Verbringt doch eueren Urlaub in Montenegro ! Schöne Landschaften,nette Leute, schöne Seen und herrliches Wasser. Das ist die Perle der Adria. Die richtige Unterkunft für den Urlaub findet Ihr bei Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe Schaut euch einfach einmal die Internetseiten an. Familienurlaub Pauschalreien Wanderreisen Radtourismus Gruppenreisen Clubreise Seniorenprogramm und vieles mehr auf Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
Wir fahren am 7.7.07 runter nach Kroatien - Mali Ston (so wie jedes Jahr) Jeden 4. Tag werden wir Montenegro (Herceg Novi und Budva) besuchen ,.. schwimmen, einen Freund besuchen, shoppen , usw...
ouch schön budva ...... geht für mich mitshoppen :) .... wir fahren eigentlich auch immer nach sutomore aber heuer sind 3 wochen mazedonien angesagt :) naja hab mir sagen lassen, dass mavrovo und ohrid auch schön ist
ha da war ich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und da links haben sie voll die gute pizza und weiter gibts a spielhalle und da weiter gibts dann die altstadt (voll schön und voll die schöne aussicht) MEI ICH HAB VOLL FERNWEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na ........... kenn ich net ... schade eigentlich sieht schön aus .... mit sveti stefan könnt ich noch dienen :) sutormore, bar und öhm ... joa ich glaub ich hätts ... a dubrovnik kenn ich a
In Antwort auf:ELMA,da kann man doch nicht einkaufen und Spielhalle gibt es auch keine
In Stari Ulcinj natürlich nicht!
Aber unten in der Stadt gibt's alles mit orientalischem Flair.. "Shoppen" ist in Ulcinj auch nicht unbedingt angesagt( Plagiate gibt es natürlich jede Menge). Aber Einkaufen auf dem überdachten Markt, die ersten reifen Feigen am Straßenrand, und immer noch suche ich nach einer alten Kupferkanne! ( ich werde sie finden, irgendwann).. In den Außenbezirken gibt's alles Mögliche , z,B, war es kein Problem ein LNB für unsere Satanlage zu bekommen.Auch vornehme Handyshops habe ich gesehen.. Bei Diskos und Spielhallen bin ich überfragt.
Hey, super Bilder Lucky, auch an der Adria gibt es tolle Sandstrände!!!
@ELMA, die Kupferkanne könntest du vielleicht auch in Mostar bekommen. Dort gibt in den Seitengassen noch einige Händler, die so etwas anbieten. Mach mal Pause in der schönen alten Stadt
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.