Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 17.225 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2
sainlu Offline



Beiträge: 76

25.02.2007 14:38
#21 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten

Hallo Didi, danke für die nette Auskunft.Ist der Strand vor dem Campingplatz im August genausovoll wie die Stadt oder auf manchen Bildern am Strand vor dem Camp auf der anderen Seite vom Ort Pakostone? Sind dann auch soviele Boote unterwegs oder kann man noch gut schwimmen und schnorcheln gehen? Danke für die Auskunft!Fährst du auch zum Camp Nordsee?
Tschau Sainlu

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

18.04.2007 13:47
#22 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten

Hallo sainlu

Entschuldige die späte Antwort. Zur Frage.
Der Strand vor dem CP ist weiter draussen (ca.80m) mit einer Bojenleine??? gegen Motorbootbetrieb abgegrenzt. Der Strand ist auch in der Hochsaison immer deutlich leerer gewesen, als der Stadtstrand von Pakostane mit seinen Sandabschnitten. Schwimmen und schnorcheln ist vor dem CP zu jeder Zeit unbelästigt möglich.
Nein, für dieses Jahr habe ich mich schon bei Holger abgemeldet. Es geht für 5 Wochen nach Australien. Natürlich auch ne Campertour!!!
Aber für 2008 wird es wohl Ende August wieder nach Pakostane, zum Camp Nordsee gehen. Dann in Verbindung mit nem 1-wöchigen Motorseglertörn von Trogir nach Dubrovnik - so jedenfalls die ersten Planungen...
Kannst ja mal berichten, wie DIR CP Nordsee gefallen hat.
Kann es sein, daß wir fast Nachbarn in D sind? Stichwort Berliner Umland.

Didi

Didi

martina Offline




Beiträge: 1.046

18.04.2007 15:34
#23 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten
Moin,

das hört sich doch alles ziemlich gut an. Wir fahren dieses Jahr nämlich auch dorthin - vom 14. - 28. Juli. Haben einen Wohnwagen auf dem Campingplatz gemietet, der steht aber wohl in der Sonne.
Nun haben wir uns doch gegen Straško auf Pag entschieden, weil mir der Platz einfach viel zu groß ist und die Wohnwagen zu teuer. Und da ich als absoluter Nicht-Camper nur meinen Kindern zuliebe auf einen Campingplatz fahre, gab meine Stimme letztendlich den Ausschlag.
Wenn mich auch der Name Nordsee massiv stört, so ist doch alles was ich bisher über diesen Platz gelesen habe durchweg positiv. Bin schon sehr gespannt und mittlerweile freue ich mich auch auf den Urlaub.

Gruß Martina
sainlu Offline



Beiträge: 76

18.04.2007 16:50
#24 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten

Hey Didi, wir sind gleich an der B96 an der nördlichen Berliner Grenze anzutreffen. Stichwort stimmt also und ihr?
Tschau Sainlu

sainlu Offline



Beiträge: 76

18.04.2007 16:56
#25 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten

Hallo Martina, campen mit Kindern finde ich voll erholsam, da es auf den Plätzen meist Kinder gibt mit denen sie spielen können. Man selbst kann dann mal nach einem Buch greifen. Bevor wir zum campen kamen, hatten wir Hotel und FerienhausUrlaube, immer war man Animateur. Beim Campen kommt jeder auf seine Kosten und zu entdecken gibt es immer viel.
Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch, wir kommen erst später.
Tschau Sainlu

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

19.04.2007 11:14
#26 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten

@ sainlu
...hmm, könnte also Hohen Neuendorf/Birkenwerder oder die Ecke sein. Wollten wir uns vor.....Jahren auch mal niederlassen, ist aber genau südlicher geworden, mit gebührendem Abstand zur Hauptstadt. Direkt an der B 102

Didi

Didi

sainlu Offline



Beiträge: 76

19.04.2007 11:29
#27 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten

Hey Didi, hast du auch in einem anderem Forum unter Boote geantwortet?
Tschau Sainlu

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

19.04.2007 16:00
#28 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten

@ sainlu

Da, da - da auch.
Konnte mich dort aber nicht mit dem Didi - Nick anmelden

Didi, der auch mal der Opelcamper ist

Didi

martina Offline




Beiträge: 1.046

19.04.2007 16:35
#29 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten
@Sainlu

Meine "Kinder" sind aus dem Alter raus wo sie anstrengend sind und die Eltern als Animateure brauchen. Die beiden, die mitfahren sind 15 und 17. Mein Großer (18) bleibt zuhause. Bis auf einen Campingurlaub vor 7 Jahren in Baška haben immer Ferienwohnungen gemietet, entweder in Kroatien oder Schweden. Fand ich wesentlich entspannender.
Die Enge eines Wohnwagens stört mich schon sehr, auch wenn man sich darin nicht sooo viel aufhält. Und die sanitären Anlagen mit hunderten von fremden Leuten nutzen zu müssen - *grusel*.
Außerdem finde ich es nicht besonders prickelnd wenn meine Kids mit im Wohnwagen schlafen, die werden wir in ein Zelt verbannen
Dafür ist es sehr günstig, da können wir sogar jeden Tag Essen gehen.

