Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 60 Antworten
und wurde 3.177 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sale Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 268

23.04.2007 08:44
#21 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten

Ich will es gar nicht als Lügenpropaganda hinstellen. Es ist einfach die Unwissenheit der Leute, die solche Nachrichten schreiben.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

hier wird zur Zeit heftig diskutiert.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

23.04.2007 08:57
#22 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten

In Antwort auf:
"Wir erwarten keine Auftritte von Rechtsextremen", sagt Polizeisprecher

Und das hat man deutlich gemerkt. Ausser 2 Polizisten , die den Parkverkehr geregelt haben standen noch 3 irgendwo rum. Ansonsten habe ich überhaupt keine Polizei gesehen, weder vorher noch nachher.

In Antwort auf:
Das einzige was mich gestört wahr ein Betrunkener Penner der neber mir gemeint hat er muss sich jetzt mit einer Frau anlegen und hat ihr mitten ins Gesicht geschlagen.

Und sowas hast du dir gefallen lassen? Tut mir leid. Wär mir das passiert, hätt ich seine Zähne als Trophäe mitgenommen... ´

In Antwort auf:
allerdings habe ich damit gerechnet das man durchsucht wird.Das fand ich schon seltsam.Theoretische hätte man da alles mit reinnehemen können

Nicht nur theoretisch! Das es keine Kontrollen gab, hat mich auch sehr gewundert. "Anti-Thompsons" hätten hier leichtes Spiel gehabt.

In Antwort auf:
Bis gestern mochte ich ihn nur.Aber jetzt liebe ich ihn

Au man. Nur noch Schwuchteln...

Kroatien1 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 230

23.04.2007 09:00
#23 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten
Das hätte ich auch gemacht aber die Ordner waren schneller die haben es im richtig gegeben und aus der Halle geschmissen!
Sie waren sofort da da ich ganz vorne stand!

Pozdrav Andreas


Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

23.04.2007 09:05
#24 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten

In Antwort auf:
Es ist einfach die Unwissenheit der Leute, die solche Nachrichten schreiben.

Aber genau da fängt es doch schon an.Warum machen dann solche Leute die sowie kein interessen haben,das zu verstehen,überhaupt den Mund auf?Dann sollen sie uns unsere Lieder doch bitte singen lassen.Ich habe jedes seiner Lieder mitgesungen und wenn ich deswegen ein Faschist bin,mein Gott dann bin ich eben einer.Ich weis ja das es nicht stimmt,was sie sagen!!
Poz.Sascha

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

23.04.2007 09:08
#25 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten
In Antwort auf:
Au man. Nur noch Schwuchteln

Ich liebe seine Lieder,der Typ an sich is mir net so wichtig!Ich geb dir gleich mal Schwuchtel
nane Offline




Beiträge: 577

23.04.2007 09:10
#26 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten

ich war gaaaaaaaaaaaaanz vorne

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

23.04.2007 09:13
#27 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:Das einzige was mich gestört wahr ein Betrunkener Penner der neber mir gemeint hat er muss sich jetzt mit einer Frau anlegen und hat ihr mitten ins Gesicht geschlagen.


Und sowas hast du dir gefallen lassen? Tut mir leid. Wär mir das passiert, hätt ich seine Zähne als Trophäe mitgenommen... ´


Wieso hat er sich was gefallen lassen? Es war ja ne fremde Frau, vielleicht sogar die des Schlägers. Ob man nun hätte dazwischengehen können, ist aber wieder eine andere Frage. Vielleicht wär es dann aber auch eskaliert und ne Massenkeilerei draus geworden...Außerdem ist ja eingegriffen worden.

________________________
Meine Fotogalerie

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

23.04.2007 09:14
#28 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten

In Antwort auf:
ich war gaaaaaaaaaaaaanz vorne

das kann jeder sagenWie fandest du das Konzert??Muss ich dir alles aus der Nase ziehen?

nane Offline




Beiträge: 577

23.04.2007 09:21
#29 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten
ich kann´s beweisen auf meinen "handy-videos" sieht man ihn ganz nah, vorn vor der Absperrung kein Mensch mehr, ausser die grimmigen security guys...........
Kroatien1 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 230

23.04.2007 09:23
#30 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten
Das ist vielleicht deine Meinung aber wenn ich so was sehe da kann ich nicht einfach wegschauen ich hasse so etwas wenn ein Mann die Hang gegen eine Frau erhebt und für mich ist das eine der schlimmsten Sache die es auf der Welt überhaupt gibt und geben wird! Oder möchtest du das die Leute wegschauen wenn es dir Passieren würde.Uns es ist mir egal ob das seine Frau war das gehört sich einfach nicht!

Pozdrav Andreas


Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

23.04.2007 09:23
#31 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten
Du warst hoffendlich nich die Person die versucht hat die Bühne zu stürmen!Ich mein,wenn du so nah dran warst!!oder,Nane?
nane Offline




Beiträge: 577

23.04.2007 09:25
#32 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten

nee sooooo toll sieht er ja nun wirklich nicht aus, ausserdem hatte der Gitarrist meiner Meinung nach´mehr Spass
an der Sache als er selber, für den wäre ich vielleicht mal hochgehüppt

Kroatien1 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 230

23.04.2007 09:27
#33 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten
Das hat meine Frau auch gesagt

Pozdrav Andreas


nane Offline




Beiträge: 577

23.04.2007 09:28
#34 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten

was? das mit dem Gitarrist ?

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

23.04.2007 09:30
#35 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten

Sorry, ich hab wohl noch dicke Augen Ich hab gelesen, dass es seine Frau war...

In Antwort auf:
ich war gaaaaaaaaaaaaanz vorne


Wie krank seid ihr denn?


Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

23.04.2007 09:30
#36 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten

nane....du weist schon das der in festen Händen is???!!

Sale Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 268

23.04.2007 09:33
#37 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten
In Antwort auf:
Aber genau da fängt es doch schon an.Warum machen dann solche Leute die sowie kein interessen haben,das zu verstehen,überhaupt den Mund auf?Dann sollen sie uns unsere Lieder doch bitte singen lassen.Ich habe jedes seiner Lieder mitgesungen und wenn ich deswegen ein Faschist bin,mein Gott dann bin ich eben einer.Ich weis ja das es nicht stimmt,was sie sagen!!
Poz.Sascha


Das liegt wahrscheinlich an der schwarzen Vergangenheit der Kroaten. In den 90'ern wurde ja auch jeder Deutscher, der eine Deutschlandfahne vor dem Haus hatte, als Nazi beschimpft. Ich finde, dass in der heutigen Gesellschaft, das Wort "Nationalist/Faschist" viel zu willkürlich benutzt wird.

Wenn Türken in der Türkei Christen töten und eine Kirche in Brand stecken, dann will ich denen sagen dürfen, dass sie schwer einen an der Knispel haben, ohne gleich als Nazi abgestempelt zu werden.

Das wird sich hier in Deutschland auch nicht in 100 Jahren ändern, weil sich alle noch immer für den 2. WK verantwortlich fühlen........aber ich schweife vom Thema ab.

Marko ist der beste. Ich liebe es, die Musik von Marko Perkovic zu hören. Sie erfüllt mein Herz mit Freude und lässt mich fern der Heimat mit Leib und Seele Kroate sein.
Kroatien1 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 230

23.04.2007 09:33
#38 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten
Ja das er mehr Spass hatte aber ich fand es einfach nur Geil!!!!!

Pozdrav Andreas


nane Offline




Beiträge: 577

23.04.2007 09:34
#39 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten

In Antwort auf:
Sorry, ich hab wohl noch dicke Augen Ich hab gelesen, dass es seine Frau war...

verwirr mich halt...... wer ist wessen FRAU ?????

nane Offline




Beiträge: 577

23.04.2007 09:35
#40 RE: Wer war alles beim Konzert von MPT? Antworten

In Antwort auf:
nane....du weist schon das der in festen Händen is???!!

..ich hab keine Hände gesehen ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ceca »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
OLIVER DRAGOJEVIC, Konzert am 1. Mai 2010 Frankfurt
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von spielmann
0 21.04.2010 11:13
von spielmann • Zugriffe: 1496
Gibonni in Konzert
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ana20008
20 07.04.2014 06:43
von André • Zugriffe: 2717
Thompson Konzert
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von gradiscanac1
23 07.02.2008 07:55
von Donij Andrijvci • Zugriffe: 6356
Konzerte in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Emily
16 31.08.2006 17:59
von • Zugriffe: 976
War denn jemand bei Gibionni-Konzert in Wuppertal ?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von MichainFFM
3 26.01.2005 17:35
von MichainFFM • Zugriffe: 827
Konzert Kroatischer Künstler in Berlin
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ljilja
0 17.01.2005 23:43
von Ljilja • Zugriffe: 1221
DORIS DRAGOVIC in Konzert
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von sanjica
6 03.08.2013 16:03
von Krcevina • Zugriffe: 1364
Konzert Dino Merlin
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Nighthawk
19 13.11.2004 18:43
von Borko • Zugriffe: 1934
Konzerte kroatischer Sänger/-innen in Kroatien?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ulida
9 19.06.2004 11:22
von Ulida • Zugriffe: 1323
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz