wir würden gerne im Juni mit dem Motorrad nach Brela fahren. Ich habe in euerem Forum schon viel über Brela gelesen. Informationen finde ich super. Eine Frage hätte ich jedoch trotz allem noch. Wir gehen gerne FKK baden, ist dies in Brela möglich? Wenn ja welchen Ortsteil könnt Ihr uns da empfehlen, eventuell auch eine Unterkunft für 2 Personen, am liebsten mit Frühstück. Ein Fußmarsch zum Strand macht uns nichts aus, es sollte jedoch nicht zu lang werden. Und wenn man Abends einen längeren Fussmarsch zum Zentrum hat ist das völlig in Ordnung.
Vielen Dank
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema FKK-Brela Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Brela
ganz im Norden von Brela steht kurz hinter der Kirche ein Schild FKK. Ich bin noch nie an diesem Strand gewesen, aber er liegt jedenfalls in der Nähe des Ortsteils Jakirusa. Die Straße dort nennt sich Put Luke. Vielleicht kommst du mit diesen Angaben beim googeln weiter. Der nächste Ortsteil ist dann Jardula und danach Stomarica. Das ist dann aber schon ca. 700 m entfernt.
Du kannst auch hier mal nachschauen, da sind etliche Unterkünfte in ganz Brela aufgelistet: Linkliste Brela
wir fahrem im September nach Stomarica. Mich würde interessieren, ob Ihr nun einen FKK-Strand in Brela gefunden habt? Oder in der Nähe. Wir möchten nach Möglichkeit ebenfalls an einen Strand an dem man nackt baden kann. Wie ich aber nun schon einige Male lesen musste, ist dies nicht, oder schlecht in dieser Region möglich.
wenn du am Minimarkt nicht nach Stomarica abbiegst, sondern geradeaus fährst, steht irgendwo hinter der Kirche ein Hinweis auf FKK. Fahr doch da mal weiter und schau es dir an.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.