Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 1.555 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Idgie ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 10:41
Zaton Holiday Village Antworten
Hallo KroatienliebhaberInnen,

ich bin neu hier im Forum und war letztes Jahr in der Nähe von Porec drei Tage im Hotel Laguna Materada. Es war das erste Mal, dass wir, mein Mann, meine 6-jährige Tochter und ich in Kroatien waren und es hat uns sehr gefallen. Jetzt planen wir unseren Urlaub in der Vorsaison vom 14.5. - 23.5.2007 und ich bin auf das Camp "Zaton Holiday Village" gestossen. Mir schwebt da ein Mobilheim vor. Jetzt meine Fragen dazu, falls sich jemand dort auskennt:

Wie ist es dort in der Vorsaison? Ich habe gelesen, dass es in der Hauptreisezeit sehr voll und laut ist.
Gibt es in der Zeit auch eine Kinderanimation? Mit einem Einzelkind ist es manchmal recht anstrengend ;-)
Wie sind die Mobilheime? Muss man auf irgendwas achten? Ich habe gelesen, dass sie etwas weiter vom Meer stehen. Heisst das, dort ist es nicht ganz so laut? Abendveranstaltungen und so.
Wir sind mit dem Auto unterwegs. Was müssten wir "unbedingt" mitnehmen? Fahrräder können wir nicht minehmen, wir haben keine Vorrichtung.
Gibt es sonst irgendwas zu beachten, z.B. dass verschiedene Attraktionen Extrageld kosten?

Vielen Dank schonmal im Voraus. Ich hoffe auf Eure Antworten.
Liebe Grüsse,

Idgie

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Zaton Holiday Village
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Holiday Village
Mary ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 18:56
#2 RE: Zaton Holiday Village Antworten

Hallo Idgie !
Also wir waren letztes Jahr etwa zu der Zeit dort (etwas später ab 25.05), wir waren zwar mit Caravan u. ohne Kinder unterwegs aber ich möchte Dir trotzdem ein paar Tips geben: Also die Mobilheime denke ich sind ganz o.k. und weit von der Animation/Strand entfernt, sodaß es dort schon ruhig ist. Aber zu der Zeit ist es noch nicht so überlaufen, ich denke es ist eher das Gegenteil der Fall. So richtig rund gings erst ab Pfingsten, vorher war auch die große Rutsche und das Trampolin noch geschlossen. Aber Animation gab es schon (wenn auch vielleicht in etwas reduzierter Form). Fahrräder wären schon von Vorteil, aber ich glaub die kann man auch ausleihen. Aber nehmt wenigstens eins für Euere Kleine mit oder Inlineskates, die Wege sind alle geteert sodaß sie überall rumkurven kann (Kinder u. Fußgänger haben immer Vorrang auf dem CP !) Ansonsten ist der Platz sehr schön und es ist alles vorhanden was man braucht, auch eine kleine "Flaniermeile" mit Shops, Eisdielen ect. Ich hoffe doch daß ihr keinen Badeurlaub plant (?), denn was ihr unbedingt mitnehmen müßt: warme Pullis/Fleece. Zum Teil war es ganz schön kalt, es ging 3 Tage ein starker Wind sodaß an Baden oder Sonnen nicht zu denken war, abends mussten wir dann immer rein. Ehrlich gesagt hab ich gedacht daß es dort um die Zeit schon wärmer ist. Aber natürlich kann keiner was fürs Wetter und heuer kann das wieder ganz anders sein... möchte jetzt kein Spielverderber sein !

Ich wünsch Euch auf alle Fälle eine schöne Zeit und einen tollen Urlaub
Mary

Baiablu Offline



Beiträge: 48

13.03.2007 09:22
#3 RE: Zaton Holiday Village Antworten

Hallo Idgie,
wir waren ebenfalls im letzten Jahr mit 2 kleinen Kinder 3 und 4 Jahren ab Ende Mai auf Zaton. Es stimmt was Mary geschrieben hat. Richtig voll und laut wurde es erst in den Pfingstferien. Für die Kinder wurde aber auch vorher schon ein wenig veranstaltet. Die meiste Betreuung der Kinder lief im Kidsclub am Schwimmbad. Während der Pfingstferien wurde dann richtig viel für die Kinder gemacht, wie z.B. 2x die Woche Minidisco, Beachballturniere, Fußballspiele, Modeschauen und so weiter. Die Sachen waren alle kostenfrei. Für das große Trampolin, was während der Ferien im Wasser aufgebaut wurde, musste man nachher allerdings bezahlen. Am Ende des Platzes sind noch eine Gokartbahn und ein Minigolfplatz, was natürlich auch Geld kostet.
Zum Thema Wetter kann ich ebenfalls Marys Schilderung bestätigen. Das war im vergangenen Jahr wirklich daneben. Ich war aber auch schon ganz oft um diese Jahreszeit zum Bootsurlaub da unten und da war das Wetter eigentlich immer o.k.

Wenn ihr euch für Zaton entscheidet werdet ihr mit Sicherheit einen schönen Urlaub verbringen. Wir hatten ihn auf jeden Fall.
Elke

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zaton Holiday Resort August/September 2017
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Jaz0381
11 15.02.2017 05:50
von fink30 • Zugriffe: 2479
Zaton Holiday Resort
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von rhoenloewe1860
0 09.06.2016 08:37
von rhoenloewe1860 • Zugriffe: 1079
Zaton Holiday Resort Camping 1. Reihe
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von MitziTant77
0 19.01.2015 17:41
von MitziTant77 • Zugriffe: 1474
Zaton Holiday Resort
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von pilic
9 31.08.2012 12:29
von Michael_FFB • Zugriffe: 4822
Holiday village Zaton, Anreise mit dem Wohnwagen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Fasteddy
9 26.06.2008 22:50
von Fasteddy • Zugriffe: 1533
War jemand schon in Zaton Holiday Village
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Corbanac
99 26.06.2008 21:52
von bertl80 • Zugriffe: 32928
Platzgröße der 1. Reihe auf CP Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von nobbie
5 05.08.2006 19:45
von Malu • Zugriffe: 1474
Urlaub im Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Anke
13 30.06.2005 21:18
von Mada (Gast) • Zugriffe: 825
Campingplatz Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von womo
41 12.02.2009 18:01
von Chris • Zugriffe: 21903
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz