Ich habe mir in den letzten Tagen einige Angebote von Vermietern auf deren Website angesehen und muss sagen das ist teilweise grausam. Speziell die Innenaufnahmen sind großteils dunkel wie in einer Räuberhöhle, d.h. nichts zu erkennen. Schaut euch die Kataloge der großen Reiseveranstalter an, so müssen die Bilder aussehen. Wenn jemand zwischen einem Anbieter mit guten Bildern und einem mit schlechten Bildern zu entscheiden hat, na wie wird das wohl ausgehen? mr3 - vom Fach -
Leider nutzen die Vermieter die kostenlose Möglichkeit dieses Kroatien-Forums auch nur unzureichend. Das fängt damit an, dass in der Rubrik "Biete Urlaubsunterkunft in Kroatien" teilweise nur ein Link auf eine Internetseite hingeklatscht wird und man offensichtlich meint, dann strömen die Urlaubsgäste heran. Weiter geht es in der Rubrik "Suche Urlaubsunterkunft in Kroatien". Hier äußern die Urlauber oft ganz konkrete Wünsche zur Ausstattung und Region. Dieser werden aber meist ignoriert. Da will jemand unbedingt nach Zadar. Angebote kommen aber aus ganz Kroatien.
Ist denn eine Minute Zeiteinsatz es nicht wert, eventuell zufriedene Urlaubsgäste zu bekommen, die möglicherweise im nächsten Jahr wiederkommen oder aber die tolle Ferienwohnung weiterempfehlen?
Noch ein Hinweis an die Suchenden: Formulieren Sie Ihre Wünsche so exakt wie möglich. Das erhöht die Chance, etwas passendes zu finden, erheblich. Seien Sie so fair gegenüber den Anbietern, mit einem kurzen Satz kundzutun, wenn Sie etwas gefunden haben.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.