Was zahlt Ihr für das Abstellen von Trailer und Fahrzeug im Urlaub?
Letztes Jahr hab ich 60 € für 26 Tage bezahlt (Glücksfall - aber auch nicht bewacht - offenes Gelände - Campingplatz in Hafennähe) Die Italiener wollen nun 15 € pro Tag haben. Wären 390 € für 26 Tage. (Marina di aquileia - ob bewacht/unter Verschluss???)
Schreibt mal was! Wo? Wieviel? Bewacht? Abgeschlossenes Gelände? Versichert?
Gruß Volker
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Trailer Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Bootsanhänger
hallo volker also ich zahle in san marino nix. ich stelle das ding dahin und gut iss wir haben uns allerdings auch schon gefragt, wie lange das noch so geht, ich rechne jedes jahr damit.
hallo volker, ich habe mein boot das ganze jahr in kroatien. auf der insel pag- novaja. dort liegt es in einer abgeschlossen trockenmarina. kran und tankstelle gleich nebenan. kosten 700€/jahr.
Zitat von D.schmidthallo volker, ich habe mein boot das ganze jahr in kroatien. auf der insel pag- novaja. dort liegt es in einer abgeschlossen trockenmarina. kran und tankstelle gleich nebenan. kosten 700€/jahr.
Wie groß ist dein Boot? Mit der Trockenmarina meinst du wohl - trocken, wenn's nicht gerade regnet oder auch überdacht?
@Volker Zahle genau so wenig, wie der Rab-Hai. Nur im Gegensatz zu ihn, bin ich noch nie auf die Idee gekommen, dass das Geld kosten könnte
In Antwort auf:bin ich noch nie auf die Idee gekommen, dass das Geld kosten könnte
wenn du die situation im hafen von san marino kenne würdest, wüßtest du was ich meine. dort parken alle ihre trailer, ob sie dort einen liegeplatz haben oder nicht. das pure kaos in der hauptsaison. die jenigen die auf dem cp ihre unterkunft haben lassen den ganzen krempel dort stehen, obwohl sie die trailer auch auf den cp abstellen können. die jenigen die aus kostengründen ihr boot vor dem badestrand auf kette legen ebenso. somit ergibt sich für die leute die im hafen übernachten oder auf törn gehen das problem das kein platz für ihren krempel bleibt sicher ist dies eine angelegenheit des pächters, aber mir wäres es lieber das es für die, die den hafen nur als lager benutzen etwas kostet, dann erledigt sich die sache auf kurz oder lang von ganz alleine.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.