ich hätte mal ne Frage!Also ich möchte gerne von Deutschland nach Kroatien telefonieren, am liebsten vom Festnetz ins kro Festnetz! Kann mir jmd sagen ob es bestimmte Karten in Telefoncafes gibt womit man günstiger telen kann???
Oder ist es einfacher vom Handy ins kro Handy zu telen???
Hallo, wir telefonieren immer mit 010029 von Festnetz zum Festnetz nach Kroatien. Weiß aber nicht, ob das die billigste Nummer im Moment ist. Preis pro Minute wird zu Beginn des Gesprächs angesagt. Mit Handygebühren kenn ich mich nicht aus. Grüße
netcologne und arcor bieten mitlerweile, tarife für 0€ nach kroatien an, dabei handelt es sich um euro flatrates, die ca. 20€ extra im Monat kosten, wer viel telefoniert, für den kann sich das eventuell lohnen
01053 ändert Preise bei Gesprächen in die deutschen Mobilfunknetze und ins Ausland
pressebox) Marburg, 29.05.2007 - fon4U, der Marburger Telekommunikationsanbieter mit der Call-by-Call Netzkennzahl 01053, ändert ab morgen seine Preise in die deutschen Mobilfunknetze und ins Ausland. Ab morgen kosten Gespräche ins E-Plus- und O2-Netz 23,5 ct/Min. im 120/300 Takt.
Bei Gesprächen ins Ausland wird die Preisaktion bei Bosnien-Herzegowina, Kroatien und Rumänien beendet.Ab morgen kosten Gespräche nach Bosnien-Herzegowina 12,3 ct/Min. im 300/300 Takt, nach Kroatien 4,9 ct/Min. im 300/300 Takt und nach Rumänien 7,8 ct/Min. im 300/300 Takt.
Ab morgen werden alle Auslandsdestinationen im 300/300 Takt abgerechnet. Die weiteren Preisänderungen im Ausland sind der Preisliste im Anhang zu entnehmen. Bei Gesprächen ins deutsche Festnetz, in die deutschen Mobilfunknetze und ins Ausland gibt es keine Tarifansage. Alle Preise sind gültig ab 30.05.2007.
Die Abrechnungseinheiten im Einzelnen (1.Takt in Sek. / Folgetakt in Sek.):
Nationale Gespräche täglich zwischen 13 – 14 Uhr: (60 / 300) Nationale Gespräche in der restlichen Zeit: (180 / 300) Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze: (120 / 300) Internationalen Gespräche: (300 / 300)
Über fon4U Telecom GmbH: Die fon4U Telecom GmbH mit Sitz in Marburg ist ein erfolgreiches Telekommunikationsunternehmen. Seit 2004 ist der Netzbetreiber für Sprachtelefonie mit günstigen Angeboten für das anmeldefreie Call-by-Call über die Netzkennzahl 01053 am Markt. Die fon4U Telecom GmbH ist ein Tochterunternehmen der 3U TELECOM AG. Die Vermarktung der 01053 erfolgt durch die net mobile AG mit Sitz in Düsseldorf.
Hi, ich möchte über DCalling billig telefonieren aus Kroatien nach Deutschland über DCalling Callback. Dazu heißt es, dass ich eine lokale SIM-Karte aus Kroatien benötige, damit ich keine Roaminggebühren zahlen muss. Kann ich diese SIM Karten ganz einfach in der Stadt kaufen und gleich loslegen oder ist das dort s blöd, wie in Deutschland, dass ich die dann noch registrieren muss? Wäre natürlich super, wenn mir jemand helfen könnte.
da ich in D keinen Festnetzanschluß (mehr) habe, bin ich sehr zufrieden mit FONIC ( gibts bei LIDL), das jetzt Gespräche vom Handy in D zum Festnetzanschluß in Kroatien für 9 C /Min. anbietet ( wie auch Canada usw.)Denke, da kann man nicht meckern
ich telefoniere mit ninja von yess nach kroatien, allerdings nur ins festnetz sehr billig,zum mobilnetz ist es relativ teuer. mit skype ist es auch nicht wesentlich anders. es sei denn dein gesprächspartner in kroatien nutzt auch skype, dann kostet es nix
Bei Skype kann man für 5,99 monatlich auch ein Europa-Package abonieren. Damit telefoniert man unbegrenzt ins Festnetz. Nicht nur von Kroatien, sondern beispielsweise auch innerdeutsch und von 20 weitere Länder Europas. Die Gesprächsqualität ist durchweg zufriedenstellend.
LG
Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel: www.krk-reisen.de Folgen Sie uns auch auf Facebook: Krk-Reisen
EU-Mitgliedstaaten beschließen Roaming-Aus am 15. Juni
Deckelung der Daten-Großmarktpreise zwischen Providern angenommen Ab dem 15. Juni werden in der EU keine Roaming-Gebühren mehr verrechnet. Die EU-Mitgliedsstaaten haben am Mittwoch nun auch den Vorschlag zur Deckelung der Daten-Großmarktpreise zwischen den Mobilfunkern angenommen. Nun muss das Roaming-Aus nur mehr vom Europäischen Parlament besiegelt werden. Deckelung für Großkundenpreise "Mit dem Handy telefonieren, im Internet surfen und SMS oder WhatsApp-Nachrichten versenden, das gehört zum Alltag einfach dazu.
Künftig wird es keinen Unterschied machen, ob man dabei in Österreich oder im Ausland ist", sagte Infrastrukturminister Jörg Leichtfried in einer Aussendung. Vor kurzem hatten sich die EU-Insitutionen auf die Höchstgrenze der Kosten geeinigt, welche die Telekomkonzerne untereinander verrechnen, wenn Kunden fremde Netze nutzen. Ab 15. Juni dürfen Provider maximal 7,70 Euro pro GB für Datenroaming von anderen Anbietern verlangen. Bis 2022 soll diese Obergrenze stufenweise auf 2,50 Euro gesenkt werden. Bislang galt eine Grenze von 50 Euro pro GB. Beim Telefonieren können Betreiber maximal 0,032 Euro, für SMS höchsten 0,01 Euro verrechnen. - derstandard.at
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.