Gruß Martina
sainlu Offline



Beiträge: 76

19.04.2007 19:53
#30 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten

Naja meiner schläft noch bei uns im WW,aber er redet schon vom Zelt und die Kumpels die er dann mitnehmen will. Als Einzelkind hat mans ja auch nicht so einfach gegen Zwei.Ich wünsche trotzdem einen schönen Urlaub,ich finds auf nem Campingplatz immer klasse.
Tschau sainlu

sainlu Offline



Beiträge: 76

19.04.2007 19:56
#31 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten

Hey Didi, wir sind ja auch Opelcamper. Mein Mann mosert gerade,daß ich am Computer sitze und er für den Bootsschein lernen muss. Ich freu mich schon auf den Urlaub, hast du nicht Bilder, die du hier einstellen kannst. Vom Camp, von der Umgebung ect. Wie oft warst du da unten?
Tschau Sainlu

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

20.04.2007 10:30
#32 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten

@ sainlu

Auf Camp Nordsee war ich bisher 3x in Folge. Das Camp war für uns immer das Basiscamp für Ausflüge. Ist dafür ja auch ideal gelegen. In Kroatien ( Istrien Kvarner ) bisher weitere 5 Aufenthalte.
Bilder könnte ich per Kollegen Emil an deine Adresse schicken - wenn die hier veröffentlichte stimmt. Wird aber dauern, habe im Moment viel um die Ohren...

Didi

Didi

sainlu Offline



Beiträge: 76

20.04.2007 12:20
#33 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten

Hey Didi, die e-mail stimmt. Aber mach mal erst in Ruhe deine Sachen fertig. Ich will ja nicht für Chaos verantwortlich sein.
Tschau Sainlu

micher ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 11:04
#34 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten

Hi martina, mit CP Nordsee hast Du ne gute Entscheidung getroffen, war mit Didi zusammen dort (hoffentlich auch noch öfter !)echt super da ! fahren leider dieses Jahr ohne Didi hin! übrigens auch Ende Juli !

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

11.06.2007 13:44
#35 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten

Mensch Micha - ich freue mich dich hier endlich auch lesen zu können!!!

Noch öfter nach Pakostane, zum Camp Nordsee??? Aber gern - unsere Planung für 2008 läuft kommendes Wochenende an und

Kroatien ist das Thema - Pakostane spielt ne gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtige Rolle!!!

Grüß mir die Petra, Anne und Marcus
und seid nicht böse, daß unser Ziel 2007 ein doch ganz anderes ist.....

Didi

Didi

micher ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 20:38
#36 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten
Na böse kann ich Euch überhaupt sowieso nicht(nie) sein, aber traurigschon !Es bleibt doch immer spannend ,mal sehen wo uns die Wege noch hinführen.....! Reiseplanung ist übrigens immer gut und nie verschenkte Zeit !macht Laune so in Gedanken schon mal ne Reiseroute bzw. Urlaub durchzuleben !Grüße an Kristina
walmasch ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 20:54
#37 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten

Leider arbetet Victor nicht mehr bei Holger,da er Ferienwohnungen vermietet
möchte ich fragen ob jemand die Adresse Seiner Homepage kennt.

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

19.10.2007 12:24
#38 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten

Victor hat schon voriges Jahr vermietet, habe mir seine Zimmer angesehen, alles tip-top neu und geschmackvoll eingerichtet.
Soviel ich gehört habe, arbeitet Victor aber jetzt in einem Restaurant im Dorf- aber wo....
Willst du bei Victor mieten? Dann könnte ich dir vielleicht weiterhelfen.

Didi

Didi

walmasch ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 11:37
#39 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten

Danke für Dein Angebot, aber ich habe in der Zwischenzeit der Telefonnummer
von Victor von einen Bekannten erhalten und habe vom 21.06.08 bis 05.07.08
eine Wohnung bei Ihm gemietet.Gruß Manfred

Angefügte Bilder:
PIC_0198.JPG  
mallecool Offline



Beiträge: 2

02.07.2008 14:39
#40 RE: Camping Nordsee oder Puntica in Razanac Antworten

als wir in razanac waren waren sehr toll
1. weil es nicht über touristet ist!!!!!!!
2.weil man dort super schnorcheln kann!!!!!!!!
3. weil dort fast immer gutes wetter ist !!!!!!!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Planik in Razanac 2013
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von chaosdaus
20 11.02.2014 18:03
von Peter.S • Zugriffe: 3272
Camp Zora in Pakostane
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von kroatien-maus
0 12.11.2012 13:11
von kroatien-maus • Zugriffe: 3495
Camping Nordsee oder Jasenovo
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Lady_M
4 29.08.2012 18:23
von ManuelEN • Zugriffe: 1923
Campingplätze Pinus und Puntica
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Queenie
0 30.05.2009 15:39
von Queenie • Zugriffe: 639
neu-und ein paar Fragen zum Camping
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von lissie
7 02.04.2008 21:44
von huca • Zugriffe: 1650
Hallihallo, Camping mit Wohnmobil und Boot
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von silvester
4 22.03.2008 15:48
von Alex • Zugriffe: 3452
Campingplatz Autocamp Nordsee
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von BeaWeber
12 29.05.2008 07:41
von martina • Zugriffe: 9489
Camp-Nordsee in Pakostane
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von dafuli
20 07.06.2008 11:13
von Jim • Zugriffe: 11319
Camping Nordsee
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von moritz398
4 22.07.2004 22:49
von Caillou • Zugriffe: 912
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz