Hallo Leute, als neues Mitglied in der Familie habe ich einige Fragen. Wer hat Erfahrung in Bezug auf Transfer von Zadar Airport nach Biograd. Komme mit einem der Samstagsflieger ( E. April) um 21:45 Uhr an. Ist es dann problematisch vom Airport wegzukommen? Kann man mit dem Bus fahren? Wie lange fährt man? Oder ist es besser mit einem Taxi zu fahren. Was wird hierfür zu zahlen sein? Gibt es sonstige Möglichkeiten? Mfg eddibird
Hallo Dan, habe nachgeschaut, letzter Bus 22:00 Uhr, das ist vom Airport nicht zu schaffen. Hast Du eine Ahnung, wie teuer das vom Airport bis Biograd mit dem Taxi sein könnte? Mfg eddibird
Mach mit dem Taxifahrer am besten einen Pauschalpreis aus , am besten mit mehreren Von zadar bis Biograd sinds ca. 30 Km ! Hast Du PRIV. Unterkunft oder Hotel ? warn letztes Jahr auch in Biograd , nettes Städtchen
@eddibird falls Du privat unterkommst, kannst Du auch mal den Vermieter fragen. Viele Vermieter holen ihre Gäste gerne ab, entweder umsonst als Service des Hauses oder gegen eine kleine Kostenbeteiligung.
Ihr landet also am Samstag - da ist der Bus wirklich schon weg! Vielleicht ändert sich bis dato am Busverkehr was. Mit Taxi ist es so, dass 1 Euro ca 1 km entspricht - also die Fahrt könnte euch zwischen 30 und höchstens 45 Euro kosten...(vom Flughafen)
Hallo Kroatienfans, danke für die vielen Zuschriften. Haben mir sehr geholfen. War bisher drei mal in Kroatien auf Segelurlaub. Komme selbst aus dem schönen Köln am Rhein und bin in Kroatien immer mit einer Crew aus Kaufbeuren. Das erste mal mit dem Auto mitgefahren, die nächsten male wie auch dieses Jahr mit dem Flieger nach Kroatien. Bisher Zielflughafen immer Split, dort konnte ich dann von der Crew aufgepickt werden. Diesmal ist das Ziel ja Zadar und die Marina in Biograd. Also noch einmal danke für die vielen Ratschläge. Lese gerne jetzt immer die Neuigkeiten und werde mich soweit ich einen Beitrag habe auch wieder melden. Mfg eddibird
Moin, im letzten Oktober beste Erfahrungen mit Taxi Lulic aus Zadar gemacht. Buchung lange im Voraus online erledigt. Ankunft am Airport in der Nacht, Chauffeure haben im Ankunftsbereich gewartet. Sehr nett und hilfsbereit beim Transfer nach Sukosan. Die Lulic-Seite ist gut: http://www.lulic.hr/taxi/en/zadar-taxi-online-reservation/ Dort kann man sich den Preis ausrechnen lassen, dieser ist tatsächlich verbindlich (bei uns jedenfalls gewesen). Man bekommt auch eine Buchungsbestätigung per Mail, bei anschließenden Zusatzfragen/dem Wunsch nach einem 2., zusätzlichen Taxi war der telefonische Kontakt (englisch) sehr gut und das Ergebnis zuverlässig. Gruß aus HH
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.