Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 46 Antworten
und wurde 51.941 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3
Heat Offline



Beiträge: 8

17.02.2007 14:33
Urlaub in Novalja / Zrce / Party Antworten
Hallo,
wir 6 Jugendliche wollen in Novalja diesen Sommer Party machen. Der Strand Zrce scheint ja genau die richtige Adresse zu sein. Letztes Jahr im August hatten wir einen Bericht im Fernsehen gesehen.

Jetzt haben wir ein Problem eine Unterkunft zu finden !!! Wie auch in diesem Bericht gesendet, gibt es keine Unterkünfte direkt an dem Strand Zrce. Nur in Novalja, ca. 3 km entfernt. Doch dort will keiner Jugendliche haben. Agenturen fragen nach unserem Alter und sagen ab !! Will auch kein falsches Alter angeben und dann bei Ankunft sofort rausgeschmissen zu werden.

Wo wohnt Ihr ? Über wen habt Ihr gebucht ? Kennt sich jemand besser aus - warum gibt es so einen Partystrand, aber keine Unterkünfte ????

Hoffe auf Eure Hilfe .........

Greetz SoHeat

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Party Novalja
Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Party Zrce
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

17.02.2007 14:35
#2 RE: Urlaub in Novalja / Zrce / Party Antworten
Wie alt seid ihr denn?

________________________
Meine Fotogalerie

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

17.02.2007 14:46
#3 RE: Urlaub in Novalja / Zrce / Party Antworten
Die Vermieter haben großteils sehr schlechte Erfahrungen mit Jugendlichen gemacht und entsprechend überhaupt keinen Bock auf verdreckte Zimmer und kotzende Schnapsleichen. Die Situation hat sich in den letzten Jahren mit der steigenden Popularität von Zrce deutlich verschärft. Kann sehr gut sein, dass das bei Euch nicht so wäre, aber das können die Vermieter ja nicht wissen. Den Vermietern ist es auch ziemlich egal, ob in Zrce die Diskos brummen oder nicht. Pag hatte vorher schon viele Gäste und wird sie auch haben, wenn der Zrce-Boom wieder nachlässt. Die Vermieter interessieren sich darum in erster Linie dafür, dass sie ihre Zimmer am Ende der Saison nicht komplett renovieren müssen und da der Andrang recht groß ist auf Unterkünfte können sich viele die Gäste halt auch aussuchen.

Ihr könntet es ja nochmal über die großen Agenturen wie adriagate.com oder adriatica.de versuchen.

Ist campen eine Alternative?

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Strasko

Alternativ schaut doch mal nach Unterkünften in Makarska. Da ist in der Hauptsaison auch der Teufel los und meiner Meinung nach ist das Nachtleben dort deutlich abwechslungsreicher als in Zrce.

Gruß

Tikap
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

17.02.2007 14:46
#4 RE: Urlaub in Novalja Antworten

In Antwort auf:
Letztes Jahr im August hatten wir einen Bericht im Fernsehen gesehen.



der Bericht (auf RTL2) kommt demnächst wieder siehe hier

"aBS"

Heat Offline



Beiträge: 8

17.02.2007 18:10
#5 RE: Urlaub in Novalja / Zrce / Party Antworten
Alter zwischen 20 - 24 Jahren ............
Heat Offline



Beiträge: 8

17.02.2007 18:17
#6 RE: Urlaub in Novalja / Zrce / Party Antworten
Hey Tipkat,
das ist mir schon klar, das die Vermieter da schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber es muss doch auch Häuser geben für die jüngere Generation. Wir wollen nichts zerstören oder vollkotzen, aber es ist schon so das man erst um 6 Uhr morgens nach Hause kommt und dann noch ein Bierchen auf der Terrasse trinkt..........

Campen ist leider keine Alternative für uns und Makarska ist zu teuer. Uns reicht das Nachtleben für 7 Tage am Strand Zrce.

Sind alle Leute am zelten ????? In der Reportage waren superviele Party-Leude, Mädels aufgebrezelt ohne Ende - da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Leude campen ...........

DerHeat
Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

17.02.2007 18:36
#7 RE: Urlaub in Novalja / Zrce / Party Antworten

Wieso ist Makarska zu teuer? Wegen der Anreise? Im Lebenunterhalt sehe ich da jetzt keine gravierenden Preisunterschiede.

Wahrscheinlich hat sich die Lage in Novalja nach dem Bericht noch weiter zugespitzt (noch voller, noch jüngeres Publikum), dass die Vermieter jetzt durchweg so zu reagieren scheinen.
Ein Bierchen auf der Terasse ist an sich natürlich kein Problem, wenn Ihr Eure Lautstärke im Griff habt ....

Schreib mal an den Betreiber dieser Seite:

www.ferien-in-kroatien.de

Vielleicht kann der Mario Euch weiterhelfen, bei Eurer Suche nach einer Unterkunft.


