Einverstanden, dann war eben die Ursache die Gezeiten, aber es kam auf die Wirkung an , welche bei einem Kiesstrand wohl nicht so offensichtich gewesen wäre. ist ja alles Natur, und der Geophagus, (so es ihn auch im Seewasser gibt), will auch leben
Allerdings verstehe ich nicht, wenn dies der reguläre Wasserstand war, daß die Errichter der Hotelanlage nicht wußten, wie weit sie (zum Wohle der Gäste) die kleinen (verstecken) Röhrchen ins Meer verlegen mußten
Für die dort urlaubenden Uhr-Lauber hoffe ich jedoch, daß dies Schnee von (vor-vor-vor) gestern ist !!
also ....alte bekannte treffe ich dort jedes jahr und wir trinken dann zusammen einen. früher ( vor ca. 15 jahren) gab es da wohl schon mal ein problem mit, aber ich habe schon lange nix mehr davon gehört. tatsache ist aber auch, dass gerade bei Jugo alles an den strand gebracht wird, was vorher noch draußen war. im übrigen meine ich das die wasserqualität allgemein stark nachgelassen hat. im letzten jahr war mir das besonders aufgefallen. (selbst mitten auf dem wasser) ich fahre aber trotzdem wieder hin. in 53 tagen
das mit den Gezeiten war ja nur in Klammer - und nach dem letzten Posting von mucici hab ichs wohl doch richtig verstanden/gelesen gehabt.
Klar sind solche Sachen im warsten Sinne des Wortes Sch..... Aber das ist wenigstens noch natürlicher Müll, da gibts ja vom Meer selbst auch genug (tote Fische, Fischkot etc.)- aber das baut die Biomasse ja auch ab/um - viel Schlimmer ist der andere Müll - Plastik und Co...
Grüße
Markus
_____________ Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.