ouch solange du in einer gruppe bist und du die hunde in ruhe lässt passt das schon, dann wird dir auch nix passieren!
glaub mir ich bin der totale schisshase, nur wir waren immer in einer gruppe und ich hab halt an rießen bogen um die herumstreunenden hunde gemacht und es war total witzig :)
kleiner tipp, wenn du richtig bock auf mega überdiemensionalen burger hast dann geh ins "king burger" mega geil *sabber* :)
achja beim busbahnhof in skopje (am ende der patisanksi . oder wie man des auch schreibt) da ist ein gemütliches lokal (wenn a liveband is, ist es aber auch supi zum fortgehen)
naja ich hab gehört über austria airlines gibts das red ticket von salzburg/wien nach skopje um € 178,00 inkl. allem .... aber da muss man glück haben .... aber so wie es aussieht müssen wir wieder mit dem bus fahren............. wie uncoool ..... trotzdem danke :)
Eine andere möglichkeit währe.Bis nach Thessaloniki/Griechenland zu fliegen dann ab Thessaloniki mit dem Bus nach Skopje.sind ca.200km.Und nach Ostern sind die Flugpreise nach Griechenland billiger. Hat mein Arbeitskollege früher auch gemacht jedoch kommt er aus Veles.
ach ich weiß nicht, so wie es zur zeit aussieht, fahren wir wieder mal mit dem bus ........ aber kann man nix machen, weil die flüge was von salzburg-skopje bzw. minchen-skopje gehen, da sind die ganzen red tickets scho laaaange weg und von grichenland nach skopje wieder ca. 2-3 stunden mit dem bus fahren ...... na i weiß net .... am liebsten wär mir scho langsam mit auto, nur die frage mit welchen und wir würden uns glaub ich ca. 10000000000000 mal verfahren
war schon lange nicht mehr hier! die tage waren genial in skopje. habe verwandte getroffen die ich mehr als 15 jahre nicht gesehen habe. war eine emotionale sache.
aber das beste kommt noch.
fliege am freitag, 16 november wieder runter. am 17 nov. spielt croatien gegen mazedonien. bleibe bis montag unten.
na war bis jetzt 2 mal unten letztes jahr und dieses jahr, mein freund hat viele verwandte in skopje ;) ... warst du zufällig im "Hard Rock"? soll neu aufgemacht haben, wir waren aber leider net .... würd mich interessieren wies da is, wir fliegen vielleicht zu nova godina wieder runter *GG*, voraussgesetzt ich bekomm nach silvester noch frei, denn weihnachten will ich ja doch zu hause verbringen ;)
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.