Was ich übrigens wirklich empfehlen kann, ist die "Afterhour" in Novalja. Damit ist jetzt kein Club gemeint, in dem irgendwelche Chill Out Sounds laufen sondern die ganz normale Promenade. Wenn man früh morgens aus Zrce kommt, ist es wirklich cool da am Wasser noch einen Absacker zu trinken oder auch einen ersten Kaffee - zusammen mit anderen Partymachern und den Leuten, die dann da gleich ihre Arbeit beginnen müssen. Da kann man ganz entspannt hocken in der schönen Morgenluft und zugucken wie ein neuer Sommertag anfängt ...

Gruß

Tikap

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.02.2007 18:55
#8 RE: Urlaub in Novalja / Zrce / Party Antworten
In Antwort auf:
das ist mir schon klar, das die Vermieter da schlechte Erfahrungen gemacht haben...... aber es ist schon so das man erst um 6 Uhr morgens nach Hause kommt und dann noch ein Bierchen auf der Terrasse trinkt..........



Keine Antwort notwendig....oder !!?

In Antwort auf:
Mädels aufgebrezelt ohne Ende - da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Leude campen ...........


Das Eine schließt doch das Andere nicht aus oder bist du der Meinung, dass Camper alle rumlaufen wie Tippelbrüte oder im "Jute statt plastik-Look" ??? Wenn man auf´m CP campt ist es anderst als wenn man die Sahara durchquert, denn es gibt Duschen, Spiegel, Waschmaschinen und sogar Strom !!

Würde sagen: übt euch sicherheitshalber schon mal im Zeltaufbau.....

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.02.2007 14:51
#9 RE: Urlaub in Novalja / Zrce / Party Antworten
In Antwort auf:
Ein Bierchen auf der Terasse ist an sich natürlich kein Problem, wenn Ihr Eure Lautstärke im Griff habt ....


Wenn ringsherum alles schläft und es sitzen irgendwo 8 Leute auf der Terrasse und unterhalten sich in normaler Lautstärke, so ist auch das im weiten Umkreis zu hören. Das wurde uns auch schon von unseren Nachbarn mitgeteilt, weil wir immer als einzige nachts um eins mit einigen Leuten noch auf der Terrasse saßen. Nicht böse, aber immerhin mit dem Kommentar: "Na, bei euch wars aber auch wieder ordentlich spät..."

________________________
Meine Fotogalerie

PeteSahad Offline



Beiträge: 8

11.03.2007 14:30
#10 RE: Urlaub in Novalja / Zrce / Party Antworten
Ich hab mir den Thread hier mal durchgelesen und hab jetzt irgendwie so das gefühl das wir auch besser ein Zelt mitnehmen sollten.
Wir sind 6-8 Leute auch zwischen 20 und 24. Wir haben unsere Wohnung (in Novalja) übers Reisebüro gebucht. Da wollte aber niemand was vom Alter wissen.
Wir gehören auch zu denen die gerne mal ein Bierchen trinken und auch mal weit nach zwölf heim kommen.
Verhalten uns aber zivilisert und hatten bisher noch nie Probleme wegen schlechtem benehemn oder ähnlichem.

Sind in ner Wohnung, mittlerer Stock. Wenn da jetzt über und unter uns ne Seniorentruppe ihren jährlichen Urlaub machen könnte ich mir aber gut vorstellen das denen unsere Anwesenheit nicht unbegdingt gefallen wird.

Wie streng sind da denn die Vermieter mit der Lautstärke?
Wie schnell fliegt man aus so ner Wohnung raus?
Wo liegt der nächste Campingplatz?

Gruß Pete
MK285 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 207

11.03.2007 19:23
#11 RE: Urlaub in Novalja / Zrce / Party Antworten

Hier ist ein Link für Wohnwägen in Novalija. Ist eine tolle Agentur die sie vermietet. Die Preise sind auch ok.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß Michael

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

11.03.2007 22:11
#12 RE: Urlaub in Novalja / Zrce / Party Antworten

Es muß nicht einmal eine Seniorentruppe sein, die Ihr als Nachbarn habt. Auch eine Familie mit kleinen Kindern ist froh, wenn die endlich mal schlafen, und wenn dann so ein Trupp wie Ihr mitten in der Nacht nach Hause kommt, und vielleicht noch einen Absacker auf Eurem Balkon trinkt, könnt Ihr Euch sicher vorstellen, das das Komplikationen gibt. Ich spreche aus eigener Erfahrung - ratet mal, von welcher Seite?

Livanjka19 Offline



Beiträge: 71

11.03.2007 22:28
#13 RE: Urlaub in Novalja / Zrce / Party Antworten

dort feiern eh fast nur touristen

PeteSahad Offline



Beiträge: 8

12.03.2007 09:24
#14 RE: Urlaub in Novalja / Zrce / Party Antworten

Vielen Dank für die Antworten.

@MK285: Wir haben nicht vor uns einen Wohnwagen zu mieten. Wir haben unsere Wohnung ja schon bezahlt. Aber trotzdem Danke.

Ich hoff jetzt mal das wir dort geduldet werden. Ich denke nicht das wir nachdem wir wieder in unserer Wohnung sind noch einen Absacker auf dem Balkon trinken werden wenn wir genau wissen, dass das Probleme geben wird.

