Wir fahren im August wieder auf die Insel Pasman zum Campen. Könnte uns jemand einen Tip geben wo es in Biograd oder Zadar ein großes Einkaufszentrum gibt. Da wir unser Auto wegen Vorzelt usw. 14 tage nicht bewegen können, möchten wir, bevor wir auf die Fähre nach Pasman fahren, noch einen Großeinkauf machen da auf der insel die Einkaufsmöglichkeiten sehr begrenzt sind.
da du bestimmt in Zadar die Autobahn (Abfahrt Zadar1) verlässt hast du die Qual der Wahl dirket auf der großen Hauptkreuzung haste
Interspar und Mecator Center (über die Kreuzung nach links ist noch der Billa), weiter in Richtung Biograd runter kommt dann Getro auf der rechten Seite wenn du aber lieber aber lieber in den Kaufland willst fährste einfach ins Zentrum von Zadar(ist dort ausgeschildert).
Also Möglichkeiten haste genug um dich einzudecken.
lidl eröffnung war am 15.02 mit luka modric+kaufland findet kein touri nur unsere polen,die haben dafür bibinje nicht gefunden und wir haben sie vom kaufland zadar abgeholt.
Hallo, also, in Zadar findest Du einige große Einkaufszentren: Am nördlichen Stadtrand (Richtung Nin, Zaton) findet man einen Konzum Markt. Am östl. Standtrand ist Kaufland und im südl. Stadtzentrum ist ein großes Einkaufszentrum (mehrere Passagen). Preise sind wie hier in Deutschland ausser Alkohol, Zigaretten und Klamotten. Wenn Du günstig einkaufen willst empfehle ich den Wochen- Markt. Da kann man auch gut handeln.
Wenn man von der Magistrale aus in Richtung Biograd fährt , ist links ein "CAR WASCH" , dort das Strässchen rein fahren , 100 Meter ist ein Guter Supermarkt , bekommt man alles !!
Hallo Geli. BURE heißt der Supermarkt in Biograd. Wenn man von der Magistrala bei der Tankstelle abbiegt,200m Richtung Centro ,dann links abbiegen kommt er auf der rechten seite.Hat alles was man braucht.(außer Frischfleisch) MfG.Schalke
Hallo Camper,man kann sehr gut auch in TKON einkaufen,da gibt es einen großen supermarkt. Auch sind in Tkon einige Händler die Obst und Gemüse verkaufen.Ich bin im August auch noch auf Ugljan/Kukljica und kaufe gern auf der Insel ein Das ist nicht so viel Stress,wie am Festland einzukaufen Puno pozdravlje
na ja großer Supermarkt auf Tkon - für Tkon relativ gesehen schon (bei uns würde man das nicht so bezeichnen, sondern einfach als normales Geschäft), aber ist ausreichend sortiert. Und Obst und Gemüse kann man - wie Du erwähnst bei den Standlern bekommen.
Grüße
Markus
_____________ Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan
Den Wochenmarkt in Biograd kann man sehr empfehlen; freundliche Verkäufer; Gemüse, Fisch, Brote, Gewürze, alles für den Grillmeister vorhanden! Die Preise waren auch in Ordnung ( allerdings Preise von 2005; wie es aktuell auschaut? k.a. Werden wieder dorthin fahren.
vielen Dank erst mal für dieses Forum, die Informationen sind einfach unübertroffen !!!! Nun meine Fragen: gibt es in Biograd auch die Einkaufsmöglichkeiten wie in Zadar und wo finde ich sie und welches Geschäft ist dann empfehlenswert für den "einmal-Urlaubs-Groß-Einkauf"
Ich war letztes Jahr im Interspar etc. in Zadar und dort gab es alles, was mein Herz erfreute, sogar Frischfisch zum Grillen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.