Hallo Kroatienliebhaber, Bin nun mittlerweile völlig verwirt weil es so viele Campingplätze in Kroatien gibt die alle ihre vor und nachteile haben. Unsere Reisezeit hat sich nach vorne verschoben (letzten zwei Juni Wochen) Ein Arbeitskollege hat mir nun den Campingplatz Jezevac empfohlen auf der Insel Krk .
Wir legen wert auf Sanitäre Einrichtungen, Kinderfreundlich (4&6 jahre), Fahrradtouren, Platz am Strand und Campingplatz. Frage 1: Gehe ich richtig das bis ende Juni die GUTEN Campingplätze generell noch nicht überfüllt sind, und ich ohne Reservierung einen schönen Platz bekomme mit meinem schönen neuen Familienzelt 7 meter x 4 meter ????????????
Frage 2: Insel Pasman, Zaton bei Zadar, Brela, Insel Cres Camping Kovacine, Insel Rab jetzt noch Krk Camping Jezvac
Wo soll ich nun hinfahren mit meiner Familie???? Gruß aus Unterfranken Mäfiu
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Jezevac Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Pasman Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Zaton bei Zadar Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Brela Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Cres Kovacine Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Insel Rab
Kovacine soll gut sein, nachdem der Campinplatz Slatina seine Preise um ca 50 % erhöht hat, habe ich mich hierhin entschieden. Kovacine ist zwar nicht billiger, erstattetdafür aber die Fährkosten, verlangt keine Kurtaxe, 10% Ermäßigung pP/Nacht auf CCI Ausweis. Sesonale Sonderangebote.
HorstB3
(
Gast
)
#4 RE: Familiencamping mit Zelt, Insel Krk Autocamp Jezevac?
und wie wars nun in Kroatien. Hab nämlich das gleiche wie Du im September vor und bin genau so schlau wie Du im März. Kannst du mir nun einen Platz empfehlen??? Danke...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.