Nochmal die Frage. Wie schnell fliegt man da raus? Und was muss man dazu tun? Passiert es öfter das Mieter gehen müssen?

Will mich da nur so grob drauf einstellen und meinen Kollegen sagen das sie evtl noch ein paar € für ein Zelt mitnehmen müssen.

Gruß Pete

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.03.2007 09:30
#15 RE: Urlaub in Novalja / Zrce / Party Antworten

Man kann ja auch einfach so rücksichtsvoll sein und den nächtlichen Absacker in der Küche oder im Wohnzimmer trinken, um die Nachbarn nicht zu belästigen. Dann hat man auch keinen Ärger oder gar Rauswurf zu befürchten. Vielleicht habt ihr ja auch Glück und die Nachbarn sind ebenfalls Nachtschwärmer, kann man ja vorher nie wissen.

________________________
Meine Fotogalerie

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

12.03.2007 09:35
#16 RE: Urlaub in Novalja / Zrce / Party Antworten

Rausfliegen tut man, wenn

a) die Wohnung innerhalb kürzester Zeit aussieht wie sau. Es geht nicht darum, dass man nicht merkt, dass ihr da seid, aber Euren Kram aufräumen, Geschirr spülen und ein wenig Grundhygiene im Bad hilft. Der Vermieter darf nicht das Gefühl haben, dass er nach Eurer Abreise renovieren und den Kammerjäger rufen muß (und das geht bei ungespültem Geschirr und Sommerhitze sehr schnell).
b) wenn morgens doppelt so viele Leute im Bett liegen, wie die Wohnung gemietet haben. Also wenn ihr Mädels abschleppen wollt, ist Euer Apartment kein guter Platz dafür - zumindest nicht wenn es alle gleichzeitig machen.
c) Wenn Ihr Euren Tag und Nacht laut Musik laufen lasst und nachts auf dem Balkon noch nachfeiert. Gegen einen Absacker ist nichts zu sagen, wenn man es nicht dauernd macht. Wir haben im Sonnenaufgang auch noch was auf der Terasse getrunken, aber wir haben eben die Beine hochgelegt und gechillt und uns gar nicht oder nur ganz leise unterhalten. In Normallautstärke reden weckt einfach die anderen Gäste auf ....

Also wenn Ihr Euch ein wenig zivilisiert verhaltet, werdet ihr auch nicht im Zelt pennen müssen.


Gruß

Tikap

PeteSahad Offline



Beiträge: 8

14.03.2007 08:25
#17 RE: Urlaub in Novalja / Zrce / Party Antworten

Dann bin ich ja beruhigt.

Griß Pete

maffin ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 18:36
#18 RE: Urlaub in Novalja / Zrce / Party Antworten

naja, also ich ehrlich gesagt nicht.was geht n das den vermieter an wenn ich ma eine abschlepp?
ich bezahl die bude ja schließlich auch.dass ich dabei nach möglichkeit nix kaputt machen sollte versteht sich doch von selbst.ach und @ petesahad, kannst ja ma bescheid sagen wo ihr wohnt, dann nehmen wir einfach ne wohnung nebendran und schonb habt ihr ruhe von nachbarn die in urlaub an nen partyort fahren um zu schlafen^^ ;P

Gast
Beiträge:

11.04.2007 16:27
#19 RE: Urlaub in Novalja / Zrce / Party Antworten

hi also ich fahr dieses jahr zum 7. mal nach novalja und kenn mich da unten bestens aus. Es fahren stündliche Buse zum Strand und wieder zurück so dass ihr euch eine Wohnung im Ort nehmen könnt! lg

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

11.04.2007 16:45
#20 RE: Urlaub in Novalja / Zrce / Party Antworten

Maffin:

1. Das ist ein katholisches Land ....

2. Wenn eine Wohnung statt mit zwei mit vier Leuten besetzt ist, geht es den Ferienwohnungsvermieter schon was an

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Komme gerade zurück aus Novalja/Zrce - Alternativen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von tomislav1188
11 26.08.2014 09:29
von zdribac • Zugriffe: 2509
Urlaub in Novalja / Zrce Beach - Hilfe?!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Minnie
8 14.03.2014 12:43
von Chris • Zugriffe: 7144
Urlaub Strand ZRCE bei Novalja
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Strandn
1 17.06.2009 00:26
von beka • Zugriffe: 842
Wirklich so wenig Frauen in Novalja/Zrce? (+andere Fragen)
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tomislav1188
24 12.07.2016 05:46
von Ribar • Zugriffe: 12459
Anreise + Übernachtung in Novalja-Zrce (ca. 8-10 Leute)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von brudan
1 15.03.2008 16:21
von Daniel • Zugriffe: 2906
Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von peter20
20 05.08.2008 00:51
von Mayo137 • Zugriffe: 13171
ein paar Fragen über Novalja-Zrce
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von ludska
115 27.07.2011 13:49
von Cernik • Zugriffe: 57678
Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand)
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Tom
12 30.08.2005 09:19
von Eva (Gast) • Zugriffe: 14040
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz