Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 9.134 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
BusDriver28 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 09:58
Suche kleine naturbelassene Campingplätze (auch von Privat) Antworten

Hallo Leute,

ich bin nun vom Zelt aufgestiegen zu den Womo-Fahrern, auch wenn’s nur ein kleiner T4 Bus ist. Den Bus habe ich mir selber zum Womo umgebaut und hat nun ein Solardach und einen Kompressorkühlschrank drin. Deshalb bin ich nicht auf Strom angewiesen und wollte ursprünglich „wild“ Campen und so durch Kroatien touren. Davon wurde mir aber abgeraten :-(

Deshalb muss ich mich nun um Campingplätze bemühen, auch wenn ich normalerweise nicht so gern auf Campingplätzen gehe. Aber vielleicht kann mir ja jemand die Angst vor „Massen-Touristen-Abfertigungs-Campingplätze“ nehmen und mir stattdessen Campingplätze empfehlen die klein und naturbelassen sind. Auf Ausstattung und so lege ich keinen Wert. Habe auch schon von Privatleuten gehört die ihre Gärten vermieten… Wenn mir also jemand einen Tipp geben könnte wäre ich sehr sehr dankbar.

Meine Kroatientour soll Anfang Juli in Slovenien starten, zu den Plitwizer Seen führen und dann… na ja muss mal schauen wo’s eben noch schön ist (Auch hier sind Tipps willkommen). Möchte halt nicht allzu weit in den Süden und mich in Höhe von Krk aufhalten da es nach 5 Tagen Richtung Italien gehen soll und ich dann noch paar Tage durch die Schweiz touren möchte…

Ich ein leidenschaftlicher Naturfotograf und mache auch gerne mal ne Tagestour mit dem Rad bzw. wandere gerne. Aber ein paar Tage Strand sollte auch dabei sein.

Vielen Dank im Voraus für die hoffentlich vielen Nachrichten. Ich hoffe dass es nicht bereits einen Thema mit diesen Fragen gibt… Ich habe beim suchen zumindest keines gefunden.

Lg
Michl

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

22.03.2007 10:05
#2 RE: Suche kleine naturbelassene Campingplätze (auch von Privat) Antworten

________________________
Meine Fotogalerie

familie5 ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 14:38
#3 RE: Suche kleine naturbelassene Campingplätze (auch von Privat) Antworten
Hallo Michl,

Ich kann dir den Campingplatz Adriana auf der Insel Pasman empfehlen. Der ist klein, naturbelassen und recht günstig. Wir haben dort für 5 Personen mit Womo und zusätzlichen Zelt am Tag 15 Euro bezahlt. Die Insel ist ein Traum und super mit dem Rad zu erkunden. Ich mag auch keinen massen Tourismus

Hoffe ich konnte dir behilflich sein
Lg Geli

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Adriana
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Pasman
wildtiger Offline



Beiträge: 24

22.03.2007 15:54
#4 RE: Suche kleine naturbelassene Campingplätze (auch von Privat) Antworten
So etwas gibt hier http://www.ninskalaguna.hr/njemacki/homede.htm und http://www.ninskalaguna.hr/njemacki/laguna2de.htm

Zwei kleine naturbelassen Camp in der Nahe von Sandstrand. Zweite Camp ohne Strom.

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Ninska Laguna
sainlu Offline



Beiträge: 76

22.03.2007 20:47
#5 RE: Suche kleine naturbelassene Campingplätze (auch von Privat) Antworten
Hallo, habe an der Küstenstrasse einen kleinen vor Senj gefunden er heißt Camp Sibinje.
Selbst war ich noch nicht da, werde aber im Sommer dort vorbeifahren.
Tschau

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Sibinje
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Senj
Regnilok Offline



Beiträge: 10

27.03.2007 00:08
#6 RE: Suche kleine naturbelassene Campingplätze (auch von Privat) Antworten

Hallo!
Schön, dass es auch Leute ins Landesinnere treibt!
Wenn die Tour in Slovenien startet und in Richtung Plitvicer Seen führt, kommt ihr direkt bei uns vorbei! Unser Garten hat 17 ha und viel Platz!
Mehr Infos unter http://www.kolinger-doo.com - einfach reinschaun!
Und ein kleiner Tip für die Gegend:
Petrova Gora - ein netter Tagesausflug mit geschichtlichem Hintergrund!
Ist zu jeder Jahreszeit ein wunderschönes Gebiet und liegt auf dem Weg und
als Naturfotograf gibt es hier viel zu entdecken!

Schönen Urlaub
Liebe Grüsse

BusDriver28 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 15:30
#7 RE: Suche kleine naturbelassene Campingplätze (auch von Privat) Antworten

vielen Dank für die vielen Tollen antworten. Das hat mir den Einstieg in die Campingplatzssuche enorm erleichtert. Leider habe ich jetzt die Qual der Wahl ;-)Aber Google Earth sei dank kann ich mir vorab schon mal aus der Luft einen ersten Eindruck verschaffen.

@Regnilok, ich werd mir das wirklich überlegen !

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen kleines Hotel in Gorski kotar zu pachten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Selina82
2 12.03.2024 17:13
von Selina82 • Zugriffe: 227
SUCHE KLEINEN CAMPINGPLATZ WO AUCH MEIN HUND MIT AN DEN STRAND DARF
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von twinkie
2 16.01.2014 11:00
von BX • Zugriffe: 1471
Suche kleine Wohnung zur Miete (mind. ein Jahr)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jürgen-Klaus
5 21.06.2014 12:28
von Chris • Zugriffe: 1098
Suche kleineren Hafen/Trockenmarina in der Nähe zu Zadar
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von engel
8 01.09.2009 09:16
von zet • Zugriffe: 2522
kleine Campingplätze entlang der Magistrale gesucht
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von granni
4 22.05.2009 12:32
von granni • Zugriffe: 2366
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz