Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 4.841 mal aufgerufen
  
 Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien
Wahl-Kroate Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 38

25.02.2007 16:36
suche dringend Stellen zum Tauchen / Schnorcheln in und um Zadar, speziell Bibinje Antworten
Hallo Leute
Ich, als eingeschworener Wahl-Kroate, bin neu hier im Kroatien-Forum und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.
Wir sind vor gut zwei Jahren aus der Gegend um Rijeka (kenne ich wie meine Westentasche), in das noch schönere Dalmatien gewandert, nur zu meinem eigenen Leidtragen habe ich bis jetzt noch keinen geeigneten Platz zum Schnorcheln in der näheren Umgebung von Bibinje gefunden.
Hilfe ! Hilfe ! Ich bin für baldige Info dankbar, da wir Pfingsten wieder unten sein werden.
crofan Offline



Beiträge: 546

25.02.2007 16:49
#2 RE: suche dringendst Stellen zum Tauchen / Schnorcheln in und um Zadar, speziell Bibinje Antworten

Hier gibt es eine:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

und hier in der Umgebung: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

25.02.2007 16:54
#3 RE: suche dringendst Stellen zum Tauchen / Schnorcheln in und um Zadar, speziell Bibinje Antworten

Hallo,

na da wirst Du schon mit einem Boot an etwas "einsamere" Küstenabschnitte fahren müssen.... (oder mit dem Auto einen Ausflug etwas nach Süden).
Überall wo eher touristsiche Gegenden und viele Quartiere ists eher schlechter mit Schnorcheln.
Einsame Buchten und Strandabschnitte (vor allem felsigere) eignen sich da besser.

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Wahl-Kroate Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 38

25.02.2007 16:58
#4 RE: suche dringendst Stellen zum Tauchen / Schnorcheln in und um Zadar, speziell Bibinje Antworten

schönen Dank,
aber die Tauchschulen kenne ich schon, ich suche nur ein paar Stellen zum schnorcheln, die vom Festland aus erreichbar sind, am besten von Bibinje Richtung Biograd, vieleicht noch bis kurz vor Sibenik.

Wahl-Kroate Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 38

25.02.2007 17:01
#5 RE: suche dringendst Stellen zum Tauchen / Schnorcheln in und um Zadar, speziell Bibinje Antworten

Hallo Markus
hast du vieleicht auch ein paar Tips von felsigen Strandabschnitten, die mit dem Auto erreichbar sind, wir waren schon bis kurz vor Drage, aber nichts gefunden !

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

25.02.2007 17:16
#6 RE: suche dringendst Stellen zum Tauchen / Schnorcheln in und um Zadar, speziell Bibinje Antworten

Hallo,

nein leider am Festland kenn ich mich nicht aus, war nur auf Pasman, Pag und in verschiedenen Buchten (aber weiter unten) auf einem Segelturn - da auch am Festland, aber in die kommt man wohl eher nicht mit dem Auto.
Vielleicht macht ihr mal einen Ausflug nach Murter und Umgebung, da könnte es ganz gut sein....

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Dringend Mitfahrgelegenheit
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von eckttt
0 06.08.2013 13:11
von eckttt • Zugriffe: 820
Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Janine83
4 22.07.2011 12:16
von seezitrone • Zugriffe: 992
Hunde suchen dringend ein Zuhause
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Sabine Heitkemper
11 13.05.2011 11:01
von Chris • Zugriffe: 1101
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz