Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 49 Antworten
und wurde 2.333 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Irem Offline



Beiträge: 10

02.05.2007 11:05
#21 RE: Hilfe!!!!!! Antworten

hi, ja hatte ein Privat-Flug, mein Lebensgefährte ist Fluglehrer.

P.S: Bin übrigens rotharig und habe 75B :-)

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.05.2007 11:47
#22 RE: Hilfe!!!!!! Antworten

Mit welcher Maschine und von wo aus seid Ihr denn geflogen ??

In Antwort auf:
Beim Ausreise haben die mich nach meinem Visum und Stempel im Pass gefragt, habe mich dumm gestellt und gesagt das ich es gar nicht wusste dass ich eine brauche.

Und was war mit den Kroaten bei der Einreise ??

Irem Offline



Beiträge: 10

02.05.2007 12:20
#23 RE: Hilfe!!!!!! Antworten

Wir sind mit BEECH BE33 von USFC-Krems (Östrreich) geflogen.
Bei Einreisse sollte ich ein Stempel bekommen, wie alle andere, habe aber kein bekommen. Die Zollbeamte hatte schon gewusst was sie tut :-)
Bin froh dass es so gut gelaufen. In Zukunft werde aber sicher nicht auf Zufall oder Glück hoffen und hole mir lieber ein Visum, soll doch nicht so kompliziert sein.

lg Irem

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.05.2007 12:46
#24 RE: Hilfe!!!!!! Antworten
Ich glaube, daß Du uns mit Deiner Story einen Knopf an die Backe nähen willst.
Da ich selbst schon des öfteren in Kroatien mit dem Flugzeug war und die
Zollabfertigungen bestens kenne, kann ich absolut nicht glauben, was Du uns da unterjubeln willst !
Soviel Glück kann ein einzelner Mensch garnicht haben, als daß er bei 6 Grenz- / Zollabfertigungen
bzw. beim Betreten von Verkehrsflughäfen nicht ein einziges Mal wegen fehlendem Visum auffallen würde .....

So etwas schaffen nicht einmal Blondinen im Minirock.

So wird Deine Geschichte immer unglaubwürdiger. Aber macht ja nix, stelle sie einfach nächstes Jahr
am 1. April nochmals rein - dann können wir wenigstens darüber herzhaft lachen !
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

02.05.2007 13:15
#25 RE: Hilfe!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
So etwas schaffen nicht einmal Blondinen im Minirock.


Das würde ich nicht unterschätzen.
Meine hat heute auch noch ein Boot gechartert - ohne Führerschein natürlich, sonst wäre es zu einfach

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.05.2007 13:20
#26 RE: Hilfe!!!!!! Antworten

Weiß sie denn, was sie da macht ?

Ohne FS - und der Dada hat ihr zu dem Thema nix gesagt ?

Irem Offline



Beiträge: 10

02.05.2007 13:49
#27 RE: Hilfe!!!!!! Antworten

Hi Fred,
ich glaube Dir wohl dass Du die Zollabfertigungen bestens kennst und Du muss mir ja gar nicht glauben, es bleibt dir überlassen. Habe im Forum Hilfe gesucht, da ich niergendwo anders Info bekommen habe, und da es Fr Abend war könnte auch nicht in Konsulatanrufen und fragen. Und wollte nur berichten wie ist es alles ausgegangen.
Wenn es für dich sehr unglaublich klingt kann ich gar nicht machen, oder besser gesagt will nicht. Könnte dir natürlich ein Bild schicken von mir in Dubrovnik mit Datum und Kopie meines Passes etc etc. Finde es aber nicht notwendig.
Wünsche allen noch einen schönen Tag.

Lg Irem

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.05.2007 13:59
#28 Lachen ohne Ende !!!! Antworten
In Antwort auf:
ich glaube Dir wohl dass Du die Zollabfertigungen bestens kennst und Du muss mir ja gar nicht glauben

Ich kenne mich nicht nur mit Zollabfertigungen für Privatpiloten aus, sondern bin selbst Pilot und Fluglehrer !

Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, daß es einen verantwortungsvollen Fluglehrerkollegen geben soll, der sich bewußt wegen Paßvergehen strafbar machen würde - bei solch einem Vergehen stehen seine Lizenzen auf dem Spiel.

Deshalb lache ich weiter über Deinen "Münchhausenbericht" .

Ich werde jedoch trotzdem mal in Krems anfragen (lassen), ob am Freitag (kommen ja nur zwei in Frage) tatsächlich so ein Verrückter mit illegalem Pax und flightplan nach Brac gestartet ist - ist kein Problem.
Da der Flugplatz Krems keine Zollabfertigung vor Ort hat, musstet Ihr die Beamten natürlich extra für Eure Abfertigung kommen lassen ......
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

02.05.2007 14:31
#29 RE: Hilfe!!!!!! Antworten
In Antwort auf:
Ohne FS - und der Dada hat ihr zu dem Thema nix gesagt ?


Tja, der Dada sollte heute Früh danach suchen und ihr dann die Kopie runterfaxen.
Da sie aber noch nicht mal wusste, wo ich mit der Suche anfangen soll und ich die Chaoshütte nicht auf dem Kopf stellen wollte, habe ich gleich abgewunken, auch in der Hoffnung, dass sie sich die Sache anders überlegen wird (habe von Nachbar gehört, dass ein kräftiger Jugo im Anmarsch sein sollte, was auch nicht gerade zur Beruhigung beigetragen hat.)

Gestern war sie schon in Simuni und wollte meine Christa entführen, aber da standen, Gott sei Dank, mehrere Boote davor in der Halle und die Jungs hatten keinen Lust, den ganzen Tag zu rangieren.
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.05.2007 14:41
#30 RE: Hilfe!!!!!! Antworten

Na, wenn das Mädel einen FS hat, ihn aber "nur" vergessen hat, ist das ja kein Drama.

Irem Offline



Beiträge: 10

02.05.2007 15:30
#31 RE: Lachen ohne Ende !!!! Antworten

Achso... na wenn Du es so auslegst... dann freue ich mich dass Du mich nicht glaubst. Es ist nie passiert und die Geschichte habe ich ausgedacht um alle zu beeindrücken.

lg I

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.05.2007 15:45
#32 RE: Lachen ohne Ende !!!! Antworten

In Antwort auf:
Achso... na wenn Du es so auslegst...

Da gibt es nichts "auszulegen" - Fakten sind Fakten.
Das ist genauso sicher, wie es nicht möglich ist, ein bißchen schwanger zu sein.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

02.05.2007 16:57
#33 RE: Lachen ohne Ende !!!! Antworten



In Antwort auf:
um alle zu beeindrücken.

Ich bin bereits schwer beeindruckt
In Antwort auf:
Bin übrigens rotharig und habe 75B :-)

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.05.2007 17:22
#34 RE: Lachen ohne Ende !!!! Antworten

In Antwort auf:
Bin übrigens rotharig und habe 75B :-)

Muß man (Frau) bei dieser Körbchengröße nicht schon ein Gegengewicht auf
dem Rücken tragen ??

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

02.05.2007 17:32
#35 RE: Lachen ohne Ende !!!! Antworten
...hahahahahaha...

Fred, ich glaube damit kennst Du Dich jetzt mal -ausnahmsweise- nicht aus!!!

Gruß Armin
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.05.2007 18:39
#36 RE: Lachen ohne Ende !!!! Antworten
Gebe ich ja zu Armin - darum habe ich mich auch nie gekümmert, Hauptsache, es war genug da !

Und damit :

In Antwort auf:
Büstenhaltergrößen bestehen aus der Umfangsgröße (band size; angegeben als Nummer) und der Körbchengröße (cup size; angegeben als Buchstabe). Die Umfangsgröße wird bestimmt, indem man den Rippenumfang unterhalb der Brüste misst und 5 addiert und dann auf die nächst nähere Zahl aufrundet. Die Körbchengröße misst den umfänglichsten Teil der Brüste und subtrahiert die Umfangsgröße. Die Buchstaben ergeben sich nach folgenden Messergebnissen:
A = 1“, B = 2“, C = 3“, D = 4“, DD = 5“, DDD = 6“


soll klarkommen wer will .....

Ich nix verstehen !

Aber wenn ich versuche das zu interpretieren, dann wäre 75B ja fast schon Eritrea Größe ?
Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

02.05.2007 20:04
#37 RE: Lachen ohne Ende !!!! Antworten


...äh, so theoretisch genau wusste ich das jetzt aber auch noch nicht...
in dem Fall bin ich dann doch lieber Praktiker...
Ich glaube, gleich fliegen wir zum Stammtisch!

Gruß Armin
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.05.2007 20:43
#38 RE: Lachen ohne Ende !!!! Antworten
In Antwort auf:
Ich glaube, gleich fliegen wir zum Stammtisch!

Wieso denn ?
Wenn wir von einer Userin schon mit solch einem schwerwiegenden Problem konfrontiert werden,
müssen wir der Sache doch auf den Grund gehen !

Vielleicht könnte uns Vera als Praktikerin da etwas unter die Arme greifen ?
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

02.05.2007 23:06
#39 RE: Lachen ohne Ende !!!! Antworten


Finde Freds Theorie zu kompliziert.

So werden bei Mercedes in Stuttgart die Autos bezeichnet – fehlt nur die S und V-Klasse

Habe gerade nachgemessen und wenn ich mich nicht verrechnet habe, bin ich mit 120-A nur ein Mittelmass
oder wie man es in Stuttgart nennen würde – die A-Klasse

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

02.05.2007 23:13
#40 RE: Lachen ohne Ende !!!! Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht könnte uns Vera als Praktikerin da etwas unter die Arme greifen ?


Aber klar doch, Fred. 75 B ist oft bei recht mädchenhaft gebauten jungen Frauen anzutreffen. Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich die Größe hatte. Muss über 30 Jahre her sein. Jetzt kann ich eher das von Rat angeführte Gardemaß präsentieren, aber Gegengewichte brauche ich trotzdem keine.

@ Ratibier

Ich fürchte das Teil wirst du dir anfertigen lassen müssen

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bitte ganz dringend um Hilfe - Krankenversicherung in Kroatien
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Marina64
68 25.03.2010 09:39
von Chris • Zugriffe: 7089
Mazedonier ohne Visum nach Kroatien??
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von leere-tasche
3 30.05.2009 18:49
von Sandra73 • Zugriffe: 702
Braucht Argentinier Visum für Kroatien?
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von cordobita
6 16.05.2012 13:45
von Chris • Zugriffe: 1171
Mit Schengen Visum nach Kroatien reisen
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von asterixia
11 23.05.2010 09:57
von Daxbauer • Zugriffe: 16715
Einladung für ein Visum nach Kroatien ?
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Heat
7 06.05.2008 14:42
von hase28 • Zugriffe: 1199
visum für kroatien für ukrainische bürger
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von swe-de
5 01.03.2018 18:22
von madeleine25 • Zugriffe: 9644
Probleme mit Visum für Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Prakob
15 06.07.2007 16:59
von Prakob • Zugriffe: 2172
Einreise Kroatien mit abgelaufenem Pass?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von kylie
7 07.07.2006 16:04
von skipper • Zugriffe: 2152
Visum für Kroatien erforderlich ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von gast
4 09.11.2004 19:06
von gast • Zugriffe: 1327
Visum für Kroatien für russische Bürger
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Bernd
9 02.07.2007 03:20
von Ratibier • Zugriffe: 30212
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz