Voriges Jahr habe ich "Westküste Istrien - Eine Reise durch Land und Geschichte" gedreht und heuer fertig gestellt.
Covertext: Ein römischer Schreiber vermerkte vor 2000 Jahren: In Istrien fühlen sich die die römischen Patrizier wie Götter.“ Genau wie damals zieht diese verschwenderisch schöne Landschaft auch heute noch ihre Besucher in den Bann. Unsere Reise beginnt in UMAG, wo ich sie zu einer Fahrt mit der Bimmelbahn mitnehme. Am Yacht- und Fischerhafen Mandrac strahle NOVIGRAD seinen behaglichen Charme aus. In POREC besuchen wir die Insel S. Nicola und die Euphrasius Basilika. VRSAR – das einstige Marmor- und Fischereizentrum Istriens thront zauberhaft schön auf einem 54m hohen Hügel. Hier besuchen wir das „Fischerfest“, das im Sommer alle 2 Wochen stattfindet. Am LIMSKI FJORD gibt es hervorragende Fisch- und Muschelrestaurants. ROVINJ – die Adriaperle mit ihrem einzigartigem Charme und 2 Häfen wird von vielen als Venedig Istriens bezeichnet. Vom höchsten Glockenturm Istriens werden wir die herrliche Aussicht genießen. Lebensgefühl und Gemütlichkeit verbunden mit mediterranen Genüssen und dem Hauch der Vergangenheit – DAS IST ISTRIEN.
Bildformat: 16:9 Ton: Stereo Sprache: Deutsch Lauflänge: ca. 59 Minuten
Ihr habt die Möglichkeit das Video bei mir um € 19,90 zu bestellen. Da die Nachnahmekosten horrend sind bitte ich um Vorauskasse (die KtoNr bekommt ihr bei Bestellung von mir dann per Email), die Versandspesen übernehme ich.
Bestellung bitte an diese Emailadresse: achleitner@web.de
Nach erfolgter Überweisung schicke ich das Video sofort ab. Für diese Aktion ist das Video AB SOFORT Verfügbar.
Ich wünsche euch eine sonnige und spannende Stunde mit dem Video.
PS: Das Video erscheint ab ca. Mitte März im Verlag Bavarian Video, da kann man das Video dann auch bestellen .
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.