19.08.2013 10:11
von milo9 • Zugriffe: 6158
Goldener Herbst auf der goldenen Insel - Sonderangebot
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
3 12.11.2011 14:19
von Armin • Zugriffe: 708
Hundestrand in Šilo auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Petrina
19 22.09.2011 16:08
von mathan • Zugriffe: 9267
Neu im Angebot: Wanderpaket für die Insel Krk
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Petrina
1 17.02.2011 10:25
von Helmut u. Mari • Zugriffe: 645
Urlaub in Privlaka bei Zadar - Ferienwohnung, Appartment
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Elizabet
0 17.08.2005 21:25
von Elizabet • Zugriffe: 968
Insel Vir / Durchfahrt Privlaka
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Bootsfahrer
69 22.02.2005 17:31
von wo isch mini banana? • Zugriffe: 8448
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz