Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
mala ljepa Offline




Beiträge: 4

04.03.2007 16:44
Kroatischkurse in Düsseldorf Antworten
bok,
ich habe echt ein riesiges problem...ich fahre jedes jahr nach hvar, mein großvater und meine mutter sind kroaten, aber ich kann trotzdem nur sehr wenig sprechen...deshalb suche ich entweder etwas in düsseldorf, wo man kroatisch lernen kann, oder ein günstiges buch zum selberbeibringen.
bitte helft mir, ist wirklich total dringend!!!
Ivana-81 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 24

05.03.2007 08:55
#2 RE: kroatischkurse in düsseldorf Antworten
Bok mala ljepa!

Das Buch "Kroatisch lernen-nema problema" ist eigentlich ganz gut! Es kostet mit CD ca. 30€.
Ich weiß nicht, ob es für dich zu weit ist, aber es gibt Kroatischkurse in Gelsenkirchen.

LG Ivana-81

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Kroatisch lernen - nema problema
mala ljepa Offline




Beiträge: 4

21.03.2007 15:17
#3 RE: kroatischkurse in düsseldorf Antworten

ehct ein ganz dickes dankeschön..ich hab mir das buch angesehen und direkt bestellt =)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatischkurse in Köln
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Lehrerin
0 06.07.2011 09:48
von Lehrerin • Zugriffe: 512
kroatischkurse
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von direna
1 08.07.2009 23:53
von stefan al-šahak • Zugriffe: 460
Sprachschule LIN-CRO in Zadar
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Sushila
3 01.09.2008 09:13
von Sushila • Zugriffe: 638
würde gerne Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von wonzi
4 17.09.2007 16:29
von wonzi • Zugriffe: 716
Kroatischkurs oder Kroatischunterricht im Münsterland
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Mompy
2 08.08.2007 18:47
von Mompy • Zugriffe: 602
Kroatisch-Kurs für Anfänger in München
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Tanja44
1 01.03.2007 15:21
von riddlergirl • Zugriffe: 574
Kroatischkurs in München
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Tanja44
0 20.09.2006 22:15
von Tanja44 • Zugriffe: 353
Kroatisch-Kurs in Zagreb?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von andeo
7 25.04.2005 13:04
von andeo • Zugriffe: 1386
Sprachkurs Kroatisch - fast in Frankfurt
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von MichainFFM
0 20.12.2004 21:23
von MichainFFM • Zugriffe: 583
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz